Modern warfare 2

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Viel Spaß beim installieren ;)
      Wird nur leider nicht gehen. Ich habe Cod schon seit Freitag hier liegen und kann es nicht spielen :(
      Vorm Installieren fragt man dich nach dem Key den man bei Steam aktivieren muss, die Aktivierung wird aber derzeit noch mit "Key ungültig" abgebrochen.
      Laut Steam geht die Aktivierung des Spiels erst ab 10.11. also morgen. Wann genau und zu welcher Uhrzeit ist nicht bekannt.
      Damit kann man dann leider auch nicht den Singleplayer spielen.

      Asse schrieb:

      für mehr als den singleplayer wird es wohl auch nicht reichen ;)

      gamestar.de/news/pc/action/ego…309/modern_warfare_2.html


      Das ihr euch alle von den Newsseiten beeinflussen lasst. Erstmal ein eigenes Bild machen und dann schauen.
      Die meisten maulen doch nur wegen den Steamzwang rum und weils keine Dediserver mehr gibt aber die Vorteile durch Steam sieht keiner.

      ich installe meins grad, auch wenn ich noch nicht ganz schlau daraus werde für was die dvd2 sein soll. Nach der wird man gar nicht gefragt.

      phf|fudde schrieb:



      edit: also bei mir wollte er die zweite cd :D


      Bei mir lag es wohl daran das ich mein Steam auf Deutsch habe aber mir ne UK Version von COD gekauft habe.
      Daher wollte er sich die 2. DVD dann von Steam ziehen. Steam kurz auf Englisch gestellt, reinstall von cod und alles wunderbar.

      Habe es gestern nur kurz angespielt für 20-30 Min aber der erste Eindruck war schon sehr gut. Um 1 ist Feierabend, dann gehts weiter :D

      Musst Spiel denke ich mal wieder zurück auf Englisch stellen.
      Habe mir auch die Uk Uncut gekauft, wobei mir das Uncut nicht so wichtig war da es ja offi hies das die Deutsche Version völlig ungeschnitten bei uns erscheint. Aber dem ist ja nun nicht mehr so und speziel die Terminal Mission ist in Deutschland geschnitten.
      Habe gestern mal die Files von COD auf Deutsch installiert und siehe da, Terminal Mission ist geschnitten. Aber gut, ich selbst finde das beschneiden der Mission gar nicht bzw absolut nicht schlimm, im Gegenteil sogar.
      Denn da kann man nicht die Zivis abknallen, falls doch fängt man wieder von vorne an. In der Engl soll dies wohl unbestraft von statten gehen.

      Wie dem auch sei, ich finde das Game bisher eigentlich super gelungen. MP finde ich nur etwas gewöhnungsbedürftig aber wer Left4Dead spielt kommt mit dem lobbysystem schnell zurecht.

      Call of Duty" bricht den "GTA"-Verkaufsrekord

      "Call of Duty - Modern Warfare 2" ist die bislang erfolgreichste Computerspiel-Neuerscheinung der Geschichte. Innerhalb von 24 Stunden verkaufte sich der Titel nach Herstellerangaben 4,7 Millionen mal.

      Mit mindestens 4,7 Millionen verkauften Spielen innerhalb von 24 Stunden allein in Nordamerika und Großbritannien ist der Taktik-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" offenbar zur erfolgreichsten Neuerscheinung der Gamesbranche geworden. Wie der Herausgeber Activision Blizzard am Donnerstag mitteilte, hatten die Verkäufe einen Wert von rund 310 Millionen Dollar. Der Kriegs-Shooter schlägt damit auch die Einspielergebnisse von Hollywood-Blockbustern.

      In Großbritannien war die Premiere des neuen A-Titels aus dem Hause Activision mit einer pompösen Premierenfeier begangen worden (siehe Video links). Parallel standen Fans bereits in langen Schlangen vor Fachgeschäften an, um als erste an eine Spiel-DVD oder Blu-ray zu kommen.

      Zahlen für den weltweiten Verkauf lagen zunächst noch nicht vor. "Call of Duty" erscheint für PC, Microsofts Xbox 360 und die PlayStation 3 von Sony. Das Spiel hat in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten, ist also erst ab 18 Jahren freigegeben. Es wird erwartet, dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" der Kassenschlager im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird. Shooter-Titel wie dieser leben heute nicht zuletzt von ihren Multiplayer-Modi: Während die eigentliche, Kampagne genannte Spiel-Geschichte oft relativ kurz ist, werden die Spiele im Internet zu digitalen Sportgeräten, an denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen.

      Die "Call of Duty"-Reihe versetzt den Spieler stets in die Rolle eines Soldaten in einem historischen oder fiktiven Kriegsgebiet. Vergleichbare Serien des zweiten großen Anbieters sind etwa Electronic Arts' "Battlefield"- und "Medal of Honour"-Reihen. Von Codemasters erschien kürzlich die Fortsetzung von "Operation Flashpoint", ebenfalls ein Kriegs-Shooter.

      In der Singleplayer-Kampagne von "Modern Warfare 2" geht es um die Jagd nach einem internationalen Terroristen. Obwohl das Spiel in erster Linie altbekannte Mechanismen in grafisch noch aufwendigerem Gewand präsentiert, fand es auch bei der Fachpresse überwiegend großen Anklang.

      Den bisherigen Rekord in Sachen Blitzverkauf hielt Rockstar Games' "Grand Theft Auto IV" - der Titel verkaufte sich am Tag nach seinem Erscheinen 3,6 Millionen mal.

      Quelle