h3h3
-
-
-
Original von greedx
Nun, ich denke, da bist Du etwas zu streng mit Deiner doch sehr zynisch anmutenden Aussage.
Nicht, dass ich die Art und Weise, wie Du Dich dieserorts zu Wort meldest kritisieren möchte, nein ... ich bin einfach der Ansicht, dass der Kern Deines Statements vielleicht ein wenig entgratet werden sollte, um nicht von diesem oder jenen missverstanden zu werden, und doch...
...andererseits muss ich Dir schon beipflichten, fürwahr, es steckt viel Wahrheit in Deiner klug gewählten Artikulation, auch oder vor allem weil Dein schnippisches Daherkommen schon ein wenig zu (non)verbalen Repressalien animieren könnte.
Ich sehe, Du bist ein Freund vieler Worte, solches sei an dieser Stelle hochachtungsvoll gepriesen, daher fühle ich mich geradezu beflügelt, Dich in Deinem Bestreben nicht gänzlich zu verurteilen, auch wenn ein gewisser heroischer Unterton in Deinem Vortrag vorschnell zu unnötigen Querelen führen könnte - jedoch ist es nicht von Nöten, etwaige geistige Abstürze einiger Mitmenschen mit solch direkten und treffenden Worten zu unterstreichen.
Um es umfangreichst mit Deinen Worten wiederzugeben:
-
Original von requiem
Nun, ich denke, da bist Du etwas zu streng mit Deiner doch sehr zynisch anmutenden Aussage.
Nicht, dass ich die Art und Weise, wie Du Dich dieserorts zu Wort meldest kritisieren möchte, nein ... ich bin einfach der Ansicht, dass der Kern Deines Statements vielleicht ein wenig entgratet werden sollte, um nicht von diesem oder jenen missverstanden zu werden, und doch...
...andererseits muss ich Dir schon beipflichten, fürwahr, es steckt viel Wahrheit in Deiner klug gewählten Artikulation, auch oder vor allem weil Dein schnippisches Daherkommen schon ein wenig zu (non)verbalen Repressalien animieren könnte.
Ich sehe, Du bist ein Freund vieler Worte, solches sei an dieser Stelle hochachtungsvoll gepriesen, daher fühle ich mich geradezu beflügelt, Dich in Deinem Bestreben nicht gänzlich zu verurteilen, auch wenn ein gewisser heroischer Unterton in Deinem Vortrag vorschnell zu unnötigen Querelen führen könnte - jedoch ist es nicht von Nöten, etwaige geistige Abstürze einiger Mitmenschen mit solch direkten und treffenden Worten zu unterstreichen.
Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
Besser hätt' ich's auch nicht sagen können.
-
-
Möchtest Du darüber diskutieren?
-
-
Da hat greedx Dir ja einiges voraus.
-
-
-
Das hat doch niemand dementiert.
-
Original von requiem
Köstlich, einfach köstlich.
-
-
Des Weizens Trauer siedelt in der Unzahl.
-
-
Original von -dAs GeHirN-
Ja schmeckt ein bißchen nach Banane, obwohl der Schuß Melone den ungleichen Kontrast zwischen Übermut und Hochmut genau herauskristalliesiert....
Auch nicht schlecht
Es wäre unverzeihlich diesen Tread in einer Phase hochgeistiger Ergüsse einfach so zu schließen.
Zum spammen frei gegeben. -
-
Wenn ich an dieser Stelle der Diskussion einen kleinen Gedankengang einflechten dürfte:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0