Kinder Admins !!!!!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kinder Admins !!!!!!!

      So meine lieber Leute,

      leideer gibt es einen Admin, der sich ja so etwas von daneben benimmt, das es mich ankotzt !

      Nent sich C - D Wonid.
      3408341

      Jeder kann seine rechte benutzen wie er es für richtig befindet, aber leute grundlos und permanent zu kicken ist schon sehr dreist. permanent kickvotes zu starten und alle mit lauf auffordern, obwohl ihr verhalten nicht als Campen zu wereten ist, ist das allerletzte !!!!!

      Solche leute sollten permenentes CS verbot bekommen.
      Und in garkeinem Fall auch noch serveradmin sein!!!!! Schade das er kein besseres verhalten gelernt hat...... Mein beileid hast du armes Würstschen.

      Merkt ihr nicht, das ein derartieges verhalten die beliebtheit eures servers extrem schadet !!!!!!!!!!lieber herr 3408341 !


      Ps: Wer schreibfehler finbet darf sie behalten lol...



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      ich war auch auf dem server und kann bestätigen ds er immer wieder 3 leute gekickt hat ohne was zu sagen. Wers nicht glaubt soll in den Serverlogs nachsehen.

      komisch das er immer nur Leute gekickt hat die im anderen Team waren :komisch:
      Oder als auf dust noch 3 terrors gegen 2 cts gespielt haben, dass er erstmal fröhlich 2 terrors kickt und sagt "ja die campen" .... er war ja ct ;)

      Geridor und Dia waren auch auf dem Server, die koennten das ja auch mal bestätigen, mir glaubt ja eh niemand :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      ich war auch auf dem server und kann bestätigen ds er immer wieder 3 leute gekickt hat ohne was zu sagen. Wers nicht glaubt soll in den Serverlogs nachsehen.

      komisch das er immer nur Leute gekickt hat die im anderen Team waren :komisch:
      Oder als auf dust noch 3 terrors gegen 2 cts gespielt haben, dass er erstmal fröhlich 2 terrors kickt und sagt "ja die campen" .... er war ja ct ;)

      Geridor und Dia waren auch auf dem Server, die koennten das ja auch mal bestätigen, mir glaubt ja eh niemand :D


      seit wann darfst du eigentlich wieder aufm Server spielen ;) :D :wink: 8o
      naja als ich auffem server kam

      sagte ich einen hallo sound

      und dann kam gleich der satz

      "kinderadmins sollte man bannen" oder irgendsowas " ne C-D "

      hatte mich schon angesprochen gefuehlt weil ich den sound spielte

      hab denn den sniker gefragt wen er meint ? hab aber keine antwort gelesen

      naja und da keiner weiter auffaellig war seid dem zeitpunkt hab ich nix weiter mitbekommen
      Jo das hatte ich geschrieben. nachdem der mich min. 3 mal gekickt hatte. Da er mich sofort wieder kickte, bin ich erst mal drausen geblieben und 5 min. Später als M@ster | Esox wiedergekommen.
      Auslöser der Aktion war übriegens, das ich ihm mal gesagt hatte,
      Zitat; Eh C-D lass die Jungs mal in Ruhe !

      Oh das war aber schon zu viel und ich bekahm dengeballten ADMINZORN zu spühren.

      Die Logs von dem Abend würde ich gerne mal sehen! Den Tietel CS-Kickmeißter des Tages hat es auf jedenfall gewonnen und wenn er permanent leute kickt ( und das macht er ) können die anderen das als solches nicht sehen. Erst wenn einer mal alarm schlägt, kommt es raus.



      Ich bleibe bei meiner Aussage

      ------------------------------------------------------------------------Solche Leute sollten permenentes CS Verbot bekommen.
      Und in gar keinem Fall auch noch Serveradmin sein! Schade das er kein besseres Verhalten gelernt hat.



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !

      endlich mal einer der was tut......

      daehan ist ein admin wie ich ihn mir wünsche .....

      pfff wenn ich das schon lese......wahrscheinlich hatte er seine gründe dich zu kicken

      so wie ich ihn kenne kickt er blos camper, flamer und ta/tk ler ....wenn genau nachdenkst kannst dich bestimmt auch mit einer dieser gruppen identifizieren

      das ist ein fun server und da passt es eben nicht, nur auf sieg / pkte etc. zu spielen. der fun steht im vordergrund und diese kategorien von spielern sollen sich doch im clanwar langweilen und nich andern, die zu entspannung cs zocken den spass verderben.
      beleidigungen die für dich normal sind schmecken manchen vielleicht nicht.....könnt ich mir vorstellen aber das kann man ja in den serverlogs nachschaun

      public = only rush

      mfg phil
      Original von N1K^coRon4^)2|<

      beleidigungen die für dich normal sind schmecken manchen vielleicht nicht.....könnt ich mir vorstellen aber das kann man ja in den serverlogs nachschaun

      public = only rush

      mfg phil



      Punkt 1: Beleidiegungen sind nicht mein Stiel !
      Punkt 2: Du hast null Ahnung !
      Punkt 3: Jo last die Logs sprechen!

      Aber, und das ist viel wichtiger! Zieht Konsequenzen !!!

      Lest mal selbst in euren Aufnahmebedingungen. Demnach müsste der liebe daehan nicht nur 1 monat auf Rechte verzichten sondern ausgeschlossen werden.

      Was Ihr macht ist mir völlig latte. Ich bin ein absolut korekter Cs Player und lass mir nicht sagen lauf, wenn ich auf ner cs map als letzter t noch die Geiseln bewache. Ja wo soll ich den hinlaufen ??? weg von den geiseln ?

      Lasst es doch einfach mal laufen und SPIELT NICHT SERVER GOTT ! ( An den den es angeht ) Und wenn er schon dafür bekannt ist ?
      Wenn das mein Clan wäre wüsste ich was zu tun ist !!!

      Mehr will niemand, nur Kick Rambos sind unerwünscht. Nicht jeder Anfänger ruscht durch die map und sucht seine opfer. Und als t auf einer cs map ist dieses auch nicht nötig ! Also kann ich ihm ruhig mal sagen, er soll die Jungs in Ruhe lassen. Steht alles in den LOGS lol !!!


      N8 !



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      joa ... mich hast du vergessen, curtisane ...
      und wone muaha .. lustig -- wenn er wirklich JEDEN flamer kicken würde, würdest du bestimmt auch anders urteilen :P

      und public= rush only is *etwas* übertrieben ... kannste gleich UT oder quake zocken :D und ausserdem gibt es leute, die KEINEN BOCK AUF CLAN UND CW haben ... 8o :tongue:

      dennoch@sniker: beim connecten steht eindeutig der hinweis, dass das campen bestraft wird ... sorry, aber tut not -- weil vor allem bei CS maps das verhalten doch eher gerne in allgemeine lamerey ausartet.

      und nochmal zu den kicks: hab nicht alle mitbekommen, aber 1-2 schienen mir auch etwas übertrieben ... zero tolerance ^^ aber s.o. dafür is mr. daehan bekannt :D
      Original von N1K^coRon4^)2|<
      so wie ich ihn kenne kickt er blos camper, flamer und ta/tk ler ....wenn genau nachdenkst kannst dich bestimmt auch mit einer dieser gruppen identifizieren

      mfg phil


      hihi dann müsste sich daehan aber pausenlos selber kicken, der alte camper! :D

      public=only rush?

      ich zitiere: rofldipofl
      Ja die geschichte mit dem Mapziel *gg

      <sarkasmus>
      Man Snikers kapiers doch du sollst alle Waffen wegwerfen, von den Geiseln weglaufen und dabei rückwärts laufen.

      Doch das allerwichtigste ist wenn du einen Admin siehst musst du dich hinhocken und stillhalten....benutz aber nicht dein Messer sonst wirst du gekickt!!!
      </sarkasmus>

      Denke mal du musst damit Leben, ist gang und gebe aufm Bohramt.

      PS: Die Admin-Regeln sind ein PLACEBO
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      rofldimoflpoflfoflofldoflsoflgoflradamammamamamamamamroooofldmoooofld0ooooflpiiiifaaaaadddoooooofflll!!!!


      du bischt auch jede nacht besoffn gelle :O
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      rofldimoflpoflfoflofldoflsoflgoflradamammamamamamamamroooofldmoooofld0ooooflpiiiifaaaaadddoooooofflll!!!!


      du bischt auch jede nacht besoffn gelle :O

      pay for your shit an leave me alone on wednesday!
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht