Das muss jetzt mal sein .....
-
-
-
-
-
-
-
naja mein Tipp war halt ....................... aber mit einem tor vorne
das es nen 1:0 Robben mit nem bissel abwehr und Müller wird ,... najasieg ist sieg ,...
nach Madrid werde ich mich morgen mal mit ausseinander setzen ob es noch Offizielle Karten gibt ,...
denke mal werde dann ne Orga aus Kassel machen so mit bus und viel Beer
Hamburg EL Finale habe ich Karten ,...Kateg. 2 für den Preis von ich will es nicht sagen übertrieben
aber mal schauen mal schauen
zu CL nochmal genau das was ich gesagt habe trifft ein ,....
Bayern Lyonsieg bayern ( beide Spiele )
Inter - barca und Inter gewinnt ,... und wieder gehen zich wettbüro´s pleite ,... oder die mafia verteilt wieder große Kredite -
dann sag ich dir ma die preise fürs cl finale, das ist schon dreist:
- Kategorie 1 - 300 € (Kontingent wäre bereits restlos vergriffen)
- Kategorie 2 - 225 €
- Kategorie 3 - 155 €
- Kategorie 4 - 90 €
- Rollstuhlfahrer - 90 € (inclusive einer Begleitperson)
- Körperbehindert - 90 € (inclusive einer Begleitperson)
-
r4k373★FCB schrieb:
dann sag ich dir ma die preise fürs cl finale, das ist schon dreist:
- Körperbehindert - 90 € (inclusive einer Begleitperson)
ja ich weiss der is flach aber,... für dein Avantar haste das nochmal verdient ,...
darf ich deine Begleitperson sein ?
ne aber 200 habe ich auch füpr die EL Karte bezahlt,..
wie oder woi bekommst du die karte von der CL bei der Fifa -- oder Uefa direkt ? -
-
alles klar aber abputzen tust selber
also meine Südafrika karte habe ich bei fifa gekauft,... nicht bei EA Sports Fifa, sondern der Fifa ...
und die EL Tickets habe ich über den DFB bestellt ,.. also über umwegen ,... ( vom Sportamt aus )
wie haste geplant dort anzureisen,.. wie Zug oder Bus,.. oder doch der weg mit auto + urlaub ,... ? -
das finale ist ja an nem samstag also ist das schonma kein prob. anreisen ma schaun vllt auch flugzeug kostet ja nicht mehr so viel, meine schwester arbeitet bei air berlin muss die mal fragen. wenn ich keine karten krieg dann rast ich aus hab vorgestern schon die absage fürs pokalfinale bekommen
-
hamburg verliert in hoffenheim 1-5....
und ganz ehrlich... um die europa league zu gewinnen brauchen die mindestens ein 1:1 in london und im finale warten ja immernoch atletico madrid / liverpool...
und was den bruno angeht: raus!!
was die spieler angeht: berg: raus!, guerrero: raus!, boateng: raus!, ze roberto: raus!, van nistelrooy: raus!, trochowski: raus!, rozehnal: raus!, eljia: raus!
wird zeit dass der hsv, spieler aus der eigenen jugendabteilung mal in den profikader integriert
und nicht ständig ausrangierte stars einkaufen oder für supertalente, die bei anderen mannschaften spielen, viel geld hinblättern
prostata -
-
-
ja das war auch eine intrige gegen den trainer. dafür sollte es für die spieler nochmal ne saftige geldstrafe geben
und der vorstand sollte sich nach der saison auch gleich verabschieden... erst für 1.3 mille den bruno von leverkusen nach hamburg locken um dann 10 monate später festzustellen dass er doch nicht der richtige ist -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0