Endlich Urlaub

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Pluggi schrieb:


      hey gnom, da bist du nicht alleine ;)

      Aber aus Balkonien kann man auch was machen :)

      Jo stimmt :D Balkonien.

      ;( ist meine olle erziehungsresistent, muß echt die kühle Getränke selbst holen. Ach wat sind wir doch manchmal arme schweine :arghs: .
      Dann wünsch ich allen daheimgebliebenden/bleibenden schönes Balkonien und imma wat kühles zu :bier: .
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      tja bei mir isset in 1,5 wochen soweit... will weg hab aber immernoch nix gebucht... vorschläge? bin langsam echt ratlos... campen fällt aus wegen freundin mit bandscheiben vorfall, nich zu warm, nich zu teuer... haut mal was raus jungs :smoker:
      und dopa :ahahaha: ... das is mal ne art, sich die auskunft zu merken...

      [SMP]Lichtbringer schrieb:

      tja bei mir isset in 1,5 wochen soweit... will weg hab aber immernoch nix gebucht... vorschläge? bin langsam echt ratlos... campen fällt aus wegen freundin mit bandscheiben vorfall, nich zu warm, nich zu teuer... haut mal was raus jungs :smoker:
      und dopa :ahahaha: ... das is mal ne art, sich die auskunft zu merken...


      Also ich war auf Rügen Vorletzte Woche, war herrlich, schön am Strand gegammelt, mal eben zwischendrin Hochzeit am Strand, und teuer wars auch net wirklich! Achja und Sonnenbrand inkl. ^^
      So jetzt noch 2 1/2 Wochen Arbeiten und dann wieder 2 Wochen Urlaub :)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Thx CAT... aber irgendwie wollt ich s auto stehenlassen (von stuttgart da hoch is schon ne ecke) und ich glaub, dass man da mitten in den sommerferien so very last minute auch nix mehr kriegt, werd mich aber mal schlau machen... am sa gehts erstma zum flughafen, mal schaun, was die uns anzubieten haben... bretagne fänd ich auch toll, wär aber auch wieder auto und zelt... damn it... das hat man davon, wenn monate lang alles andere wichtiger is... :S
      Moin zusammen,

      also Lichti, ich kann dir nur empfehlen, schau bei Holidaycheck bei Last-Minute Urlaub nach .

      Ich war Anfang Juni in Ägypten / Hurghada in diesem Hotel 8 Tage All Inklusive für 424€ pp. , anstatt ca 850€ !

      holidaycheck.de/hotel-Reiseinf…each+Resort-hid_8521.html

      Das Hotel hatte 88 % Weiterempfehlungsrate , von daher waren meine Frau und ich sehr zufrieden .

      Desweiteren kann ich dir/euch nur SimSim-Reisen empfehlen, solltest du/ihr Spaß daran haben die Pyramiten zu schauen. Für 83 € geht es ab nach Kairo oder Luxor wo du einen deutschen Reiseführe hast . Die Delphine Toure war auch geil, biste früh morgens zu einem Riff gefahren wo die Delphine sich immer aufhalten und dort konntest du dann mit denen schwimmen, glaub 45€ hat das gekostet. Habe auch noch eine Quad-Safari gemacht zu so einem Beduinendorf , was aber eine sehr staubige angelegenheit war ^^.

      Das kannst du aber auch hier alles nachlesen simsim-reisen.de/

      Vor zwei Jahren war ich in Italien / Rom hab dort eine Illuminati Tour gemacht wo man die ganzen Plätze anfährt die Dan Brown in seinem Illuminati Buch beschreibt.
      War auch ganz okay, wobei ich mich da nur über Italien azfgeregt habe ^^.

      Gruss gerdi

      gerhard schrieb:

      Vor zwei Jahren war ich in Italien / Rom hab dort eine Illuminati Tour gemacht wo man die ganzen Plätze anfährt die Dan Brown in seinem Illuminati Buch beschreibt.
      War auch ganz okay, wobei ich mich da nur über Italien azfgeregt habe ^^.

      Gruss gerdi


      Das iss ja auch mal genial, tät mich ja auch mal reizen da ich das Buch auch gelesen hab. Machen die dat noch? Und was hatn das gekostet?
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Das iss ja auch mal genial, tät mich ja auch mal reizen da ich das Buch auch gelesen hab. Machen die dat noch? Und was hatn das gekostet?




      Also ich bin damals mit Ryanair geflogen , das hat 50€ hin und zurück gekostet ( hatten nur jeder 10kg Handgepäck mit , das nötigste eben ^^)

      Dann hatten wir uns über Holidaycheck ein Hotel nicht ganz in der City gesucht, wo die Übernachtung dann auch nur 22,50€ für 3 Sterne mit Frühstück gekostet hat.
      Man kommt dort problemlos überall mit der Bahn, Bus und dem Taxi hin. Nur vorsicht bei den Taxifahrern , denn diese sind die größten Betrüger überhaupt, diese decken immer schön das Taxameter ab und versuchen dir so für eine 10 € fahrt schnell mal das 3-fache aus der Tasche zuziehen .

      Die Illuminati-Tour war garnicht so teuer, ich glaube das waren 68€ oder so für 6-7 Stunden Führung ! War aber echt genial die Tour , hat echt spaß gemacht.


      In den Norden , sprich Dänemark Norwegen und soweiter zieht mich so schnell nichts mehr, meine Eltern waren die totalen Dänemark FREAKS ich war so ca. 6-7 mal dort , man kann sagen ich habe eine Dänemark-Phobie^^.
      Aber das ist wirklich ein sehr schönes Reiseziel für jede kleine Familie, man kann dort viel unternehmen, das Legoland ist zu empfehlen ( musste ich auch schon 2 mal rein ^^) .

      Aber wer viel wert darauf legt ein Türkisblaues Meer zu haben und gerne Schnorchelt oder Taucht, dem kann man nur das Rote-Meer ans Herz legen, sind auch nur 4 Flugstunden. ^^
      THX für all eure tipps... ägypten kommt wegen der hitze nich in die tüte (kollegin war grad da... 48 grad im schatten is nix für den licht) skandinavien würde mich durchaus auch reizen (vor allem, wegen der temperatur), hatten auch irland schon im visier... is aber alles ausserhalb des bugets, dass dieses jahr für ca 10 tage die vierstelligkeit nicht überschreiten sollte. im bezug auf besichtigung bin ich (glücklicherweise genauso wie meine frau) n faules stück... bloss nich zu viel bewegen, is ja urlaub... is halt alles a bissi schwierig, normalerweise sind wir 1,5 bis 2 Mon früher dran, dann isses auch noch nich soo heiss)... mal schaun, was der flughafen sacht... aber dank euch!