CS:S - Bohramt geht down (Insider-Information)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      vielleicht noch mal ne idee zu dem map vote plugin, könnte man das nur jede zweite aktivieren und so jede zweite map aus nem standard cycle die maps nehmen? vote pool mit allen "nichtstandard"-maps und jede zweite runde vielleicht im wechsel office dust 2 italiy und azze oder so? so hätte man eine gewisse kontinuität aufm server was wahrwcheinlich einige hier vermissen...
      verfolge das Thema nur am Rande .... aber ....

Button schrieb:

Rexle schrieb:

Admins nett zu den Stammis = Server voll
      Admins unfreundlich und Stammis bannen = Server leer

selbst schuld...

Warum spielst dann immer noch bei uns obwohl du es ja soooo scheiße findest ?
      Außerdem ist der Server auch so noch voll, weiß gar nicht was ihr habt. Und wenn er wegen paar .... die du Stammis nennst etwas leerer wird, was solls. Es gibt Leute auf die kann man gut verzichten, auch auf solche die immer wieder dumme Comments abgeben. Aber ich werde dich daran erinnern wenn ich dich das nächste mal auf dem Server sehe.

jop !! :kor:

Button schrieb:

FonkY schrieb:

Raven schrieb:

/bin/false schrieb:

Nana Raven, aus der Trotzphase solltest Du aber schon raus sein.

warum?
      ist doch viel bequemer, wenn man immer nur labert und jammert ohne selbst mal wirklich aktiv was leisten zu müssen ;)
      Mit "aktiv was leisten" meinst du bestimmt, Teammitglieder zu Slayen die dich ausversehen abgeschossen haben!?

Nur gut das Raven gar keine Rechte zum Slayen hat ;)
      hehe Jop Jop ... :kor:

FonkY schrieb:

Raven schrieb:

/bin/false schrieb:

warum?
      ist doch viel bequemer, wenn man immer nur labert und jammert ohne selbst mal wirklich aktiv was leisten zu müssen ;)
      Mit "aktiv was leisten" meinst du bestimmt, Teammitglieder zu Slayen die dich ausversehen abgeschossen haben!?

muhaha, das ist ja putzig!!!
      Die anzahl an leute, die ich nach nem teamkill slaye (oder mit ner timebomb beglücke), ist im untersten einstelligen prozent-bereich. Ich mache das nur, wenn mich jemand absichtlich killt, mich mit ner awp teamkillt (was glaube ich bei dir der fall war, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt), wirklich grobe dummheit vorliegt oder ich nen ganz ganz schlechten tag habe, was aber seltenst vorkommt.

da musst du schon was besseres bieten fonky als so ne armselige, realitätsferne unterstellung ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Raven schrieb:

FonkY schrieb:

Raven schrieb:

/bin/false schrieb:

warum?

Die anzahl an leute, die ich nach nem teamkill slaye (oder mit ner timebomb beglücke), ist im untersten einstelligen prozent-bereich. Ich mache das nur, wenn mich jemand absichtlich killt, mich mit ner awp teamkillt (was glaube ich bei dir der fall war, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt), wirklich grobe dummheit vorliegt oder ich nen ganz ganz schlechten tag habe, was aber seltenst vorkommt.

da musst du schon was besseres bieten fonky als so ne armselige, realitätsferne unterstellung ;)
      Ich habe lediglich losgelassen was mir persönlich widerfahren ist. Ob das armselig oder realitätsfern ist, bezweifle ich. Denn du bist hinter mir gewesen , hast also gesehen das ich eine Awp habe, läufst aber stur vor meine flinte. Das machen entweder Vollnoobs, Leute die blind sind oder denen das alles scheiss egal ist. Du solltest eigentlich wissen, das man , wenn man durch das Zielfernrohr guckt, nicht sehen kann, ob jemand neben oder vor einem ist. Also gehe ich davon aus, das du einen schlechten Tag hattest, an dem du dich vollkommen daneben benommen hast ;) Denn so eine Aktion passt nicht zu Stammspielern die schon seit über 5 Jahren gemeinsam auf dem Server spielen.
      Aber vielleicht dachtest du ja auch das dich niemand erkennt. So scheint es zumindest. Unsichtbar in der Rangliste, bei jedem Connect einen neuen Nickname. Hmm du bist schon ein komischer Vogel, ähm Raven.

Jetzt fragen sich bestimmt welche, was das mit dem Thread zu tuen hat. Ganz einfach: Auf dem Server sollen doch Stammspieler drauf die sich gegenseitig respektieren, damit Spielspass und faire Partien zustande kommen. Solch ein Spielverhalten wie du es ans Tageslicht bringst, passt nicht aufs Amt. Und dann eine Aussage bringen, die die Leute auffordert "aktiv was zu leisten" ... putzig
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

FonkY schrieb:

Raven schrieb:

FonkY schrieb:

Raven schrieb:

/bin/false schrieb:

warum?

Ich habe lediglich losgelassen was mir persönlich widerfahren ist. Ob das armselig oder realitätsfern ist, bezweifle ich. Denn du bist hinter mir gewesen , hast also gesehen das ich eine Awp habe, läufst aber stur vor meine flinte. Das machen entweder Vollnoobs, Leute die blind sind oder denen das alles scheiss egal ist. Du solltest eigentlich wissen, das man , wenn man durch das Zielfernrohr guckt, nicht sehen kann, ob jemand neben oder vor einem ist. Also gehe ich davon aus, das du einen schlechten Tag hattest, an dem du dich vollkommen daneben benommen hast ;) Denn so eine Aktion passt nicht zu Stammspielern die schon seit über 5 Jahren gemeinsam auf dem Server spielen.

Dir ist schon klar, dass ich die ganze argumentation auch genausogut umgekehrt aufziehen könnte, weil du dich so postiert hast, dass alle hinter dir nicht mehr vorbeikommen konnten, ohne dir vor die flinte zu rennen. ich dreh doch nicht plötzlich um und renne in die andere richtung, nur weil dir die leute hinter dir scheiß egal sind. aber ich sehe schon, das führt zu nix. ich werde auch weiterhin jeden awpler slayen, der mich teamkillt. stammspieler hin oder her, wer den elefantentöter nötig hat, soll gefälligst aufpassen, wo er damit hinballert. nur tote awpler sind gute awpler! :D
      greetz
      Raven
      :anstacheln:

um es mal auf den punkt zu bringen...

zum einem in den schuss zu laufen braucht man 2 leute.

der der abdrückt und das opfer...

der sniper siehts nicht (könnte er aber) und der andere hat keine augen im a... hintern ;)

ich ballere sehr viele mates genau deswegen an. aber zu sagen das er schuld ist weil er nicht rückwärts läuft ist kacke...

wenn dann trifft die schuld dem sniper! denn er hat abgedrückt... ist wie bei einer verworfenen he...

:anstacheln:
      Wie ich das jetzt verstanden hab wir von dir jeder AWPler der dich Tk´t geslayed ich vermute mal aus trotz weil du würdest so wie du das geschrieben hast einen Akler der dich Tk´t nicht killen die awp gehört genau so zum spiel wie P90 oder Pumpgun. das du jetzt absichtilich ihm vor die flinte galufen bist bezweifel aber manchmal kommt halt die situation das ein gegenspieler gerade im fadenkreuz ist und dann einer aus dem team vorbei läuft. das ist dann ja keine absicht und so kein grunde einen zu slayen weil er ja eigentlich den anderen haben wollte ist mir schon oft passiert das ich so einen TK´t habe. dazu kommt noch das awp plugin hinzu man kann sie sich ja nur einmal kaufen und das scheiss ding ist nicht billig. einige reden von teamplay aber was hat das team davon das dann plötzlich einer weniger mitspielt weil er geslayed wurde und in der nächsten runde sichn ix leisten kann.
      aber um nun mal auf den punkt zu kommen es ist schon ersichtlich das der server nicht mehr ist so wie früher mir macht es immerhin noch spaß auf dem amt weil man halt alle kennt so kann man sich auch mal anflamen ohne es böse zu meinen und sich halt totlachen hab ich auf keinem anderen server wie hier

MastaChief schrieb:

Wie ich das jetzt verstanden hab wir von dir jeder AWPler der dich Tk´t geslayed ich vermute mal aus trotz

löl, schon wieder dieses wort trotz. na wenn euch das weiterhilft, dann arbeitet halt mit dieser vokabel, auch wenn es natürlich meilenweit an der realität vorbeigeht. Aber sowas nem awpler klarzumachen ist wohl auch ein ding der unmöglichkeit.
      greetz
      Raven

MastaChief schrieb:

früher hast doch auch nie ein geslayed. das mit dem trotz mag zwar nicht sein aber so hab ich deinen text interpretiert!!!
      also awp-teamkills habe ich mehrheitlich schon immer geslayt. kann aber gut sein, dass ich früher ab und an mal gnade vor recht habe ergehen lassen oder mich auch mal verdrückt habe. Zumal awp teamkills an mir ne ziemliche seltenheit sind (der von fonky war der erste seit monaten), da ich im regelfall entweder tot oder bereits am anderen mapende bin, während die awpler noch in spawnnähe rumgammeln. Häufiger sind da he-teamkills :D

allerdings verstehe ich immer noch nicht so ganz, warum das hier jetzt eigentlich so ein thema ist. ich bin in den letzten 4 wochen laut halstatsx 38 mal geteamkillt worden (alleine gestern 3 mal) und ich kann mich an 3 erinnern, die ich davon nicht vergeben habe (bzw. das tk-menü einfach geschlossen habe). selbst wenn es denn schlimmsten fall sogar 4 nicht vergebene teamkills waren ändert das nichts daran, dass ich den großteil der teamkills sofort vergebe und eben nicht systematisch jeden slaye, wie sensibelchen fonky hier weißmachen will.

und der server "leert" sich unter garantie nicht, weil ich einmal pro woche nen tk nicht vergebe. so ein absoluter unfug. das hat andere gründe die ja auch hier genannt wurden. aber unter konstruktiv verstehe ich eben, dass man nicht dutzende teilweise hanebüchene vorschläge macht, und den button dann mit der ganzen arbeit alleine lässt, sondern dass man auch selbst mal aktiv wird und schaut, wie es mit der umsetzbarkeit auschaut. über nen teambalancer zu meckern ist leicht. geht mal raus und sucht nen besseren, der für sourcemod ist, noch aktiv entwickelt wird und nicht überall vollgeflamt wird. das autojoin-plugin z.B. musste ich selbst schreiben, weil die vorhandenen plugins entweder nicht funktionierten (einen hatten wir ja mal kurz drauf, der es nicht tat) oder aber tierischer overkill waren. balancer- oder vote-plugins sind wesentlich komplizierter als so ne einfache sache. manche scheinen aber zu glauben, dass man pefekte plugins einfach von bäumen pflücken kann.
      greetz
      Raven

kritzel schrieb:

vielleicht noch mal ne idee zu dem map vote plugin, könnte man das nur jede zweite aktivieren und so jede zweite map aus nem standard cycle die maps nehmen? vote pool mit allen "nichtstandard"-maps und jede zweite runde vielleicht im wechsel office dust 2 italiy und azze oder so? so hätte man eine gewisse kontinuität aufm server was wahrwcheinlich einige hier vermissen...

@ Button...und Leute die darum bemüht sind das amt schöner zu machen ;)
      was haltet ihr davon?

kritzel schrieb:

kritzel schrieb:

@ Button...und Leute die darum bemüht sind das amt schöner zu machen ;)
      was haltet ihr davon?

Dann schreibe so eine Art von Plugin!
      Aber ich sage dir schon jetzt, es wird dir nicht gelingen, denn dieses ist nicht möglich.

Ich habe schon ein neues Plugin muss daran nur noch was machen, kommt morgen drauf wenn ich es schaffe.
      Wird dann ca. wie folgt aussehen.

Slot 1: dust2,office,aztec (natürlich im Wechsel)
      Slot 2,3: andere Standard Map
      Slot 4: CustomMap
      Slot 5: Extend 15 min, max 1x

ja, war ja nur ein vorschlag, konnte ja sein das du da direkt weißt was zu tun ist oder so...
      ich wüsste gar nicht wie so ein plugin geschrieben wird, in welcher programmiersprache usw. aber im scripten an sich bin ich gar nich sooo schlecht.
      bissi shell programmierung geht schon... 8)
      zum "next"-plugin...hört sich doch nicht schlecht an, mal sehen was draus wird!
      edit: sind slot 2-4 auch im wechsel?
      Das neue Mapvote Plugin ist jetzt im Einsatz und funktioniert wie folgt:

Slot 1: dust2,aztec,office,italy und inferno (kommt immer im wechsel und immer auf Slot 1, das wäre dann der Mapcycle)
      Slot 2: andere Standardmaps wie z.b. de_dust,de_train usw
      Slot 3: wie Slot 2
      Slot 4: Custommaps wie z.b. de_losttemple_pro, de_rush usw.
      Slot 5: Extendvote 10 min, ist pro Map nur 1x möglich

Der Sound funktioniert noch nicht richtig, da der Server die 2 Datein nicht ganz runter lädt. Da muss ich erst noch schauen wo der fehler liegt.
      Damit sollte es eigentlich nichts mehr zu maulen geben aber das wird sich ja zeigen.