Kinder Admins !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Original von Gnosis
      rofldimoflpoflfoflofldoflsoflgoflradamammamamamamamamroooofldmoooofld0ooooflpiiiifaaaaadddoooooofflll!!!!

du bischt auch jede nacht besoffn gelle :O

pay for your shit an leave me alone on wednesday!

okay denn bis morgen :D :wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

Ich bleibe bei meiner Aussage - Solche Leute sollten permenentes CS Verbot bekommen. Und in gar keinem Fall auch noch Serveradmin sein! Schade das er kein besseres Verhalten gelernt hat.

OMG - Sorry Restadmins. Snikers hat mehr als nur Recht.

Nach der Latte an Bullshit die der Herr Daehan schon hingelget hat ist es mir völlig Rätselhaft wieso ihr ihn überhaupt noch Ansatzweise in Schutz nehmt. Bin sogar ehrlich gesagt verdammt enttäusct von sowas. Ihr redet vom entziehen der Rechte, unter Umständen dauerhafter Entzug. Habt ihr das im Fieber geschrieben, oder als ihr es als Rules aufgestellt habt einfach nicht ernst gemeint?

Keine Ahnung was von beidem zutrifft, aber es ist allemal wieder eine Enttäschung. Kann es sein, dass keiner von euch den Mumm hat die Rules durchzuziehen und entprechend zu handeln? Was anderes zeigt ihr nämlich nach aussen hin nicht. Wenn ihr diesen Mumm nicht habt, dann nehmt gefälligst die albernen Rules wieder raus. Ihr handelt selbst nicht danach und lasst alles durchgehen. Das macht die Rules mehr als nur Überflüssig und lässt dem mit Adminrechten bewaffneten Kind weider freien Lauf.

Gratuliere... Starke Leistung...

Btw... Sammelthread??? LOL? Der wird nachher sowieso plattdiskutiert und im Anschluss wieder geschlossen... So ne Aktion könnt ihr euch direkt sparen... Genauso Sinnlos wie Rules aufzustellen, nach denen ihr nicht durchgreift...

Greets, Flegel

PS: Ich nehme einfach mal an, dass auch dieser Thread hier früher oder später wieder kommentarlos geschlossen wird und alles wieder beim alten ist. Seid doch einfach mal ehrlich...
      Um mal beim Thema zu bleiben, was passiert hier den jetzt mit dem Herrn C-D alias Deahan alias......die anderen 19 Fake-Nick´s will ich mal nicht aufzählen oder vielleicht doch?

Beispiel: "Pimmel bis zum Himmel"

Sehr originell, mache Admins kicken Spieler mit dem Nick =.= !
      Man beachte das er 150 mal mit diesem Nick spielte und das interessiert hier keinen....sehr seltsam.

"Aufraeumen"

Symbolisch für vieles kicken und bannen? Naja, nur 2 mal genutzt.....unerheblich.

Zurück zum Inhalt des Thread´s......

Ich lese hier nix vom Deahan und würde doch gerne mal seine Meinung dazu hören.

Ich habe so das Gefühl das man versuchen wird ihm klar zumachen das er sich zurückhalten soll und ihm ist das sehr wahrscheinlich egal.

Und was passiert beim nächsten mal?

Bin mal gespannt wann dieser Thread geschlossen wird und mit welchem Ergebnis. ;)
      cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      Original von Flegel

PS: Ich nehme einfach mal an, dass auch dieser Thread hier früher oder später wieder kommentarlos geschlossen wird und alles wieder beim alten ist. Seid doch einfach mal ehrlich...

Mit dem allseits beliebten Zusatz ":kindergarten:". :ill:
      Ich finde das Schliessen von Threads generell überflüssig.
      Soll doch jeder solange schreiben, wie er lustig ist.

Was daehan anbelangt glaube ich nicht, dass er versucht das Thema totzuschweigen.
      Bisher hat er (soweit ich mich erinnern kann) noch zu jeder seiner SchandTaten Stellung bezogen.
      Vielleicht sollte ihn einfach nur mal jemand auf diesen Thread aufmerksam machen. ;)

btw: Die Rules sind nicht albern, nur weil sie nicht rigoros durchgesetzt werden.
      Albern ist dann eher eine gewisse Inkonsequenz (nein, nicht Inkontinenz :D ).

