Permaban von Ultima Ratio Regis|MAD am 30.10.2009 / gegen 19:30

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Permaban von Ultima Ratio Regis|MAD am 30.10.2009 / gegen 19:30

      Guten Abend,

      ich spiele seit ca. drei Jahren regelmäßig auf dem Bohramt CS 1.6, meistens unter dem nick "Rumpelsau". Ich wurde heute gegen 19:30 von dir gebannt, meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:12227876.
      Der Grund des Bans ist mir nicht ganz klar, ich kann nur mutmaßen, dass irgendjemand Anstoß an meinem nick genommen hat: "Standartenführer Hans Landa". Dieser ist eine Figur aus Quentin Tarantinos(Pulp Fiction, Reservoir Dogs) Film "Inglorious Basterds" der kürzlich in den Kinos lief und seither als Kultfilm gilt. Die Figur des Hans Landas stellt im Film zwar einen Nazi dar - deswegen auch der Dienstgrad "Standartenführer" aus dem zweiten Weltkrieg" - wurde aber neben Darth Vader und Hannibal Lector zum coolsten und stylishsten Filmbösewicht aller Zeiten erklärt.
      Ich habe den Nick gewählt, weil ich den Film erst vor Kurzem im Kino gesehen habe und absolut begeistert von Christoph Waltz' (Hans Landa) schauspielerischen Leistung und der von Tarantino geschaffenen Figur war. Sollte es also daran gelegen haben möchte ich betonen, dass ich mit Nazis nichts zu tun habe; es tut mir leid, wenn ich mit diesem offenbar unglücklich gewähltem nick verfängliche Assoziation hervorgerufen habe.
      Ich würde gerne auch weiterhin auf dem Bohramt spielen und hoffe, dass sich dieses Missverständnis aufklären lässt und der Ban somit rückgängig gemacht wird!
      Ich würde mich über eine Antwort freuen,

      Gruß
      Rumpel

      PS.: Ich wollte wie im Adminpost vorgeschlagen diesen Post ursprünglich per PM an MAD schicken, da das aber nicht möglich ist, habe ich diesen Thread eröffnet.

      RE: Permaban von Ultima Ratio Regis|MAD am 30.10.2009 / gegen 19:30

      dass ich mit Nazis nichts zu tun habe; es tut mir leid, wenn ich mit diesem offenbar unglücklich gewähltem nick verfängliche Assoziation hervorgerufen habe.



      Zja selbst erkennnis ist der ersteweg zur besserung .............
      Richtig das war ich!!!

      Habe gerade nachgeschaut um meinen Eintrag in die Banlist zu machen. Nun weiss ich zwar das der Name aus einem Film ist, nicht destotrotz wählt man doch son Unsinn nicht als Name. Du soltest wissen, dass wir da keinen Spass verstehen.

      Also da du mir noch nie aufgefallen bist und sonst auch ein netter bist, werde ich die jetzt wieder entbannen. Denke mal ab 19:00 Uhr sollte es wieder gehen.

      MAD