Dass die shoutbox net übermüllt wird mit dem game - hier ein eigenes thema zu dem game
zu den bugs im forum:
"Mousesensi viel zu empfindlich"
- lächerlich kannst ingame gut regeln und auf deiner maus auch...wasn depp...
"freunde kann man nur adden, wenn der andere freund gerade offline ist"
stimmt nicht - kannst online UND offline freunde adden
"Ladebildschirm startet und anschließend friert das Bild ein. (nach einer Wartezeit oder wildem Mausklicken verabschiedet sich der Bildschirm => White Screen)"
kA mir nochnie passiert - in den knapp 30h is mir das game 2x abgeschmiert
"Wenn ich jemanden erschiesse (Meldung) und ich dann 1 sec später dann selber noch sterbe (vom Toten erschossen) "
ok das nervt weil es einfach zu oft vorkommt - kann schon passieren dass beide gleichzeitig den tötlichen schuss abgeben aber es passiert zu oft
der bug der mich total nervt ist, dass man gegner nicht immer spotten kann -.-
sonst hammergame
Edit by Button: Habe mal bei der Überschrift Beta entfernt, ist es ja nun nicht mehr.
zu den bugs im forum:
"Mousesensi viel zu empfindlich"
- lächerlich kannst ingame gut regeln und auf deiner maus auch...wasn depp...
"freunde kann man nur adden, wenn der andere freund gerade offline ist"
stimmt nicht - kannst online UND offline freunde adden
"Ladebildschirm startet und anschließend friert das Bild ein. (nach einer Wartezeit oder wildem Mausklicken verabschiedet sich der Bildschirm => White Screen)"
kA mir nochnie passiert - in den knapp 30h is mir das game 2x abgeschmiert
"Wenn ich jemanden erschiesse (Meldung) und ich dann 1 sec später dann selber noch sterbe (vom Toten erschossen) "
ok das nervt weil es einfach zu oft vorkommt - kann schon passieren dass beide gleichzeitig den tötlichen schuss abgeben aber es passiert zu oft
der bug der mich total nervt ist, dass man gegner nicht immer spotten kann -.-
sonst hammergame
Edit by Button: Habe mal bei der Überschrift Beta entfernt, ist es ja nun nicht mehr.

. Ein Beispiel: Wir haben uns in einem Gebäude verschanzt, werden angegriffen und versuchen aus dem Gebäude zu fliehen, bevor es uns auf denSchädel fällt. Also rennen wir los , die nächste sichere Position bereits im Blickfeld, stehen urplötzlich 2 Gegener im Weg. Wies halt so is jagen wir mitten im Lauf den Gegnern gezielte Schüsse in den Kopf
. Plötzlich ruckelt es kurz und wir sind tot
.
? Antwort: Obwohl meine Mates und ich im Spiel alles gemacht haben, um unser Ziel zu erreichen, hängt der Server hinterher und wir haben uns in Wahrheit nur wenige Meter bewegt. Dieser Fehler sorgt zudem dafür, dass wir häufig nicht unsere gewünschte Position erreicht haben oder wir ein und den selben Weg mehrmals hinteruns bringen mussten
.
.