der neue shicehouse song "never give up"
-
-
-
Urquhart schrieb:
Geil
-
very nice"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
wieder mal ein fuckin´ Earworm.
Und das Video ist auch sehr nett.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Anti-Spam Threadwiederraufhol-AktionVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Danke euch!!!!!
Wie, was??? Das "Never Give Up" ist schlechtes Englisch??? Wir laden ein zur ULTIMATIVEN "Spot-The-German-Challenge"
http://shicehouse.net/index.php/home-mainmenu-1/all-news-older-news/185-the-spot-the-german-challenge.html
Rege Teilnahme wär TURBOOOOUUHHHH!!!!! -
0815*Zeddie schrieb:
Danke euch!!!!!
Wie, was??? Das "Never Give Up" ist schlechtes Englisch??? Wir laden ein zur ULTIMATIVEN "Spot-The-German-Challenge"
http://shicehouse.net/index.php/home-mainmenu-1/all-news-older-news/185-the-spot-the-german-challenge.html
Rege Teilnahme wär TURBOOOOUUHHHH!!!!!
das ist nicht nur schlechtes Englisch sondern auch ein schlechter Link!
der hier funzt: shicehouse.net/index.php/home-…the-german-challenge.htmlVon mir gibts Comics!
-
shicehouse.net/index.php/home-…the-german-challenge.html
....gehts jetzt?????? Ich hab keine Ahnung, das ist echt die identische Adresse ...... -
funzt eure Shicehouse-Emailadresse?
Ich mehlte euch vor Jahr und Tag eine Mehl, bekam aber bis jetzt keine Antwort zurückgemehlt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags