~ WM-Umfrage: Wo guckst du? ~

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ~ WM-Umfrage: Wo guckst du? ~

      Wo guckst du die WM-Spiele am liebsten? 26
      1.  
        Public Viewing! Je größer, desto besser! (1) 4%
      2.  
        Public Viewing! Aber lieber im überschaubaren Rahmen. (4) 15%
      3.  
        Inner Kneipe / Gasthaus / usw. (5) 19%
      4.  
        Inner Wohnung / auffer Terrasse / usw. zusammen mit Freunden. (12) 46%
      5.  
        Inner Wohnung / auffer Terrasse / usw. aber ich guck lieber allein. (2) 8%
      6.  
        Geht euch gar nix an, wo ich guck! (0) 0%
      7.  
        Ich guck kein Fußball. (2) 8%
      Muss mich beeilen mit den WM-Umfragen, in sieben Tagen ist schon wieder alles vorbei,
      hilfe! :crazy2:

      Ich guck am liebsten inner Kneipe :saufen:

      Wer seinen Lieblingsguckplatz in der Auswahl nicht findet, bitte reinschreiben, dann trag ichs noch ein.

      Keine Angst, jetzt gibts Umfragenpause.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      für mich ist public viewing ein graus. besoffene proleten die rumgröhlen, na vielen dank! ich meide schon seit jahren die reeperbahn in hamburg, da ist auch jedes wochende public saufing. aber wers nötig hat soll sich ruhig zum herdentier machen :cow:

      ich guck am liebsten mit friends and family zu hause. lecker essen, lecker alkohol oder auch nicht. in ner kneipe kann ich mir aber auch gut vorstellen, hat manchmal was gemütliches mit fremden in familiärer atmosphäre :qualmen:
      wir in kassel haben auch ne meile die gesperrt wird zum public guggen ,...

      hat eben da wo man hingeht um zufeinern ,.... ( da kneipe an kneipe )

      allerdings gibt es keine große leinwand ,... sondern 6 bier pilze wo in einem nen 16 cm fernsehgerät steht

      und in dem fesnter von ner disse nen flatscreen hängt ,... den man aber wegen der sonne net erkennt :P

      und drinnen in den kneipen, standard leinwand beamer un 56 °C sind ,... un alle sich in die 70 Q-cm qutschen ,..

      un dann auch noch meinen, wissen zuhaben von dem was sie da sehen,.. bzw sich aufführen als wären sie der chef in dem

      Laden,.... sage ich mitlerweile NEIN DANKE ich schaue daheim,....

      dem weib 50€ geben zum einkaufen, beamer an un los geht es,... wenn wer lust hat dabeizusein,...

      muss klopapier mitbringen und ist :loveyou: willkommen


      das söhne ist das eben alle 4 kneipen tür an tür fusi zeigen ( bundesliga aber normal und ganz links un ganz rechte die )

      gibt es das ich jubel vor dir syndrom,... den der eine zeigt sky der andere ard .... ach un der hat ja gar kein reciver,..

      also muss der online stream her :) un alle laufen zeitverzögert :D ,.. die einen jubeln die anderen sind im middelfeld

      und der eine schiesst gerade :D :D


      in der regel gehe ich eben alle 2 wochen liga schauen in der linken kneipe von allen,... da kommste rein ,...

      geht an "dein" platz bekommt sofort dein getränk hingestellt ohne worte und schuat mit ca75 mann bundesliga ,...

      jeder kennt sich nen spruch hier un da .... schön ... aber

      puplic kuscheln ,.... nimmer .... nur noch daheim :)
      Ich geh ins Irish Pub mit all meinen Freunden. Da durfte ich dann hautnah erleben wie Engländer leiden, wenn sie von Deutschland mit 4:1 weg geputzt werden. :king: Gegrilltes gibt es natürlich auch und in danach den großen Autocorso. Im Radio wurden auf den darauf folgenden Tag keine Staus gemeldet sondern nur Autocorsos vor Frankfurt von 3 Killometern Länge.