Ein paar Noob Fragen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      WER auf dem amt spielt mit komplett unveränderter config??? so wie -db- das sachte...... (okay ausnahme bildet mal mouse sensitivity.....

ich meld mich mal als erster *gg*
      Tjo, ich auch.

biste n ganz harter??? also mouse sensitivity auch default gelassen???

ansonsten wärn mer schon mal drei *gg*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ach ja und bitte alle die selbe Auflösung weil es gibt leute die Spielen auf 640x480 wenn man ne höhere hat dann kann man die Models besser unterscheiden :P

Ach ja und auf Software weil wenn man 3D-Unterstützung hat dann kann man durch gitter durchschaun :P

Und jeder denselben Monitor und den selben CPU und und und.........

GAGA
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von @fun.fraggen
      Ach ja und bitte alle die selbe Auflösung weil es gibt leute die Spielen auf 640x480 wenn man ne höhere hat dann kann man die Models besser unterscheiden :P

Ach ja und auf Software weil wenn man 3D-Unterstützung hat dann kann man durch gitter durchschaun :P

Und jeder denselben Monitor und den selben CPU und und und.........

GAGA

geh mal schlafn fraggen bist müde :P ;)

ich will nur ma aus neugierde raufinden wer mit unveränderter config spielt... un nich diejenigen dies nicht tun an pranger stelln
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Es gibt keinen der mit ner unveränderten Config spielt :D das wollt ich damit sagen ---->>> eine veränderte ist z.B. auch ein Buyscript und ich hab am Start noch keinen Typen gehört der ohne Buyscript kauft zumindestens nicht von den Leuten die hier sagen sie spielen ohne veränderter Config :P

Und selbst das Buyscript nimmt veränderungen vor wie Netzeinstellungen etc.
      Yo, Klugscheisser vor.

Sicher habe ich ein BuyScript, will ja nicht schon beim Einkaufen erschossen werden (z.B. dust2).
      Und nein, alles was das Script tut, ist einkaufen und rotes statt grünem Blut fliessen zu lassen.
      AchJa, Sensivity ist auf 3.
      Das wärs.
      Und mit Veränderungen meine ich speziell Dinge, die einem Vorteile anderen gegenüber verschaffen.
      Ein Buyscript hat ja wohl jeder, also ist das kein Vorteil den anderen gegenüber.
      Als vorteilhaft sehe ich an, dass man den Gegner besser in dunklen Ecken erkennt, als seine Mitspieler.
      Dass man den Gegner trifft, obwohl er eigentlich garnicht mehr im SchussFeld ist, dass man vorbeischiesst und dennoch trifft (oftmals sehr schön bei AWP-Luschen zu beobachten).
      Kurios finde ich auch solche, die noch stehen, wo andere längst umgefallen wären.
      Nicht selten sagte man mir auch, man hörte mich - dabei bin ich nur geschlichen.
      Auch scheinen mich meine Gegner nicht selten früher zu sehen als ich sie.
      Es gibt etliche Beispiele dafür, dass faires Spielen wohl allmählich ausstirbt.
      Und wem man nichts nachweisen kann, der ist eben fein raus.

Sicher, es gibt auch jede Menge Spieler, die wirklich gut sind.
      Aber vieles ist nurnoch lächerlich.
      Wenn man mal während des Spiels die konsole aufmacht, sieht man nur Headies...
      Das war doch nicht immer so, oder?

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Ein Buyscript hat wohl jeder --->> knüpf mal an dem Satz weiter.....

Die Einstellungen in der Config sind auch jedem bekannt, bzw. es gibt genug Seiten die sich damit befassen.....

Dunkle Ecken --->> kann selbst ein guter Monitor verschwinden lassen :P

Beobachten im I-NET ...... Latenzzeit vergessen ????? du muss die Latenzzeit mal 3 nehmen d.h. wenn du 70ger Ping hast dann heisst das 210ms das sind schon ein paar frames :D dann noch die korrektur vom Server die ermittelt wird....also nicht alles config einstellung

Stehen wo andere längst umfallen --->> das ist eine optimierte Config einstellungen komplett auf rechner und verbindung optimiert. (ist viel Arbeit und gedult macht aber jeder ... siehe mtw conf)

Das mit dem hören wenn geschlichen ist eher ein cheat (Sound-Dateien ausgetauscht)

Dauernd Headies seit nach 1.1 und 1.3 die Hitboxen geändert wurden ist ein Headi leichter und auch das Aiming ist leichter deshalb die vielen Heads......deshalb gibt auch viel mehr gute Spieler da aiming früher richtig schwer war.....

Auch Metamod hatte ein paar Bugs die sie jetzt ausgebügelt haben....

