GERDI nervst langsam

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    GERDI nervst langsam

    Gerdi lass doch langsam mal gut sein mit dein permanentes Gestichel cheater und hab Demo... gemacht nervt langsam!!! Natürlich ziehen alle anderen dann mit weil sie sich von deinem Gelaber mitziehen lassen. Solltest dir an der eigenen Nase ziehen.... Immer zu "da des hat er auch gewusst" und bla bla bla.... Bloß weil du von mir derbe kassiert hast, immer und immer wieder!!!!
    Warum sollte ich Cheaten wenn ich weiß jeder weiß wer ich bin???? Bohramt ist halt der Server wo ich gern zocke, des werde ich nicht durch ein lumpigen cheat riskieren gebannt zu werden.
    Mach soviel Demos wie du willst ich weiß ja das ich nicht Cheate.
    Der einzige der lächerlich ist, DASS BIST DU........

    Gruß Infinity


    ---> bearbeitet durch dopamin! ( schriftgröße standard ist glaube ich aussagekräftig genug! )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

    ich persönlich würde sagen,... wenn ihr beide nen prob habt klärt das per steam oder hier im forum wegen mir per P/N ....

    das hat überhaupt nichts mit dem " BOHRAMT allgemein " zu tun,... sondern mit " infinity und gerdi "


    dessweitern kann ich euch nur ans herz legen das wenn der eine oder andere nerven sollte oder ähnliches ,...

    es gibt hier ne ban liste wo mittlerweile fast mehr assel als cheater drinnen stehen,...

    tragt den jenigen da ein fertisch,.... therad close

    cause :spam: