...rate 25000 eingeben

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ...rate 25000 eingeben

      Erst einmal hallo alle zusammen.

      Spiele seit einer kleinen Weile bei Euch auf dem Server. Erhielt Aufforderung vom Admin meine rates zu verbessern. Hinweis: steam community dann Start dann Console dann Eintrag " rate 25000". Steam community gefunden. Verweis "Start" NICHT gefunden, ergo Console NICHT gefunden etc.

      Mein PC: ACPI Multiprozessor PC - NVIDIA Geforce 9800 GTX/9800 GTX+ - realtel RTL 8168(P) 8111 C (P) PCI - E Gigabit Ethernet NIC - Prozesessor

      Intel (R) Core (TM) 2 DUO CPU E 8400 3.00 GHz. Festpaltte ca. 400 GB. Bin kein PC-freak komme aber bei guter Pfadfinderleitung zurecht. Wer ist so nett und kann mir - ähem - Schritt für Schritt sagen wo und wie ich diese Eingaben (rate 25000 und eventuell andere ) machen kann. Mein handicup ist: Wohne in einem ländlich schönen Kaff, habe deshalb nur eine DSL light (1000er) ankommen tun (laut Rechnung 356 Kb/s ). Tatsächliche downloadgeschindigkeit ca 50 - 60 Kb/s.

      Wer nicht fragt kriegt keine Antwort - wer nicht schießt der kann nicht treffen.

      Gruß Jürgen ;)
      Da kannste nur eins machen:

      lächeln und winken!

      Im ernst: Rechtsklick auf das steam symbol in der taskleiste -> einstellungen -> downloads, dort die geschwindigkeit einstellen, die dann der deinen in etwa entspricht.

      Und wenn dann wieder einer der "weisen" admins mit seiner 25000er rate ankommt, dann sag ihm, dass du nur ne 1000er leitung hast.
      Den ganzen consolen quatsch kannste getrost ignorieren.

      Und super, dass neben mir noch jemand "wer nicht schießt, kann nicht treffen" als motto hat :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *