Ein paar Noob Fragen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ein paar Noob Fragen

      So, ich hab mal ein paar fragen...
      1. Mir kommt es komisch vor das manche im Dunkeln mehr sehen wie ich. Die gucken teilweise von weiten in die Tunnels rein und sehen Leute die ich bei mir garnicht sehe. Wie machen die das? Meine Helligkeit habe ich schon hochgestellt.
      2. Was kann ich machen damit ich besser erkenne wer grade aus meinem Team vor mir herrennt? Man sieht es zwar unten links aber is schlecht zu lesen.
      Das reicht erst mal, wenn mir noch was einfällt frage ich euch selbstverständlich wieder ;)
      Also zu 1. manche drehen ihr Gamma bis zum Anschlag auf. Mit Unterstützung eines Tools wie z.B. Powerstrip geht das soweit, das es schlicht und ergreifend keine dunklen Ecken mehr gibt (dauerNightvision *gg*). Leider sieht das ganze spiel dann aus wie unter ner Sonnenbank. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass das eigentlich schon eine Art Cheat ist, aber egal :rolleyes:
      Ich spiel eh lieber mit den default-Einstellungen, is hübscher ;)

      zu 2. In der Config kannste die Schrift, die bei dir unten links ist zentrieren, sie ist dann direkt unter deinem Fadenkreuz und du kannst an der Farbe erkennen obs ein Teammate ist oder nicht. (hud_centerid "1" )
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      Gamma :Gamma-Korrektur, keine weitere Wirkung bei über 5. Stellt neben Helligkeit und Kontrast eine der Techniken dar, Farben zu erhellen - dunkle Farben werden viel heller, helle Farben nur ein wenig. Gammawerte, die weit ueber 5 liegen (z.B. 50), erzeugen rotes Schimmern der gegnerischen Spieler und diverser zerschiessbarer Items, wenn jemand schiesst - das ist ein Bug, nicht absichtlich gewollt!!
      WWCL-Default: 3.

      man spiele einbischen mit seiner cfg rum
      mit powestrip ein bischen und schon sieht man alles ^^
      und powerstrip zählt nicht als cheat ich könnte genauso das gamma vom bildschirm hochstellen
      aber das is umständlich daher lässt man es powerstip machen ;)
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von [ xeniC ]
      flanagan we love u

      Kann mich mal jemand aufklären warum ich als Flanagan vermutet werde?

      Und danke für eure Tips
      Also an der Grafik hab ich keinen Bock rumzuschrauben weil dann kann ich gleich Doom2 oder so spielen. Die Grafik sollte schon nicht schlechter werden.
      Zu meiner zweiten frage: Ich hab die einstellung gefunden womit ich die schrift zentrieren kann. Thx
      P.S.: Radar??? was ist das? :P
      alles cheater :>

      Cheater heist zu deutsch Betrüger!

      Das Game wurde so ausgelegt das die ecken dunkel sein sollen aber durch Powerstrip ect. verändert ihr das Game verschafft euch vorteile und Betrügt somit die anderen Spieler.

      Da Betrüger = Cheater kommen wir zu dem endergebniss das es hier einige Cheater gibt!


      Life is Death ....
      "einige" ... *lol*
      Es gibt doch kaum noch jemanden, der sich nicht irgendwie irgendwelche Vorteile anderen gegenüber verschafft.
      Was auf den Servern manchmal für Kuriositäten ablaufen, geht auf keine KuhHaut - und das schliesst die meisten chronischen Rul0r, die sich hier immer schön als SauberMänner präsentieren, nicht aus.
      Und da soll man nicht den Spass am Spiel verlieren.
      Alles erbärmliche Luschen, vom Leben frustriert.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      :D

      zu 1:
      Einfach nen guten Monitor kaufen den kannste dann auch einstellen... dafuer brauchste kein Powerstrip...... deshalb kein Cheat....

      Ausserdem gibts die Configvariablen lightgamma zum einstellen :P

      Powerstrip brauchste um die Hz anzupassen bei mir sind das 99,348 Hz dann ist der Syncimpuls trotz Sync-Unlock genau mit dem Monitor abgestimmt so das keinerlei Bildfehler auftreten :D

      zu 2:
      Radar schaun ist das wichtigste denn weisst du wo die eigenen stehen/sterben weisst du auch wo der Gegner ist.....

      Schreib in deine Config

      hud_centerid "1"

      dann werden die Namen nicht links unten sondern mittig unterm Fadenkreuz angezeigt

      Wenn du trotzdem deinen Text nicht lesen kannst benutz mal diesen Parameter

      texgamma "2.0"
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von requiem
      "einige" ... *lol*
      Es gibt doch kaum noch jemanden, der sich nicht irgendwie irgendwelche Vorteile anderen gegenüber verschafft.
      Was auf den Servern manchmal für Kuriositäten ablaufen, geht auf keine KuhHaut - und das schliesst die meisten chronischen Rul0r, die sich hier immer schön als SauberMänner präsentieren, nicht aus.
      Und da soll man nicht den Spass am Spiel verlieren.
      Alles erbärmliche Luschen, vom Leben frustriert.



      hmm man sollte den post ma als aufhänger nehmen....

      WER auf dem amt spielt mit komplett unveränderter config??? so wie -db- das sachte...... (okay ausnahme bildet mal mouse sensitivity.....

      ich meld mich mal als erster *gg*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Wieso vorteile????

      Geh auf die mtw Seite saug dir die Config im Downloadbereich oder schau dir die Befehle im HL/CS-SDK an ...

      Und die meissten groben Variablen die von Anfängern benutzt werden sind sowieso schon entfernt oder geblockt !!!

      Das wichtigste und das ist der Vorteil am Configeinstellen ist damit deine Verbindung stimmt und du keine chokes und lags hast .... denke mal du stellst eine config genauso ein ... denn standardconfig ist auf LAN optimiert :P
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.