Hallo, Bohramt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ein herzliches "Grüß Gott" auch vom fedden D. Einer mehr in der Riege der Reiferen. Viel Spaß und viel Glück aufm Amt.

Gute Idee... wie hoch wird die Rente??? :D

Auch ich bin ein 73'er und werde dem "Club" noch dieses Jahr beitreten!

Jetzt geht nur noch bergab mit Dir... :D Aber kannst dich auch freuen... es gibt tonnenweise Krücken, Rollstühle, Zahnprotesen und Särge im Angebot, und erst noch in topmodischem Look! :P
      :frosch: :crazy:
      ooooh ich sehe... wandelnde tote.... muahahaha ;)

hach ja.... ich hab ja noch n bissken zeit bis zur großn DREINULL .....
      ejal... ick freu mich datt datt ba mittlerweile ne anlaufstelle für senioren wird.... :P

ich kann mich kaum noch an die zeiten erinnern zu denen ich dachte ick wär der älteste der irgenwie cs spielt....

also... herzelichste willkommen hier..... sach ich... der 80er fraktion zugehörich.... :wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Hey, vielen Dank für die Willkommensgrüße. Wie lange muss man denn zocken, bis man die Rente kriegt? 8)

Naja, im Alter liegt die Ruhe *g*
      Gestern hab´ ich mir auf diese Weise meinen allerersten 120Min-Ban von ATAC eingefangen. Alles knubbelt sich so schön auf engem Raum bei de_dust2 im Kampfgetümmel, ich hatte den ersten der angreifenden CT´s mit einem Headie erledigt und arbeitete gerade am nächsten, da springen mir 2 eigene Leute mit ihren restlichen HE mitten in die Schusslinie. Da mir das zwei Runden mit einem Kameraden vorher schonmal passiert war, durfte ich den kollektiven Selbstmord dann auslöffeln... X( C´est la vie...

Also denkt dran: Wer sich in jugendlicher Hektik nach dem Motto "mein Kill, mein Kill" in die Schusslinie schmeisst ... wir Oldies haben da ´ne höhere Reaktionszeit, was das Loslassen des Abzugs angeht *g*

Für die (Be)Getroffenen: War wirklich keine böse Absicht (auch wenn die FAQ auf cstrike.de sich in diesen Fällen recht eindeutig äußert...)

CU 2nite :baller: :jedil: :boxen: :angel:
      Wer viel misst, misst viel Mist
      Herzlichst willkommen Netmax ,68er Jahrgang, wie ich .
      Laut Bohramtkalender solls sogar nen 120jährigen (1883) geben:D
      Dagegen sind wir ja geradezu taufrisch.
      Ich spiele uebrigens unter dem Nick "Briareus"und hoffe man
      trifft sich mal(vorzugsweise in den Kopf ;) )auf m Server.
      :wink:
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D