mal wieder ebay.de

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      weil ich 2 karten bekommen habe :D

      ich aber auch wunderbar dem kerle seine handy bekommen, da er das dringend! mit mir klären wollte wegen dem versand desswegen gab er sie mir

      habe ihn eben angerufen ,... und er:

      ZITAT " NA das ist doch ganz klar das hier 2 Karten verkauft werden ! "

      er hätte zwar 4 gehabt das ist schon richtig ( und hat soagr immernoch 2 ) aber er würde mir für den preis ja keine 4 Karten zusenden :D

      es ist auch sein Foto, aber hier wurden nur 2 angeboten ! das wäre also für IHN ganz klar!

      weil DORT ja steht " 4 Eintrittskarten ......... "

      aber OBEN steht in der Beschirebung " Anzahl : 2 " :D

      na ,... wer lesen kann ,... :D nich war :P

      EDIT an Button ,.. JOP ganz ganz miese Täuschung !
      naja fakt ist halt habe eben nur mal spasseshalber mit ebay teleornaniert

      Zitat ebay " na wenn sie sich doch unsicher sind ,... warum bieten Sie "

      weiteres Zitat " wir können da ncihts machen, da steht doch der verkäufer trägt die verantwortung "

      alles soweit so gut,... meine hat er ja nciht unreht ,... sehe ich ja auch ein = unsiocherheit eben nciht bieten + warum ebay schuld wenn vcerkäufer bla bla

      aber nun haltet euch fest ,.. ich habe gedacht ich würg mein Brötchen wieder aus was ich gegessen habe :


      ZITAT EBAY Mitarbeiter: " ..... lezten endes ,... bei so einer Artikel Beschriebung ist es nicht ersichtlich..... "

      kurze Pause, kann ich irgendwo ja nachvollziehen :D

      aber es geht ja weiter " .... ersichtlich was wieviel gekauft werden kann .... un somit trägt der Verkäufer die Option Ihnen 2 Karten zusenden,
      da er SICHTBAR !!!!!!!!! 2 Karten angeben hat "

      :D na das nenne ich doch mal einen freifahrtsschein für alle angebote die ich bei ebay demnächst verkaufe,...

      ganz einfach 25 unten hinschireben und ein nettes bildchen von 25 oben rein ,... irgendwo in die mitte hinschreiben 15 ,... und schon bald habe ich ein Haus in Monaco !
      ne habe ich noch net ,... aber dass werde ich natürlich machen :D ganz klar ....

      ja ich habe ja mit dem verkäufer auch telefoniert ,.. er sagte senden Sie mir die Karten zurück allerdings bis Di morgen um 09:00 ,..
      er würde mir dann den betrag ohne Versand zurücküberweisen :D eben NUR wenn die Karten bis Di 09:00 da sein sollten !

      vorallem seine STIMME WOHHHHHAAA,... immer mit so nem indriekten " eigendlich lache ich dich ja gerade aus " !

      im großen kann ich mich ja nciht beschweren da 2 Karten zum preis von 1 ! :D das ist die eine sache aber

      allerdings geht es mir darum das es hier nicht nur danach aussieht sonderen für !mich! hier eine klare vorsätzliche täuschung vorliegt !
      oder bin ich da nur ich derjenige der das so sieht ??

      nur was sagt bei sowas die rechts lage ,... ?
      Ebay ist ein Drecksverein, die sind nur an Ihrem eigenen Verdienst interessiert. Käuferschutz gibt es nicht wirklich und Paypal kannst auch vergessen, weil wer einmal deren Käuferschutz in Anspruch nehmen musste, kennt das leiden und weiß wovon ich rede.

      Ich hatte mal einen Fall mit einen Powerseller. Die genießen eh ne Art von Narrenfreiheit bei Ebay. Am Ende bin ich auf dem Schaden sitzen geblieben, und was bei unter 100 Euro einzuklagen, kostet mehr Nerven als es Sinn macht.

      Fakt ist das hier ein grober Fall von Täuschung vorliegt und wenn ich die Argumentation von Ebay höre, ist das ein Freifahrtsschein andere bescheißen zu können. Nicht für umsonst wenden sich immer mehr von Ebay ab, zum einen wird es immer teurer dort was zu verkaufen und zum anderen mutiert es zum reinen Warenhaus was preislich überhaupt nicht günstig ist.

