Ban STEAM_0:1:23135202

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      naja, das fanta kein unbeschriebenes blatt ist, ist hier wohl jedem bekannt. Nur bist du da keinen Deut besser als er. Er kommt wenigstens auf den server und grüßt alle und deine antwort darauf ist einfach nur "hdf" und die ganze zeit provozierst du ihn nur. Also wenn hier wer wegen flamens gebannt werden sollte, dann bist das meiner Ansicht nach du. Fanta kannst aber dafür bannen , dass er wohl noch keine 16 ist.

      laf schrieb:

      Moppel ich weiß nicht warum du mich nervst oder wo dein Problem ist.
      Aber man kann sich nicht mit jedem verstehen und naja ich möchte nicht sagen du bist mir egal, aber ok du bist mir egal. 8o :sprichzurhand:


      Warum ich dich nerve kann ich dir auch nicht sagen, da könnt ich nur spekulieren :angel: . Aber wo mein Problem liegt, das kann ich dir sagen. Dein scheinheiliges getue kann ich garnicht ab. Denn wenn es nach dem Motte geht "Wer im Glashaus sitz,...." solltest du mal ganz ruhig sein. Und ich finde es lächerlich. wenn gerade du so ein banrequest ausfüllst. Und dich hier über andere Spieler brüskierst.

      Der rest ist ja mal wieder nur geistiger Obstsalat. Denn wie das funktionieren soll, dass ich dich nerve wenn ich dir egal bin, erschließt sich mir wirklich nicht. :patsch:

      Moppel die Waldelfe schrieb:

      laf schrieb:

      Moppel ich weiß nicht warum du mich nervst oder wo dein Problem ist.
      Aber man kann sich nicht mit jedem verstehen und naja ich möchte nicht sagen du bist mir egal, aber ok du bist mir egal. 8o :sprichzurhand:

      solltest du mal ganz ruhig sein. Und ich finde es lächerlich. wenn gerade du so ein banrequest ausfüllst. Und dich hier über andere Spieler brüskierst.

      Der rest ist ja mal wieder nur geistiger Obstsalat. Denn wie das funktionieren soll, dass ich dich nerve wenn ich dir egal bin, erschließt sich mir wirklich nicht. :patsch:



      ja lächerlich trifft es ,..
      da das aussage kräfitge material genau das gegen teil von allen ist,...

      werde ich den ban aus der banliste nehemen ( zum 5. x ? )

      man kann zum bsp aufm deinem screenshot alles mögliche interpretieren ,...

      aber ich sehe da ncihts ausser seine steam ID ,...
      Das der Fanta noch keine 25 ist merkt man sobald er auf dem server ist. aber wegen unbedeutsame, ich nenne es mal -pubertierende übermotivation- einen ban aus zu sprechen, finde ich dann doch etwas übertrieben. das soll jetzt keine narrenfreiheit sein, we will watching you bamboocha :lache: ...

      und mal ganz nebenbei.. da haben wir es wieder. der expect möchte den fonky loswerden und der laf den fanta... was ist blos mit euch zweiien los? *am kopfkratz*
      spielt gegen eure "feinde", tötet sie und gut ist, wo isn das problem jetzt? :vogel:
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      hehe wieder mal lustig hier:)

      also als ich mich abundzu mit nickname hans meier oder hans peter eingelogt habe und gespielt habe, würde ich von
      einige spieler echt dumm angemacht und zwar nicht nur einamal sondern mehrmals, und das ganze wochenlang, ich konnte nee normal spielen oder was
      schreiben weil ich immer falsch verstanden würde. ich hatte echt keine lust mich einzuloggen um zu spielen weil die jeniniegen hatten mein spaßfaktor immer runter gemacht.
      und jetzt wo einige es gemerkt haben das ich das bin, sagen sie nichts.
      aber was mich am meistens gestört hat, von dennen hätte ich das nie erwartet.

      peace und have fun.

      Make my Day schrieb:

      hehe wieder mal lustig hier:)

      also als ich mich abundzu mit nickname hans meier oder hans peter eingelogt habe und gespielt habe, würde ich von
      einige spieler echt dumm angemacht und zwar nicht nur einamal sondern mehrmals, und das ganze wochenlang, ich konnte nee normal spielen oder was
      schreiben weil ich immer falsch verstanden würde. ich hatte echt keine lust mich einzuloggen um zu spielen weil die jeniniegen hatten mein spaßfaktor immer runter gemacht.
      und jetzt wo einige es gemerkt haben das ich das bin, sagen sie nichts.
      aber was mich am meistens gestört hat, von dennen hätte ich das nie erwartet.

      peace und have fun.

      :komisch:
      :idea: telefonseelsorge.de/
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      laf schrieb:


      c) darf ich mich in zukunft "Bitch?Ins Face?oder in die Mös" nennen? :dos:



      biste jetzt ne weichei geworden ?
      haste endeckt das zwischen den beinen doch was weibliches ist?, oder warum fühlst du dich
      von bitch? ins Face so angegriffen ?

      das du fannta nicht magst haben nun jetzt alle mehr als deutlich gemerkt ,..

      doch ist das ganze langsam allbern,...

      zum einen mit was für sachen du hier ankommst ,...
      permanent ( auch hier im forum ) nen hotten machst ,...

      un dann dich über so leute aufregen die sich bitch nennen :vogel:

      ich wiederhole mich nun immerwieder wenn du meinst das da was ist was nicht richtig ist

      DANN mach davon eine DEMO die man versteht,.. oder ein ein screen ....

      denn demo :kotz:
      un der screen :kotz: :kotz:

      sollen wir ihn in die banliste sezten weil du ihn nicht magst ?
      sollen wir fonky die admin rechte entziehen weil du und xpect oder der baal oder wer auch immer ... ihn nicht mögen ????

      er gibt das das ganze einen sinn?

      dessweitern

      diese art hier von Kommunikation soll vernünfitgt genutzt werden ,... nur mal eben so als
      anreiz für die zukunft
      a) was habe ich mit der aktion von expect zu tun zum 2. mal ???
      b) das mit dem screenshot sehe ich ein, aber es wurde schon leute gebannt die nicht sooo anreizende namen haben
      c) ich glaube du solltest mich nicht weichei nennen ich sage den leuten wenigstens meine meinung ins gesicht im gegensatz zu dir, man erinnert sich an mumble...
      d) ich sehe nicht das ich hier im forum permanent den "hotten" mache, dafür müsste ich auch permanent beiträge verfassen btw
      e) sich für so ne kacke zu stressen ist mir zu viel, ich meine es gab mal rules über die namen auch in richtung sonderzeichen, aber wie sagte einst ein weiser mann:"Toleranz ist der Untergang einer jeden Kultur." dieses lässt sich auf vieles übertragen aber naja interpretiert selber :dos:
      f) sehe ich diesen banrequest zugegebener maßen als überzogen an, aber so zu reagieren ist auch überzogen, insbesondere von dir dopa, aber naja du bist wohl eher ne 7 2 offsuited, ich denke du verstehst was ich meine :!: dachte mal du wärst was besseres aber naja...
      g) bei kommentaren von dopa bitte pn