Please unban

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      outsider schrieb:

      STEAM_0:0:216402 ist meine SteamID


      Die ID steht doch auf keiner Banlist von uns ?

      Wohl eher ne AWP zu viel aufgehoben/gekauft oder zu viel TK. Dieses resultiert jedenfalls in ein Timeban von 5 min.

      Ach und sein Entbanantrag damit anzufangen, indem man die Admins als unfähig bezeichnet, muss nicht unbedingt positiv für dich enden. Verstehe immer nicht das es ja immer die bösen Admins sein sollen.

      Ultimo Regis war so frei mich zu bannen wegen "Abusiv".

      Nach einem etwa 5 sekunden block, habe ich ihn mit ein paar Kugeln in die Füsse darauf aufmerksam gemacht, dass ich darüber sehr ungehalten war.
      Darauf wurde mit einem sehr passenden "Admin Slay" reagiert, verhältnismäßigkeit natürlich gewahrt.
      Ich habe ihm daraufhin mitgeteilt dass ein Admin zwar "Macht" hat, aber diese nicht einfach ausüben brauch, zu dem geben einem Adminrechte keinen Vorfahrtsschein und auch ein Admin auf seine Mitspieler achten sollte - daraufhin wurde ich gebannt.

      Ich stehe zu dem was ich gesagt habe, wenn ein Admin seine Rechte in diesem Maße "missbraucht" hat er sie nicht verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „outsider“ ()

      outsider schrieb:

      Ultimo Regis war so frei mich zu bannen wegen "Abusiv".

      Nach einem etwa 5 sekunden block, habe ich ihn mit ein paar Kugeln in die Füsse darauf aufmerksam gemacht, dass ich darüber sehr ungehalten war.


      in einem zeitalter des headsets ,... oder der tastatur ingame funktion ,... ballert man einen auch an ....

      outsider schrieb:


      Darauf wurde mit einem sehr passenden "Admin Slay" reagiert, verhältnismäßigkeit natürlich gewahrt.


      das haette ich auch so gemacht,...

      aber ich versteh dich ..... da wir hier ja auch in der ESL spielen und der block deine ganze team takke
      durcheinander gebracht hat ,... ne völlig klar

      outsider schrieb:


      Ich habe ihm daraufhin mitgeteilt dass ein Admin zwar "macht" hat, aber diese nicht einfach ausüben brauch, zu dem geben einem Adminrechte keinen Vorfahrtsschein und auch ein Admin auf seine Mitspieler achten sollte - daraufhin wurde ich gebannt.


      wie gesagt nach dem von dir "bewussten" ta ... hätte ich dich acuh geslayed ,...
      mit dem was du ihm geschreiben hast,... ( die erläuterung zu den admin rechten ,. ) hätte ich dich auch gebanned,....


      ABER leute ,.... man blick in dem spiel nach VORNE nicht nach HINTEN ,... besonders dann nicht wenn man mit 20 leuten am tor steht

      ausserdem brauchste dich bei dem auftretten nicht wundern wenn von den vllt 5- 10min,... oder 1std mal nen tag wird ....

      auf einen block zu zureagieren NEIN! ,... das Kommentar dannach NEIN ,...

      Mad wird sich bestimmt noch äussern ,...

      un nochmals


      PUBLICSERVER ,... kein war ,... cw, cfg ard c&a sondern PUBLIC!!!!!!

      BassT schrieb:

      meines Wissens war es nur ein 10min-bann als verwahrnung.


      na dann denn,...

      un das alles für lächerliche 10min ,... ne ne ne ,....

      IMMER erstmal an die eigene nase fassen und dann auf das gas pedal drücke (<--- wäh? :) )




      un das wegen einer lächerlichen kleinigkeit ....

      naja die zeit zwischen den WM spielen kann langweilig werden ....
      Also es war ein "timeban" von 10 Minuten. Und ich glaube KAUM das ich meine Macht mißbrauche.
      DA bin ich eigentlich weniger bekannt für.
      Ich denke das extra runterballern muss nicht sein. UND dann auch noch dumme Sprüche noch weniger.

      Wenn schon dann bitte alles out, nicht nur die Hälfte schreiben. Obwohl ein einfache SRY hätte auch gereicht. Aber genau das scheint bei vielen in letzter Zeit nicht "in" zu sein. Dann lieber auf Machtmissbrauch machen.
      :pupillen: ?( Uiuiui... wir hatten das thema ja auch schon mal in nem anderen thread... Wenns nen server gibt, auf dem die admins sich nicht willkürlich zu spontanaktionen hinreisen lassen, dann is das das bohramt... immer schön aufgeräumt, deppen (cheater, beleidiger, taler tkler) werden fast immer sofort entsorgt und meiner meinung nach NOCH NIE ungerechtfertigt... outsider, da du dich auch schon ne weile aufm bohramt rumtreibst, solltest du den unterschied zu anderen Public servern mittlerweile eigentlich mitgekriegt haben...
      Meine Meinung: es gibt immer wieder mal unterschiedliche Meinungen oder Wünsche (und damit immer grund genug zu meckern), aber es betrifft eben halt nicht immer nur die eigene nase sondern die Mehrheit... wer seinen kopp durchsetzen will, sollte mit bots spielen...
      Lange Rede... Jungs... ihr macht nen verdammt guten Job :respekt: ! liegt nich an euch.. :ugly:

      c ya
      der licht
      was soll ich da erst sagen. ich hab mir das drama blocken ja lange genug angesehen.
      wundert euch doch nicht! meisstens bleiben sie sogar selber an festen sachen wie ecken stecken.

      aber das beste ist ja sowieso ->

      rushen wie ein irrer und block doch nicht ! schreien,
      aber dann wenn es wirklich drauf ankommt sitzen sie sich mitten in den weg und blocken das ganze team :) ( beispiel tapete oder inferno t rampe )

      und DAFÜR soll ich verständniss haben !?

      nach dem unabsichtlichen ta, -> sorry ! -> und man wird angeschossen weils ja nur "fair" ist dem auch ta ler hp zu nehmen...

      die meisten sind viel zu agro ^^

      ( musste mal meinen XXX dazugeben ! )

      PS: war zwar nicht dabei, aber Mad geb ich recht !

      der streitwert liegt bei 5 sek ! oh mann, wenn ich das machen würd! ich wär bei bann auf lebenszeit ^^

      es ist ein spiel, jeder hat mal einen schlechten tag und ist ein wenig agro wenns nicht läuft.
      Outsider, entschuldige dich einfach oder lasst gras drüber wachsen... das ist ja nicht mal einen thread wert!

      Wünsche schönes Wochenende ! viel spass und cu leuts !

      Lg Lemmi

      PPS: SONNE ! :mexiko:

      PPPS: Pflichtsmilie -> :crazy2: