Netter Admin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Netter Admin

      Also der heutige Vorfall hat mich dazu bewegt jetzt auch mal einen Forumbeitrag zu erstellen...

      und zwar geht es um Fonky und seine Adminrechte
      ich finde er hat diese nicht verdient...das hat einige Gründe:
      1) Er benutzt sie nur um sein Ding durchzuziehen, dass heißt er macht keinen mapvote auf irgendwelche Maps, die von der allgemeinheit gerne mal wieder gezockt werden wollen, sondern nur die Maps, auf denen er sich auskennt und garantiert keine Punkte verliert.
      2) Um offensichtliche Cheater zu bannen, macht er immer Stundenlang Demos, währenddessen der Cheater und alle schön niedermacht und er sich schön raushält indem er immer Kill eingibt.
      3) Der Vorfall heute:
      Map: Italy
      Situation: Terrors: 14 ---- Antis: 5
      Ein netter anynomyer Kollege joint ins winning team weil er als anti nichts trifft, ich sage bescheid "Fonky mach mal was der .... ist wtj" oder so inner art.
      Ich kann mich noch gut erinnern, früher wurden die Leute dafür gekickt oder ähnliches.
      Aber nein seine Antwort zu mir: "heul ihn doch an!"
      Das finde ich eine Unverschämtheit, und sowas hat als Admin hier nichts zu suchen!
      [sign=12]SAU[/sign]
      ...

      ohh ja böser fonky ,...

      wir werden ihm natürlich gleich die rechte entziehen da er bei cheatern std lang demo´s macht ,..

      aber auch weil er ja einen wtj´ler weder geslayed oder kicked bzw weder noch bestraft hat ,...


      lächerlich,... einfach nur lächerlich und es ist hier nicht kein weiterer kommentar von nöten,... !

      p.s .... ach ich spar es mir !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      zu 3.: Da brauchst dich echt nicht wundern wenn mal ein Beitrag im chat von dir gut gemeint ist und dieser nicht ernst genommen wird. Du schreibst da so viel Müll und noch sinnloseres. Da kann man dich ja nicht ernst nehmen. Auch wenn es generell schön wäre, wenn ein admin hier einschreiten würde

      in diesem sinne: stop admindummanmacheing pls!
      Eigentlich wollte ich dazu nix schreiben, aber so ganz raushalten kann ich mich nun doch nicht.
      Irgendwie hat es mich dazu bewegt, zu diesem Beitrag doch noch was zu schreiben ;)

      Eins vorweg: Du kannst froh sein, das du überhaupt noch auf dem Amt spielen darfst, nach deinen ganzen bekloppten Spielchen mit deinen guten Bohramtkumpel! Du weisst genau wen ich meine!
      Warum sollte ich dich also ernst nehmen? Nur weil du oft spielst? :D Soviel zum Thema Ruf und da schau gleich mal zu Punkt 3.

      Zu 1: Ca. 3min vor Ende der Map, gibt es einen netten Vote, den uns Button freundlicherweise eingebaut hat. Das was dort gewählt wird, möchte die allgemeinheit die gerade anwesend ist spielen und nix anderes!

      Zu 2: Cheater gehören in die Banlist, Demos gehören dazu. Und als ich überhaupt richtig bemerkt habe , das er ein Cheater ist, war er auch schon wieder verschwunden. Also von stundenlang kann hier nicht die rede sein. Lass ihn vielleicht 5min gespielt haben.

      Zu 3: Merke dir nicht seinen Namen, sondern merke dir einfach Pussy ! Denn wenn er öfters hier spielt, wird er schon seinen ruf wegbekommen. Finde es völlig bescheuert wtjoiner zu kicken oder zu ermahnen die nichtmal skill haben! :vogel:

      So ich geh wieder zocken, wer kommt mit? :lache:
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Xp3cT schrieb:

      Es geht mir auch viel mehr um seine Nettigkeit, bzw Nichtnettigkeit zu einigen und besonders zu mir



      na da denke ich mal hat sich der fonky schon zugeäusst wieo warum etc etc

      dessweitern haben die anderne leute mit eurer sache nichts am hut, dadurch das der ganze thread

      soweiso schon weider an der sache verbeiläuft ( schon bei Thread erstellung )

      -- Thema geschlossen --

      dessweitern kann ich dir und ich berufe mich darauf:

      Xp3cT schrieb:

      bzw Nichtnettigkeit zu einigen und besonders zu mir


      gibt es hier:



      ganz oben 2 optionen die du wählen kannst um dein problem zulöse

      p.s ich meine nicht " Profil bearbeiten "