red dead redemption

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich hab jetzt am wochenende die story durchgezockt in 16 stunden spielzeit ohne viel nebenmissionen zu machen (60% des spiels)

      und für mich isses das bessere gta :D

      hat sehr viel weniger frustmomente ... 1. durch ein checkpoint system ... (ok das gabs dann auch bei den gta iv erweiterungen) ... wenn man ne mission 3 mal nicht schafft wird einem angeboten die zu überspringen

      das ist sonst bei gta's immer so ne sache bei mir ... irgendwann gibts ne mission die absoluten frust auslöst so das ich dann kaum noch lust verspüre es durchzuspielen


      dann find ich die mukke mal übergeil ... immer richtig gute westernstimmung auch ohne radio :D könnte glatt von ennio morricone sein

      grafik ist auch sehr beeindruckend ... auch wenn die ps3 version angeblich der xbox360 version hinterher hinken soll

      jederzeit ein schnellreise system ... was allerdings auch notwendig ist da das land sehr gross ist und sonst das spiel nur aus reiten bestehen würde ... obwohl se das auch super gemacht haben ... es hat richtig viele ereignisse die zufällig am wegesrand passieren


      bleibt nur zu hoffen das se noch ne pc version ende des jahres raushaun ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hab mir gestern gta episodes from liberty city bestellt, hätte mir fast noch red dead redemption mitbestellt aber war nen bisl skeptisch. ist es wirklich so gut und lohnt es sich? in 16 stunden durchgezockt klingt ja auch net so nach langem spielspass, wenn ich überlege wie viel monate ich an gta 4 gezockt hab :D

      und ich will endlich das neue gran turismo dreh langsam am rad und bezweifle das es released wird bevor ich nen opa bin :O

      achja weis nicht ob das hier erlaubt ist aber wenn ihr uncut spiele sucht egal ob ps3, xbox oder pc ich bestelle über gameshop.at , kann den laden nur empfehlen super schneller versand und noch nie probleme gehabt
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      r4k373★FCB schrieb:

      hab mir gestern gta episodes from liberty city bestellt, hätte mir fast noch red dead redemption mitbestellt aber war nen bisl skeptisch. ist es wirklich so gut und lohnt es sich? in 16 stunden durchgezockt klingt ja auch net so nach langem spielspass, wenn ich überlege wie viel monate ich an gta 4 gezockt hab :D

      und ich will endlich das neue gran turismo dreh langsam am rad und bezweifle das es released wird bevor ich nen opa bin :O

      achja weis nicht ob das hier erlaubt ist aber wenn ihr uncut spiele sucht egal ob ps3, xbox oder pc ich bestelle über gameshop.at , kann den laden nur empfehlen super schneller versand und noch nie probleme gehabt


      Da gamepro.de/test/spiele/xbox360…dead_redemption_test.html ist es wiklich!!! Nur scheisse, das meine Playsi durch ist (yold) :wand: und ich leider andere Kosten vorziehen muss.....
      You will do what I say, when I say
      Back to the front
      You will die when I say, you must die
      Back to the front
      you coward you servant you blindman
      :baller:

      r4k373★FCB schrieb:

      in 16 stunden durchgezockt klingt ja auch net so nach langem spielspass, wenn ich überlege wie viel monate ich an gta 4 gezockt hab :D

      und ich will endlich das neue gran turismo dreh langsam am rad und bezweifle das es released wird bevor ich nen opa bin :O



      tjoa ich hab halt die story in 16 stunden abgeschlossen ... hab aber immer noch einiges im singleplayer zu tun ... dazu gibts ja auch noch den guten multiplayer ...

      und gt5 muss echt langsam mal rauskommen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich wollte mir das auch erst holen, aber ich gebe kein geld für die ps3 version aus wenn sie technisch nicht mit der 360 version mithalten kann. was soll das!? komm ich mir verarscht vor, die ps3 hat soviel power und die nabolos kriegens nur nicht hin! dafür gibts kein geld vom kritzel!

      hier mal ein paar bilder zu den versionsunterschieden -> gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5018.html
      dazu kommen noch angebliche slowdowns...was ich aber bis jetzt in noch keinem video feststellen konnte. die erste buggy version hat mich auch abgeschreckt, ist zwar lustig auf unsichbaren pferden zu reiten oder moonwalkende pferde zu sehen, muss aber nich sein ^^

      und zu gt5 hab ich heute meinen tipp auf facebook abgegeben. ich sage es kommt in der woche vor thanksgiving also vom 4.10. oktober 2010... ODER 2011 :D

      die 3 versionen der nordschleife sin sooo geil! ich zock schonwieder die ganze zeit prologe...
      tjoa weiss auch nich was die pixelzähler alle so haben

      das mal n busch fehlt merkt kein mensch und das die auflösung geringer ist genauso wenig ...

      ich find die ps3 version mehr als gelungen ... denn so kleinigkeiten tun dem spiel nicht weh ... und man braucht dazu kein xbox blah gold für onlinegaming

      und um es nochmal zu sagen : die ps3 version sieht sehr gut aus und das spiel macht genauso viel spass!

      was ich auch gelesen hatte ist das die ps3 version angeblich ne grottige framerate haben soll ... konnte ich bisher nicht beobachten ... die ist besser als bei gta

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich bin keine mimose und auch kein pixelzähler :D mein lieblingsspiel is aktuell immernoch super mario kart auf snes...also kann ich nicht sooo fixiert auf optik sein ;)

      ich sehe nur nicht ein einer firma geld in den rachen zu werfen für ein spiel was verbugt und grafische schwächen gegenüber einer anderen (wahrscheinlich sogar schwächeren) konsolenversion hat. das is der einzige grund! das hätten die locker unverbugt und identisch ausliefern können, der patch kam ja auch ruck zuck.

      naja, mal sehen vllt. wenns mal nur noch 20€ kostet...
      verbugt ist doch n mythos

      ich hab in den 16 std spielzeit nur einen "bug" gehabt das die figur beim hinknien um kräuter aufzusammeln bis zu den knien im boden versunken war

      ansonsten keine fehler gehabt

      für n openworld game mit so viel gelände absolut zu vernachlässigen




      ich zock grad noch modnation racers ... leider sind die online server noch etwas schwach auf der brust ... aber ich hatte schon ne menge spass damit ... mario kart on steroids!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hmm naja, also ne framerate über 25 gibt es auf beiden systemen nicht. denke ich mal... anhand der ganzen videos ist das auch ziemlich deutlich zu erkennen.. die animationen wirken abgehackt. trotzalledem siehts auch auf beiden systemen ziemlich gut aus, was mich wirklich überrascht.. aber ich denke, das mit diesen spiel, die konsolen so allmählich an ihre grenzen des machbaren gestossen sind.

      ich selber besitze keine konsole. bin auch ehrlich gesagt kein fan davon. alles was nicht mehr als 60fps hat, kommt mir eh nicht vor den augen. ich warte auf die pc-fassung, die ja auch garantiert kommen wird :D.

      ich beobachte das ding auch schon seit geraumer zeit. die optik, das gameplay, die freiheit.. sicher ein top game. wen wunderts, hinter rockstar stehen die ganzen hiphopper und rültli schüler die ihr ganzes taschengeld in gta geopfert haben :D irgendwohin muss ja das ganze schwarzgeld gegangen sein :P
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.