CSS Probleme,...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CSS Probleme,...

      Moinsen,...

      habe siet kurzen das prob das ich alle 5 sek einen Lag habe,... von ca 1´ner sekunde,... ?

      gibt es irgendwas, was ich einstellen kann, oder vllt wieder löschen sollte,...

      nutze Vista,... habe vor kurzen Windoof updates gemacht,.. vllt leigt es daran,.... habe nur keinen vergleichs wert,...

      da ich länger net gezoggt habe,...

      will nur gleich sagen hardware ist auchgeschlossen,.. da alles gegen getest ( auf dem laufendem System ),...

      würde nur gerne ohne neuisntall weiter kommen ,...

      Pluggi schrieb:

      und ich hab Lags bei xBot Helicopter:!:

      Mach mal bitte nen eigenen Server auf und Spiel mal nur lokal. Tritt das Problem dann immer noch auf?


      die lags bei dem Bot habe ich auch,... wobei ich feststellen musste das der neue Mozilla für arsch ist,...

      auch bei streamings macht der probleme,.... Xbot und Stream´s nur noch Via IE,...

      jop bei Lan habe ich das selbe Prob,... es ist fast wie ein rückstoß :(,... man läuft an der Kiste vorbei un schwub nochmal an der Kiste vorbei

      ( zwar nicht so grass ) das man nun 5 m zurückgeworfen wird,... aber es kommt einem so vor
      mach mal nen pc-restart
      dann öffnest du mal den "taskmanager" und gehst auf "systemleistung", die "cpu -auslastung" müsste nach deinen angaben alle 5 sekunden schlagartig steigen und dann nach ner sekunde wieder fallen
      dann geh auf "prozesse" und fang an die einzelnen prozesse die unter deinem persönlichen benutzernamen stehen zu beenden (ausnahmen kernel.exe , explorer.exe , rundll32.exe :D )
      also einen prozess beenden und dann wieder unter systemleistung schauen obs die cpu-auslastung immernoch alle 5 sekunden schlagartig zunimmt
      jo das machste so lange bis du den übeltäter gefunden hast :D
      den dienst kannste ja dann unter msconfig abschalten

      hatte auch mal alle 10 sek nen ruckler... t-online startcenter 6.0 war schuld

      corey schrieb:



      hatte auch mal alle 10 sek nen ruckler... t-online startcenter 6.0 war schuld


      Richtig,....

      und zwar habe ich es gestern nachmittag heraus gefunden,... habe mir dem Speedmanager geholt,..

      da ich bei wissen wollte wie viel Verbindung ein bestimmter Stream hat,.. und nach dem ich mir die Taskleiste anschuate stelle ich fest

      das ich den vorher nicht hatte,... nun gehts wieder,... drecks T-online Stuff :evil: :D