      NEUER FALL .... es geht nicht um die oberen KARTEN !!!!!!!!!!



      hahaha .... cih habe wieder ne richtig geile sache am laufen.... huhahaha ...

      es geht um tickets ... er will das ich vorkasse leiste .... ich sage: nein nur abholung ...

      er: das kannste kniggen ... bin net daheim! ,...

      dann sage ich: kein ding komme ich dahin wo du eben bist ...

      er: ja aber da bin ja nur ich!, aber nciht die tickets .... ????? :D

      auf mein angebot mit ihm zutelefonieren ... kam die antwort vodafone hätte problem ihm die Leitung

      einzustellen ... er hätte sämtliche geräte daheim aber er kommt net rein :D

      darauf hin habe ich meine telefontechnischen dienste angeboten ... die will er aber auch net

      alle wollen nur Dopa´s geld :(

      dann sagte er komm wir machen es so,... du bekommst 112 € rabatt wenn du es mir bis morgen eingezahlt hast !?

      ach man wieder lustig ... :D :rasta:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      Er hinterlegt bei den Artikelmerkmalen 2 Tickets, in der Artikelbeschreibung werden 4 Tickets angeboten, das Ganze ist mit 4 Tickets im Produktbild untermauert.

      Der VK kann meines Erachtens keine Versandkosten oder sonstwas einbehalten und muss den vollen Kaufbetrag inklusive Hin- und Rücksendekosten erstatten.
      Wenn er das nicht macht, würde ich zum Anwalt gehen, bzw. alternativ ihm nach 2maliger Zahlungsaufforderung einen Mahnbescheid zukommen lassen.
      Ab Mahnbescheid wird es für den VK nochmal teuerer (ich denke um die 27 EUR, die Du vorstrecken musst)
      Den kann er innerhalb von 14Tagen widerrufen => Anwalt
      Er versäumt den Widerruf oder sieht seine Schuld ein => rechtskräftige Zahlungsforderung

      Edit:
      Du musst natürlich alles belegen können:
      Rückversand und Zahlungsforderungen per Einschreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

      /bin/false schrieb:

      Er hinterlegt bei den Artikelmerkmalen 2 Tickets, in der Artikelbeschreibung werden 4 Tickets angeboten, das Ganze ist mit 4 Tickets im Produktbild untermauert.

      Der VK kann meines Erachtens keine Versandkosten oder sonstwas einbehalten und muss den vollen Kaufbetrag inklusive Hin- und Rücksendekosten erstatten.
      Wenn er das nicht macht, würde ich zum Anwalt gehen, bzw. alternativ ihm nach 2maliger Zahlungsaufforderung einen Mahnbescheid zukommen lassen.
      Ab Mahnbescheid wird es für den VK nochmal teuerer (ich denke um die 27 EUR, die Du vorstrecken musst)
      Den kann er innerhalb von 14Tagen widerrufen => Anwalt
      Er versäumt den Widerruf oder sieht seine Schuld ein => rechtskräftige Zahlungsforderung

      Edit:
      Du musst natürlich alles belegen können:
      Rückversand und Zahlungsforderungen per Einschreiben


      jo erstmal danke ...

      aber das ist ja schon wieder veraltet ...


      nun geht es allerdings ja wieder um tickets ... ( mein beitrag von heute! )

      nach dem ich heute mit PayPal telefoniert habe ... ( übrigens die größten VERBRECHER überhaupt )
      halt dem wegen Käuferschutz ... in der Auktion selber heisst es " kein Käuferschutz " .... beim möglichen bezahlen wieder " mit Käuferschutz "

      also rief ich da an und fragte sie nun was ich den habe ? ... sie sagte: über paypal bezahlte artikel haben immer nen Käuferschutz/ Verkäuferschutz....
      allerdings von abhänig was in den Nutzbestimmungen drinen steht....
      ( downloads .... autos .... sind nciht versichert weil kann man nicht auf dem Postweg verseden... )
      aber auch Flugtickets.... sind nciht abgesichert sowie Deinstleistungen ....

      folglich erklärte sie mir ... wenn sie den Artikel nciht erhalten ... bekommen sie ihr geld weider ...
      kommt er aber und jetzt kommt das beste ... und es ist z.B. nichts drinnen ... zählt es wieder rum als
      artikel mit abweichender beschriebung .... aber dadurch das es tickets sind ... wäre es eine Dienstleistung ... folglich geld wäre WECH ...



      habe aber dem VK nochmal ne Email zukommen lassen, sozusagen mit erhobenen Finger " wenn nicht bis dann und dann Termin,... abholung " etc

      darauf er: muss ich nochmal mit meinem Kollegen absprechen. ...

      die Ticket hotline ( wo man sie sonst bekommt ) sagte zu mir: wenn sie vor den Tickets stehen... rufen Sie kurz an und wir checken die Ticket Nummer :)


      finde cih schonmal vonder Hotline aus ne feine sache ... ( wenn alles über die bühne gegangen ist poste ich mal nen screen ) :D

      Dopamin schrieb:

      hahaha .... er drückt den preis immerweiter runter ... aber er will überweisung haben ... :D

      so nen bob ey...



      naja Sonntag is nen schöner tach zum früh schoppen .... ich glaube ich fahre mit zug mal kurz vorbei ...

      nur mal so rein interessen halber.... un frage mal ob jemand karten für den Dopa hat ....

      P.S NRW treffen am Sonntag ?! :D :D