Ban STEAM_0:0:14168

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Gerhard ich begrüße das außerordentlich das du versuchst den Server mit sauber zu halten aber bitte tue mir ein Gefallen und suche nicht einfach nur in Google nach irgendwelchen SteamIDs, sondern mache doch selber mal mit ne Demo, dann lässt sich so ein Fall auch immer supi begründen. Solch Googlelinks sind immer so ne sache.

      Daher ist der Banantrag erstmal gelöscht.

      Hallo zusammen, hallo Butto,

      du hast mich ja bereits bei dem letzten Ban-Request darauf aufmerksam gemacht das du ohne Demo nichts machen kannst. Nur dachte ich in diesem fall wäre es was anderes da er auf 3 weiteren Servern bereits einen perma Ban bekommen hat , von daher ist es für mich eindeutig und eine Demo überflüssig . Aber du bist der Admin und du/ihr entscheidet !!!

      Des Weiteren möchte ich doch mal darauf aufmerksam machen das Shrink, Sky, Mr. floppy, SeeBoo und auch eben abracadaver in einem Team in der ESL spielen oder gespielt haben und sich dadurch ja bestimmt alle kennen und zusammen im TS oder mumble aufhalten.

      Gruss
      Nein nein, das bedeutet nicht das wir/ich ohne Demo nichts machen, ich halte nur nichts davon.
      Andere bei uns sehen das anders und das ist auch deren Recht nur habe ich den Antrag als erstes in den Fingern gehabt. Und wenn sich jemand beschwert, wie will man das begründen? Wegen eines Googlelinks.
      In so einer Sache bin ich vorsichtig und wenn das andere Admins anders sehen, dann bannen sie ihn und das ist dann auch wieder was anderes.

      Wenn ihr denn mal richtig nachschauen würdet, anstatt einfach ne steam-id zu googlen und "UUUHHHGGAAAAAAAGGAAAAA" zu schreien, dann würdet ihr sehen, dass er nur auf einem server gebannt wurde, und die anderen server den bann dank eines automatischen system lediglich übernommen haben.
      :noobpc:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      gerhard schrieb:

      Gut erkannt Raven , doch nichtsdestotrotz bleibt Ban gleich Ban ob nun Steam ID importiert oder nicht. Dafür gibt es nun eben solche GlobalBan Systeme !

      Bullshit, ich bin schon mehrfach von verschiedenen servern geflogen wegen cheatverdachts, selbst hier auf dem ba stand ich schon auf der banlist deswegen.
      Nur weil irgendjemand irgendwo gebannt ist, heißt das noch lange nicht, dass der cheatet. Auch nicht, wenn das ein globales system ist.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Ich spiele hier schon deutlich länger als du. Und der betreffende spieler und seine kollegen spielen ebenfalls schon deutlich länger hier als du.
      Soviel also zum thema, ich hätte sie nicht spielen sehen. Zumal das Thema abradingsa (sry, leg dir mal nen ordentlichen nick zu ;) ) und cheaterei auch hier im forum schonmal zur diskussion stand, vor deiner zeit - ergebnislos.
      Und nochwas. Ich behaupte nicht, dass er sauber ist. Aber ich behaupte auch nicht, dass er cheatet nur aufgrund von ner zweifelhaften google suche!

      Und du solltest es jetzt gut sein lassen, ehe sich deine signatur noch gegen dich wendet.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Raven schrieb:

      Ich spiele hier schon deutlich länger als du. Und der betreffende spieler und seine kollegen spielen ebenfalls schon deutlich länger hier als du.
      Soviel also zum thema, ich hätte sie nicht spielen sehen. Zumal das Thema abradingsa (sry, leg dir mal nen ordentlichen nick zu ;) ) und cheaterei auch hier im forum schonmal zur diskussion stand, vor deiner zeit - ergebnislos.
      Und nochwas. Ich behaupte nicht, dass er sauber ist. Aber ich behaupte auch nicht, dass er cheatet nur aufgrund von ner zweifelhaften google suche!

      Und du solltest es jetzt gut sein lassen, ehe sich deine signatur noch gegen dich wendet.



      sicher? ?( ich bin ab und zu mal aufm amt, so oft sah ich diesen nick nicht...

      ansonsten kann ich nix dazu sagen, außer, dass die leistungen der anderen genannten spieler (mr.floppy, shrink etc.) ziemlich stark schwanken...



      edit: ich zock hier auch schon ne weile *penisvergleich* (nur spaß rav0r :) )

      phf|fudde schrieb:

      sicher? ?( ich bin ab und zu mal aufm amt, so oft sah ich diesen nick nicht...

      Weil deine wahrnehmung auf nen kleinen kreis mit zwei linien drin in der bildschirmmitte beschränkt ist :P
      Außerdem kannst du mir ja mal zeigen, an welcher stelle ich behauptet habe, dass er oft hier gespielt hat. Ich bezog mich lediglich auf den zeitraum.
      WH ja oder nein

      Und damit, das dein penis länger ist als meiner, kann ich gut leben. Dieses drauf-rumgetrampel würde mich nur nerven :P
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Ich spiele hier schon deutlich länger als du. Und der betreffende spieler und seine kollegen spielen ebenfalls schon deutlich länger hier als du.

      Da muss ich dir aber widersprechen , anscheind bist du ja das Bohramt Orakel der zum glück alle an seinem Wissen teilhaben lässt. Ich schätze mich glücklich dich zu kennen ^^.
      Nur wie du ja unschwer an meiner Steam ID erkennen kannst spiele ich das Spiel nicht erst seit gestern, sondern war ich glaub ich mit einer der ersten auf dem Amt damals als es einen source Server gab . Ich war nur stärker auf dem Kifferstuebchen verdrehten damals als hier auf dem Amt und habe auch unter dem Namen sushi oder sash gespielt. Nur dann habe ich fast 2 Jahre Pause gemacht wegen hausbau und so und spiele jetzt seit November letzten jahres wieder .

      Aber jetzt ist mal gut , das tut ja auch garnichts zur sache ! Ich schau das ich eine gute Demo bekomme dann werden wir sehen was raus kommt .
      "ich bin länger hier"
      "Nein ich bin länger hier und hab schon mehr gesehn..."

      "Dafür hab ich mehr erfahrung mit cheatern ..."

      Wenn ich nicht wüßte, dass ihr schon juristisch selbständige Personen seit könnte man denken ihr seid erst 12.
      Man Gerdi, dein Eifer in allen Ehren. Mach ne gescheite Demo und gut.
      Ich bin auch dagegen, Spieler zu bannen, nur weil sie woanders gebannt sind. Dann haben wir nämlich genau das, was man eigentlich verhindern will... global bans aufgrund von Vermutungen. Der nächste googelt wieder und sieht dass der junge schon auf 4 Servern gebannt ist. :komisch:
      Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

      Ach ja...und Raven: Ich glaub du kannst beruhigt sein. Der Fudde hat glaub ich gar keinen Penis :D. Das hab ich hier mal so munkeln hören :)
      Und bei google gibts dazu auch 3 Treffer (auf 3 anderen Servern :lache: )

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      ich habe mit killa auch schon auf anderen servern gespielt. ist zwar schon ne weile her, aber damals wurde killa auch vom server beseitigt wegen cheatverdachts. ich bin selber auch schon von der deutschmaschine geflogen. ich geb da raven vollkommen recht. diese banns zu übernehmen sind reine verschwörungen...
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      phf|fudde schrieb:

      Stop flame pls X(

      Och komm, ein wenig darf ich noch, oder???
      So lang lemming nich auftaucht, muss doch einer ein wenig :anstacheln:

      gerhard schrieb:

      Da muss ich dir aber widersprechen , anscheind bist du ja das Bohramt Orakel der zum glück alle an seinem Wissen teilhaben lässt. Ich schätze mich glücklich dich zu kennen ^^.

      Das solltest du auch, denn ich scheine für deinen horizont eine echte erweiterung zu sein. Bist du eigentlich zufällig mit fiction verwandt? (kleiner insider :D)

      Und ob du nun länger cs:s und/oder auf dem amt spielst als ich, war nicht kern meiner aussage, sondern dass ich die betreffenden spieler durchaus kenne und spielen gesehen habe, aber das ist dir sicherlich im eifer des gefechtes nicht aufgefallen und es war vlt dann auch nicht ganz glücklich formuliert, mein fehler.

      Und als kostenloser service für dich noch blick in mein glaskugel-orakel zu den erfolgschancen deiner demo-aktion:
      :sleep:

      Edit: @pluggi:
      VAC hat unlängst 12000 Modern Warfare 2 spieler zu unrecht gebannt. Das war natürlich nur ne ausnahme und wie hoch die fehlbannzahl generell ist, kann keiner sagen. Aber wir hatten doch auch hier im forum schon fälle von leuten, die von vac gebannt wurden und dann auf nachfrage wieder entbannt wurden. Unfahlbar ist das system also nicht.
      Und sourcebans ist soviel ich weiß lediglich eine banlistenplugin so wie die ba-banliste hier (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege). Die bans da haben also erstmal nicht mehr aussagekraft, als ein bann hier. Ich glaube, einige verwechseln das gerne mit steambans, der globalen moderierten banliste.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()