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Daehan ist einfach nur ein Depp und senshis und gentlemans avatar sind zum kotzen!! Ausserdem ist Fladenbrot = Flanagan.

Wow requie 8o
      Da stimme ich ich dir 100% zu 8o :]
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      jaja find ich auch lustig alle labern immer nur rum was deahan doch für ne scheisse verzapft(womit sie meistens recht haben) und dann ziehen alle den schwanz ein wenn man seine kritik äussern kann wenn es regeln gibt sind die auch einzuhalten da muss ich dem flegel(meine lieblings schwuppe) mal ganz dolle beistehen und ihm recht geben weil keiner aufn amt dreht so oft am rad wie deahan wann lernt er es endlich ???????
      mich wundert auch das er noch nicht dazu stellung genommen hat .tat er doch sonst immer .

deahan was los mit dir`???? fahr nich so schnell motorad scheinbar bekommt dir der fahrwind nicht hihi werd mal wieder geschmeidig wie früher

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      da ich wohl der einzige bin der noch nach altem schema verfaehrt, so wie ich es von erfahren spielern ..bzw. admins gelernt habe...hab ich die schnauze nun gestrichen voll...bin oft genug mit meiner einfachen wonid drauf um die anderen admins zu beobachten..ergebnis...die admins sind die obercamper schlechthin...nennt es feige oder sonst wie...aber ich hab einfach keinen nerv mehr auf den scheiss....die die mich besser kennen, wissen, dass ich bestimmt nicht die flinte ins korn werfe, aber es hat sich leider zum negativen geaendert...ach was sag ich ist ja auch egal...offizielle stellungsnahme im internen...das geht den rest nen sch... an! X(
      Original von daehan
      da ich wohl der einzige bin der noch nach altem schema verfaehrt, so wie ich es von erfahren spielern ..bzw. admins gelernt habe...hab ich die schnauze nun gestrichen voll...bin oft genug mit meiner einfachen wonid drauf um die anderen admins zu beobachten..ergebnis...die admins sind die obercamper schlechthin...nennt es feige oder sonst wie...aber ich hab einfach keinen nerv mehr auf den scheiss....die die mich besser kennen, wissen, dass ich bestimmt nicht die flinte ins korn werfe, aber es hat sich leider zum negativen geaendert...ach was sag ich ist ja auch egal...offizielle stellungsnahme im internen...das geht den rest nen sch... an! X(

....kind
      spiel hier nicht das opfer oder tu so als würde dich das aufregen.
      Du kannst nicht verlieren benimmst dich wie ein Vorschulkind und nun zeigste auch 0 einsicht...nein im gegenteil...du regst dich auf, weil wir ja die bösen camper sind...sach mal hast du paranoia?

Adminregeln:

§8

Folgende Spieler können gekickt werden:

- Spieler die wiederholt und wissentlich Mitstreiter des eignen Teams ermorden
      - Cheater (bei absoluter Überzeugung, dass sie wirklich cheaten)
      - Störer, die die allgemeine (!!) Atmosphäre stark negativ beeinträchtigen.
      - Highpinger, wenn sie die Stabilität des Servers gefährden.

1. Der einzige der sich durch das bisschen campen aufgeregt hat warst du...jedesmal nachdem dich einer getötet hat ;)
      2. Der einzige der die atmospähre stark negativ beinträchtig hat warst du, oder warum sonst haben dich ca 5 leute auf dem Server beleidigt??
      Folglich:
      Hättest dich mal lieber selber kicken oder meinetwegen permanent bannen sollen..anstatt weiter mit deiner Anwesenheit die allgemeine Atmossphäre negativ zu beeinträchtigen :P
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      nicht als lustig macht
      Original von requiem
      Daehan ist einfach nur ein Depp und senshis und gentlemans avatar sind zum kotzen!! Ausserdem ist Fladenbrot = Flanagan.

Wow requie 8o
      Da stimme ich ich dir 100% zu 8o :]

btw mich würde mal interessieren, wann requi das gesagt hat?!?!
      so unfassbar es für dich auch erscheinen mag...so toll ist dein Avatar nunmal nicht :D
      Es gibt halt noch paar mehr Leute die den nicht ausstehen koennen und finden das die Tusse auf dem Bild glotzt, als wäre sie ne Nachttischlampe.
      Vielleicht war das mal ein Mann ?(
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      nicht als lustig macht
      ohne daehan verteidigen zu wollen, aber ein bisschen seid ihr auch alle selber schuld. die hälfte der admins hält das bohramt für nen funserver, der rest will eher vernünftig, soll heissen taktisch spielen. problem ist aber halt beides geht nich. aber wenn man pech hat, dann erwischt man halt den falschen admin.....
      am besten ihr werdet euch selber mal klar, was das bohramt sein soll. und wenn ich ne awm habe werde ich auch in zukunft nicht stürmen und bei 1ct gegen 5t und gelegter bombe die bombe entschärfen gehen. wenn das nem admin nicht passt werd ich ahlt geslappt und das sorgt nur dafür , dass ich dann noch weniger lust als bisher habe auf dem bohramt zu spieln, weil willkür hier einzug hat.......
      think about it
      Original von flp
      ohne daehan verteidigen zu wollen, aber ein bisschen seid ihr auch alle selber schuld. die hälfte der admins hält das bohramt für nen funserver, der rest will eher vernünftig, soll heissen taktisch spielen. problem ist aber halt beides geht nich. aber wenn man pech hat, dann erwischt man halt den falschen admin.....
      am besten ihr werdet euch selber mal klar, was das bohramt sein soll. und wenn ich ne awm habe werde ich auch in zukunft nicht stürmen und bei 1ct gegen 5t und gelegter bombe die bombe entschärfen gehen. wenn das nem admin nicht passt werd ich ahlt geslappt und das sorgt nur dafür , dass ich dann noch weniger lust als bisher habe auf dem bohramt zu spieln, weil willkür hier einzug hat.......
      think about it

naja, aber mal so gesagt, als admin is es aber auch sauschwer die goldene Mitte zu treffen. Sind halt auch nur Menschen.
      So ich noch mal. Ich spiele schon etwas länger cs und war auch in einem renomierten clan mit Admin rechte.

Wenn jemeand es mit dem Campen etwas übertreibt, kann man ihn sicher mal darauf hinweisen und wenn nötig ohne schaden mal slapen. Bis hierhin allesok.

Nur, und das ist der Entscheidene Punkt!

Wenn dieses zum eigenen Frustabbau ( Shit ich bin ja schon TOT ) und in dieser dagewesenen Härte geschiet, ist das so nicht hinnehmbar !

Ich spiele sehr gerne cs und auch auf sogenannten strengen Servern. Fun heist aber nicht, wenn mann tot ist durch reine Schiekane die anderen User zu Slapen ( wie bei mir gemacht auf 5 hp ) um den rundenneustart zu beschleuniegen. Vom kicken rede ich schon garnicht mehr. Und genau hier liegt dein Problem. Zumindest kam es mir so vor. Ich brauche vor den Logs keine Angst zu haben, weil bei mir alles ok ist.

Und wenn mir in meiner langen cs Zeit nicht so ein Extrem pasiert währe, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht mich a = hier zu registrieren und b = irgentwelche Leute die ich sonst nicht kenne anzuscheissen.
      Wenn nichts dran währe, währe es hier nicht in dem Umfang ausgeartet.

Abschließend hoffe ich für alle User und vorallem für den Server ( auf dem ich gerne bin ! ) das diese so nicht mehr vorkommt!

Ihr als Admins solltet durch überlegtes Handeln euch Fair und Vorbildlich verhalten. ( Wie es die meisten ja auch machen. THX )

Denk mal darüber nach. Fehler gestehe ich jedem ein nur solten sie in Grenzen bleiben.

Soviel hierzu, Grüße wünscht der Snikers......

Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !