Kinder Admins !!!!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Daehan hat seinen Adminjob auf eignen Wunsch an den Nagel gehängt. Das hat nicht unbedingt mit diesem Tread zu tun,
      es rumorte wohl schon länger in ihm.

Respekt vor dieser konsequenten Entscheidung und in Hoffnung auf ein unbelastetes Wiedersehn
      ohne Groll und Zorn im Bauch. :respekt:

Snikers :thx: für die konstruktive Kritik ohne Rumgeheule :P

cM-cReW | tHe0-d0r

jo mich hat er auch wieda und wieda gekickt,
      alvin (einer aus unserem clan) hat ihn gefragt und er sagte: "er hat gecampt!"
      obwohl camp0rn nich mein ding is meinte er das so!!
      der sollte echt gebannt werden, weil so was is unverschämt!!
      :P :P X( ?(

ich wäre froh wenn er verschwinden würde...

theo

Original von flp
      ohne daehan verteidigen zu wollen, aber ein bisschen seid ihr auch alle selber schuld. die hälfte der admins hält das bohramt für nen funserver, der rest will eher vernünftig, soll heissen taktisch spielen. problem ist aber halt beides geht nich. aber wenn man pech hat, dann erwischt man halt den falschen admin.....
      am besten ihr werdet euch selber mal klar, was das bohramt sein soll. und wenn ich ne awm habe werde ich auch in zukunft nicht stürmen und bei 1ct gegen 5t und gelegter bombe die bombe entschärfen gehen. das nem admin nicht passt werd ich ahlt geslappt und das sorgt nur dafür , dass ich dann noch weniger lust als bisher habe auf dem bohramt zu spieln, weil willkür hier einzug hat.......
      think about it

ich bin genau desswegen 2 mal gekickt worden X( X(
      Original von kraut
      jo mich hat er auch wieda und wieda gekickt,
      alvin (einer aus unserem clan) hat ihn gefragt und er sagte: "er hat gecampt!"
      obwohl camp0rn nich mein ding is meinte er das so!!
      der sollte echt gebannt werden, weil so was is unverschämt!!
      :P :P X( ?(

ich wäre froh wenn er verschwinden würde...

theo

ein sehr sachlicher beitrag... :respekt: keinerlei subjektiven eindrücke.. keinerlei suggestion..

sowas hat hier gefehlt... SACHLICHKEIT!!!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"