Meine wenigkeit hofft das die Hitboxen für den Kopf wieder kleiner werden so das man sich wieder mehr aufs aiming konzentrieren muss.....
      ich fands aimen früher leichter :)
      ...seit 1.5 treff ich mit der deagle nix, früher hab ich bei azze damit quer durch die map nen headdie verteilt (ohne cheat :rolleyes: ) :D
      sogar während man gehuepft ist konnte man damit noch treffen ;D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Also die richtigen netsettings machen schon ziemlich viel aus. Da gibts 4/5 Variablen an denen man rumschrauben kann und auch sollte denn die Standardwerte sind einfach Scheisse. (man schiesst aber es kommt nix beim Gegner an... etc.) Einfach mal verschiedene Vorschläge ausprobieren (kann man auch im Spiel per Konsole verändern) und schauen wie sich das auf die netgraph-Werte auswirkt.

Optimal is keine ms Anzeige, 0 choke 0 loss und ein nicht allzu stark schwankender Ping im Scoreboard.

Vorschläge, Tips gibts z.B.
      hier: cs.gamer-scene.com/sthread.php?fid=2&tid=2688

oder hier: csconfigs.de

Die Vorschläge zu ex_interp einfach überlesen :D
      jojo einige meinen sie spielen mit der default cfg!! will ich sehen, wie jemand allein schon mit der tastenbelegung zurecht kommt!! wow, da bin ich ja als links händer der ober cheater!!! mist, fühlt sich wahrscheinlich mal wieder so irgendjemand bestätigt.

hier mal meine tastenbelegung: (es darf gelacht werden)

mouse1 attack1
      mouse2 attack2
      mouse3 hegrenade
      mousewheelup slot1
      mousewheeldown slot2

kp_end slot4
      kp_ins gehen/laufen umschalten
      kp_del voice
      pfeil_hoch vorwärts
      pfeil_runter rückwärts
      pfeil_links strafe_left
      pfeil_rechts strafe_right

einfg he und fb kaufen
      entf waffe fallen lassen
      ende nightvision

f8 stopsound
      q amx_slapmenu
      w amx_kickmenu
      e amx_banmenu
      r amx_teammenu
      a allsay
      s teamsay

ach du scheisse, denken sicher einige, wie spielt der denn!! tja, versuchts mal! :D
      tja bin ich wohl überführt!! is ja anscheinend nix mehr normal!! huch! ich thor!

haben sich die tratschtanten mal überlegt, dass es evtl sogar von programmiererseite aus so gewollt ist, dass man sein spiel seinem rechner auf legale weise anpasst?? 8o oh mein gott!! was redet der junge da?? ansonsten hätten die programmierer sicherlich nicht solche befehle usw veröffentlich. solange man seine cfg nicht so verstellt, dass es als cheat angesehen wird, siehe zb esl oder wwcl settings, kann doch jede sau machen was er will!!
      habe selber die nettsettings angepasst, so dass ich den bestmöglichen ping mit standard dsl habe. liege so zwischen 20 und 30 ms! kann gerne mal meine cfg posten.
      so ne schwallerei über cfg cheater wenn man mal seine nettsettings verändert ist absoluter schwachsinn!!

muss jetzt weg! mehr dazu morgen!

senshi
      hat jemand was gegen netsettings gesacht? ne! Ich habse ja selber angepasst.

Tastenebelgung kann auch jeder verändern wie er will.

Aber früher wurde z.b. mit paar Config befehlen der no recoil Cheat erstellt.

Sin mittlerweile zum glück nicht mehr veränderbare werte so wie iinterp ab 1.6 auch nicht mehr veränderbar ist.

Life is Death ....
      HIHI

hast dich ja wohl noch nicht mit 1.6 beschäftigt....

Ja ex_interp gibts nimma.....dafür gibts jetzt bzw. in der letzten beta hießen die variablen:

def_gm
      cl_lag
      cl_netframe

Wobei diese Variablen die eine genauere Steuerung erlauben als ex_interp also alles nur geschwafel weil fast keiner ne ahnung hat

Also :P die Variablen wirds immer geben....
      so wieder da!

wo war ich stehen geblieben? ach ja....

wenn mir wer kommt mit "config cheater" hat für mich einen an der waffel, denn ich wage mal zu behaupten, dass davon so rund 98% so ne ex_interp cheaterei oder ähnliches meinen. der rest drückt sich genauso aus, sagt aber nicht direkt was sie meinen. pff........ *schwabbelsülzsabbergeif*.........
      wer seine cfg seinen rechner- und verbindungseinstellungen nicht anpasst, bitte, von mir aus. ich mache das, um möglichst viel spass am game zu haben und um mich auch zu verbessern!

das ist auch so ein punkt: VERBESSERUNG SEINER EIGENEN LEISTUNGEN!

einige meckern seit wochen wenn nicht sogar seit monaten, es kann doch wohl nicht wahr sein, dass so viele leute headies hinbekommen oder auf einmal alles wegholzen. aber an den punkt, dass man sich selbst durch die inetzockerei tierisch verbessert kommt den meckerbolzen ÜBERHAUPT NICHT!! es kann doch nicht angehen, dass jemand besser ist als jemand selbst! 8o

ich nehme gerne zu diesem anlass 3 beispiele:

(ex) NIA Schubduese aka m8.haze
      schubi war zu nia zeiten schon nicht schlecht, aber machbar!! seit dem wechsel zu m8 hat sich schubi meiner ansicht nach tierisch gemacht!!!! wenn ich bei denen mal n 2on2 gucke und schubi macht ja mittlerweile fast nur noch headies, denkt sich meiner einer, wow net schlecht der junge!!! ich komme nicht mal auf den gedanken, dass er cheatet. weil nicht mal ansatzweise meiner ansicht nach darauf hin deutet. andere mögen ja das gegenteil bezeigen, ich nicht.

requiem aka [BA]requiem
      requi mal ehrlich, war anfangs genauso n noob wie meiner einer oder irgendwer anders! er ist genauso oft weggeholzt worden wie ich zb, als ich aufs ba stieß. in den letzten monaten hat er einen sprung gemacht, der ja schon fast als ekelhaft zu gelten hat! :D rennt nur noch rum, holzt 5 gegner nieder und wenn man pech hat und in seinem team ist, sieht man nicht mal was von nem gegner. gut, viele denken jetzt, der requi hat doch kein skill. aber mal ehrlich, was ist skill? jemanden mit möglichst wenigen schüssen zur strecke zu bringen? pff, gelächter! meiner ansicht nach definiert der begriff skill die erfolgsstrategie eines spielers. wenn man dauerfeuernd durch die map rennt und erfolgreich ist, bitte, warum nicht? zu skill gehört für mich auch das erfüllen der missionsziele..... etc pp blabla....
      (requi ich bedaure ja immer mehr, dass ich dir das besagte proggie geschickt hab! ;))

meiner einer :D
      als ich aufs ba kam, waren stats wie 5 zu 20 nicht gerade selten. nur muss ich dazu sagen, dass ich zwar ab version 1.0 cs zocke, allerdings erst seit DIESEM jahr, sprich januar, im internet baller. seitdem hab ich auch n kleinen schub zu verzeichnen. nicht, dass ich zufrieden wäre.... das wäre glaub ich schlecht. zu verbessern gibt es bei jedem spieler was!

und denkt mal darüber nach, dass mit jedem tag den man besser wird bei vielen auch die unzufriedenheit wächst, wenn man mal von nem anfänger, oder jemanden den man als solchen hält, weggeballert wird. also keep cool!

achso, fast vergessen. viele wissen oder bedenken bei ihren sachen hier nicht, dass das spiel ne menge bugs hat!! zb wenn einer als t bei train ne treppe runterkommt und man schiesst auf den, das der größte teil der schüsse garnicht trifft.
      oder wenn man direkt vor nem gegner steht die schüsse anscheinend durch ihn hindurchgehen etc pp
      VERFLUCHT AKZEPTIERT DAS ENDLICH UND HÖRT MIT EURER RUMHEULEREI AUF! IC HKANN ES ECHT NICHT MEHR HÖREN! wenn nicht dann hört auf mit dem spiel!

ich hab mit sicherheit schon den faden verloren, aber das ist jetzt egal! hab gesagt was ich sagen wollte!

gruß

senshi
      Seeeenshiiiiiiiii :knuddel:

Wat rechste dich denn so auf, hat doch keiner jesacht das sowat verboten is ;)

Von mir aus können die Leutz an ihrer config.cfg rumbasteln so viel se wollen, solang es im Rahmen der vom Spiel verfügbaren Variablen ist, was solls :)

Für jeden Vorteil zahlt man halt auch nen Preis. Und weil ich lieber nen "hübsches" Spiel hab, lass ich beispielsweise das Gamma so wie es ist und nehm dafür in kauf das mich dat ein ums andere mal das virtuelle Leben kostet, na und ;)

Von ex_interp, chokes und loss habich zwar schon viel gehört, aber ich persönlich hab halt keinen Bock, mich damit zu befassen. Solang cs mit nem annehmbaren Ping läuft genügt mir das :)

Ich hab da eh nicht so den Ehrgeiz :rolleyes: Sicher isses mal schön abzurulen, aber für mich persönlich ist das nur ein kleiner Aspekt meines Spielspasses. Mit den richtigen Leuten nen schönen Abend zu verbingen ist mir viel wichtiger als irgendwelche Stats oder k/d's!!!

Es is doch mal ganz interessant zu wissen, mit was für Einstellungen der eine oder andere so spielt, das is alles.

Und so lang es kein definitiver Cheat ist, können die Leut von mir aus machen was se wollen :P
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt