kick und bannen
-
-
"Schon irgendwann" is mir aber als Zocker dann zu spät wenn ich gerade mal ne halbe Stunde spielen will, es 12:2 gegen mein Team steht und irgendne Assel meint mal lieber ins Winnerteam gehen zu müssen.
Seid doch froh dasses einige aufmerksame Admins gibt die auch mal den Kickbefehl finden. Davon geht die Welt nicht unter, is ja nur ein Kick. Ein bisschen Benehmen und Sinn für Fair Play und sowas kommt gar nicht erst vor. -
ja du drecks nova! verfickter wtj BRAUCHSTE PAAR AUFS MAUL?!
HEUL woandersrum scheiss winnig team joiner !! SCHLAMPE DRECKSAU!! ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT!!Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Original by curtis:
HEUL woandersrum scheiss winnig team joiner !! SCHLAMPE DRECKSAU!! ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT!!
War nur eine Frage der Zeit, wann Du wieder sowas ablässt. -
Original von requiem
Original by curtis:
HEUL woandersrum scheiss winnig team joiner !! SCHLAMPE DRECKSAU!! ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT!!
War nur eine Frage der Zeit, wann Du wieder sowas ablässt.
k thx stfuIrgendwer muss doch schwung in dieses Forum bringen *hicks*
War net so bös gemeint...tut mir leid....war der alkWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
GEIL jungs, war gerade 10 Tage in Spanien, hab mir gleich mal reinziehn müssen was sich hier so alles getan hat....und ich finds geil....einfach nur geil....
Admins die sich hassen, Kiddies die groß sein wollen, Leute die sich über jeden noch so klitzekleinen Furz
aufregen....ICH BIN ZUHAUSE !!!
Ich werd mir jetzt noch den übriggebliebenen Bacardi in die Rübe kippen,an meine Urlaubsliebe denken,EatYouAlive repeaten.....life is soooo nice
p.s : die Banliste is FettFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
Manche Sachen sollten wirklich lieber im "Internen" geklärt werden
WTJ ist doch nur insofern zu erkennen wenn einer ständig zur Winnerseite wechselt, aber wenn man 1 x wechselt finde ich das nicht dramatisch, davon geht die Welt nicht unter und meißt sind das auch nur mittelmäßig bis schlechte Spieler die wechseln.www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher