Stimmung und Stimmungsmache auf dem Amt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Stimmung und Stimmungsmache auf dem Amt

      Da sich an meiner Person hier ja scheinbar die Geister scheiden möchte ich die Diskussion die eh schon im Banthread von Ninez gärt gerne hier offener führen.
      Ich bin nicht mehr bereit mich so ohne weiteres auf meinem Stammserver, auf dem auch ich mit kurzen Unterbrechungen nun seit gut 3 Jahren zocke von einer Handvoll Spieler stetig beleidigen zu lassen. Genau wie einige von euch erwarten vor Cheatern geschützt zu werden, erwarte auch ich in Ruhe spielen zu können ohne ständig hören zu müssen, dass ich mit unfairen Mitteln arbeite. Akzeptiert halt einfach nicht zu den stärkeren Spielern zu gehören. Lernt aus euren Fehlern. Kauft euch nicht andauernd Botwaffen. Rusht nicht wieder jede Runde in den sicheren Untergang und wundert euch dann, wenn es nicht so läuft... Und wenn ihr dennoch so spielen wollt lernt damit zu leben, dass es zu mehr einfach nicht reicht.
      Ich hab aufm Bohramt noch niemand einen Cheater genannt. (und wenn dann war das nur Spaß) Ich sag zwar ab und an mal "mach den wh aus", aber ich meine nicht, dass diese Person dann einen wh an hat. Man hat mich dann halt durch ne Holztür erschossen oder sowas in der Richtung.

      Wenn mir etwas komisch vorkommt sag ich das offen ... sei es ein Kopfschuss, der schnell kam, jemand war nicht geflasht oder ähnliches.

      Mich nerft es ,wenn Leute nicht im Team spielen können.
      Beispiel: 5 Leute decken 3 Gänge ab ... solten es zumindest ... einer campt und lässt dann mal 3 von seinem Team draufgehen um 2 Gegner leichter killen zu können.

      Mich nerft es auch, wenn solche supper mega guten Progamer sich bei 30 Kills und 2 Deads noch ne AWP kaufen müssen. Dass macht den restlichen Spielern keinen Spaß und der Server leert sich dann auch Runde für Runde.

      Bin e dafür, dass diese Punkte und Stats abgeschaft werden ... versaut nur das Teamplay (von dem manche noch nie gehört haben)

      Und zu dir platzda ... ich hab nichts persönlich gegen dich, behaupte auch nicht das du ein cheater bist

      Und noch Fragen die mich interresieren:
      Warum spielen solche super mega guten Progamer auf nen Server wo solche noobs wie ich spielen?
      Wäre da nicht ein esl Server oder irgendein Progamer-Clan-Server interesanter?
      Hammock ich kenn außer dem Kifferstübchen keinen Server der ein ähnliches Niveau bietet und wo ich obendrein auch noch gerne wegen der Atmosphäre spiele. Kifferstübchen allerdings artet schnell mal in eine AWP-Hölle aus und es laufen viel zu oft durchgeknallte Custommaps. Ansonsten wären da noch die ganzen 24/7 Dust2 Server...
      1.)

      platzda schrieb:

      Da sich an meiner Person hier ja scheinbar die Geister scheiden m......
      Ne Gegenteil platzda, du sorgst dafür das wir fast alle der gleichen Meinung über einen sind. :P

      2.)

      Sh4rk schrieb:

      :knot: hast du das Popkorn schon fertig^^...das ist mein Beitrag dazu....xD
      Shark bringste dat Bier mit. :sekt:

      3.)

      gerhard schrieb:

      Das ist ja mal oberpeinlich, aber es wird bestimmt lustig ^^ :popcorn: :kg:
      Rück mal rüber kann so schlecht von hier sehn :party: .

      4.)

      The_Hammockman schrieb:

      Mich nerft es ,wenn Leute nicht im Team spielen können.

      Beispiel: 5 Leute decken 3 Gänge ab ... solten es zumindest ... einer campt und lässt dann mal 3 von seinem Team draufgehen um 2 Gegner leichter killen zu können.



      Mich nerft es auch, wenn solche supper mega guten Progamer sich bei 30 Kills und 2 Deads noch ne AWP kaufen müssen. Dass macht den restlichen Spielern keinen Spaß und der Server leert sich dann auch Runde für Runde.
      Juchhu noch jemand meiner Meinung :kiffer:

      The_Hammockman schrieb:

      Und noch Fragen die mich interresieren:
      Warum spielen solche super mega guten Progamer auf nen Server wo solche noobs wie ich spielen?
      Wäre da nicht ein esl Server oder irgendein Progamer-Clan-Server interesanter?
      Jute Frage :nummer1:

      5.)

      Raven schrieb:

      Zitat von »platzda«



      Akzeptiert halt einfach nicht zu den stärkeren feigeren Spielern zu gehören.

      War mal so frei, dass zu korrigieren.

      :thumbsup: :sgenau:

      platzda schrieb:


      Hammock ich kenn außer dem Kifferstübchen keinen Server der ein ähnliches Niveau bietet und wo ich obendrein auch noch gerne wegen der Atmosphäre spiele. Kifferstübchen allerdings artet schnell mal in eine AWP-Hölle aus und es laufen viel zu oft durchgeknallte Custommaps. Ansonsten wären da noch die ganzen 24/7 Dust2 Server...
      ?( ,:anstacheln: , :boxen: :komisch: ( :sniper1: )
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

      The_Hammockman schrieb:

      Ich hab aufm Bohramt noch niemand einen Cheater genannt. (und wenn dann war das nur Spaß) Ich sag zwar ab und an mal "mach den wh aus", aber ich meine nicht, dass diese Person dann einen wh an hat. Man hat mich dann halt durch ne Holztür erschossen oder sowas in der Richtung.

      Wenn mir etwas komisch vorkommt sag ich das offen ... sei es ein Kopfschuss, der schnell kam, jemand war nicht geflasht oder ähnliches.

      Mich nerft es ,wenn Leute nicht im Team spielen können.
      Beispiel: 5 Leute decken 3 Gänge ab ... solten es zumindest ... einer campt und lässt dann mal 3 von seinem Team draufgehen um 2 Gegner leichter killen zu können.

      Mich nerft es auch, wenn solche supper mega guten Progamer sich bei 30 Kills und 2 Deads noch ne AWP kaufen müssen. Dass macht den restlichen Spielern keinen Spaß und der Server leert sich dann auch Runde für Runde.

      Bin e dafür, dass diese Punkte und Stats abgeschaft werden ... versaut nur das Teamplay (von dem manche noch nie gehört haben)

      Und zu dir platzda ... ich hab nichts persönlich gegen dich, behaupte auch nicht das du ein cheater bist

      Und noch Fragen die mich interresieren:
      Warum spielen solche super mega guten Progamer auf nen Server wo solche noobs wie ich spielen?
      Wäre da nicht ein esl Server oder irgendein Progamer-Clan-Server interesanter?



      alter Gnom schrieb:


      1.)


      Zitat von »platzda«



      Da sich an meiner Person hier ja scheinbar die Geister scheiden m......
      Ne Gegenteil platzda, du sorgst dafür das wir fast alle der gleichen Meinung über einen sind. :P

      2.)


      Zitat von »Sh4rk«



      :knot: hast du das Popkorn schon fertig^^...das ist mein Beitrag dazu....xD
      Shark bringste dat Bier mit. :sekt:

      3.)


      Zitat von »gerhard«



      Das ist ja mal oberpeinlich, aber es wird bestimmt lustig ^^ :popcorn: :kg:
      Rück mal rüber kann so schlecht von hier sehn :party: .

      4.)


      Zitat von »The_Hammockman«



      Mich nerft es ,wenn Leute nicht im Team spielen können.

      Beispiel: 5 Leute decken 3 Gänge ab ... solten es zumindest ... einer campt und lässt dann mal 3 von seinem Team draufgehen um 2 Gegner leichter killen zu können.



      Mich nerft es auch, wenn solche supper mega guten Progamer sich bei 30 Kills und 2 Deads noch ne AWP kaufen müssen. Dass macht den restlichen Spielern keinen Spaß und der Server leert sich dann auch Runde für Runde.
      Juchhu noch jemand meiner Meinung :kiffer:



      Zitat von »The_Hammockman«



      Und noch Fragen die mich interresieren:
      Warum spielen solche super mega guten Progamer auf nen Server wo solche noobs wie ich spielen?
      Wäre da nicht ein esl Server oder irgendein Progamer-Clan-Server interesanter?
      Jute Frage :nummer1:

      5.)


      Zitat von »Raven«



      Zitat von »platzda«



      Akzeptiert halt einfach nicht zu den stärkeren feigeren Spielern zu gehören.

      War mal so frei, dass zu korrigieren.


      :thumbsup: :sgenau:




      Zitat von »platzda«




      Hammock ich kenn außer dem Kifferstübchen keinen Server der ein ähnliches Niveau bietet und wo ich obendrein auch noch gerne wegen der Atmosphäre spiele. Kifferstübchen allerdings artet schnell mal in eine AWP-Hölle aus und es laufen viel zu oft durchgeknallte Custommaps. Ansonsten wären da noch die ganzen 24/7 Dust2 Server...
      ?( ,:anstacheln: , :boxen: :komisch: ( :sniper1: )
      dem gibts nix hinzuzufügen ! :picaso:
      ich finds echt erschreckend, dass sich in 7 Jahren aufen Ba nichts aber auch gar nichts geändert hat, ob jetzt nun jemand cheatet oder nicht seimal dahin gestellt, hab nach Faken dazu gelernt, das man mal recht hat, mal nicht... ^^

      aber wie hier zunächst aufen Server und später im Forum gezielt Leute gemobbt werden und nicht anderes ist das hier, ist bei den vielen erwachsenen Menschen die hier spielen echt erschreckend.
      Ich habe jetzt auf Arbeit und in meiner Betriebsratsarbeit schon öfters Ansätze von mobbing und gezieltes mobbing erlebt und Leute es gibt nicht schlimmeres, als wenn sich eine Gruppe von Menschen eine Person aussucht um sie fertig zu machen, sei es nun bewußt oder unbewußt. Und sowas bei einem Computerspiel, wo alle mit der gleichen Ziel auf den Server joinen, um abzuschalten udn um Spaß zu haben, ist wirklich erschrecckend.

      Eine gute Community sollte für alle Menschen, die solange sich nicht rechtsradikale, rassistische, beleidigende oder ähnliche Vergehen begehen, offen sein. Aber hier sind in 7 Jahren schon so viele Menschen weg gemobbt wurden.... und das macht mich wikrlich traurig, da ich zwar nicht mit allen Leuten hier bester Freund bin und sein werde, aber doch alle auf irgendeine Art udn Weise schätze, da sie mit mir meine spärliche Freizeit verbringen und mir helfen hin udn wieder mal vom Alltag abzuschalten.
      1. hammockman hat recht !

      2. denke mal hier will keiner wen mobben. mirr persöhnlich ist es egal ob oder wer hier zockt... ich finde nur immer das WIE entscheidend !
      und da muss ich hammockman recht geben...

      es wär ja nicht besonders schlimm seine spielart mal zu senken damit nicht gleich 5-10 leute abhauen ;)

      Persöhnlich bin ich ein gegner von solchen threads, da sie ausser der belustigung nichts erreichen... ( genau hier geb ich scash recht )

      es ist himmelherrgottnochmal nur ein SPIEL !

      je besser die stats desto schlechter das ansehen auf dem server... und da wird sich in den nächsten 7 jahren auch nix ändern !

      PS: ich nehm botwaffen und treff trotzdem :P
      Jetzt mal im Ernst,

      ein Forum mit einem Betrieb oder sogar Betriebsrat zu vergleichen ist ein bischen dahergeholt, zumind. hinkt der Vergleich, denn in einem Betrieb kann ich nicht ausweichen oder hab die Möglichkeit es zu ignorieren.

      Das mann nicht von jedem gemocht werden kann ist klar, aber auch mein Benehmen gegenüber bzw mit anderen ist ebenfalls ausschlaggebend.
      Was Lemming und Hammockman hier gepostet haben beschreiben es ganz gut, zumal dieses auch in den Serverrules steht. Wer also z.B. nur auf Stats schaut und sich dann wundert nicht grad der beliebteste hier zu sein braucht sich dann nicht zu wundern.

      Ansonsten stimm ich deinen Ausführungen zu scash, grad weil einige Themen doch mit etwas fragwürdigen Niveau geführt werden (sprech mich da nicht frei).
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      zur zeit ist es einfach extrem was das rumheulen auf dem server angeht. ich bin manchmal kurz davor den einen oder anderen zu muten (nicht serverseitig), weil ich dieses ständige gelaber nicht mehr ertragen kann.
      es wird gestichelt, gemobbt und geweint was das zeug hält.
      es brauch nur mal ein neuer aufm server kommen, der was aufm kasten hat.. schon fangen die ersten an mit "der hat doch an" "den guck ich mir mal genauer an, der trifft ja alles in den kopf" .. anschliessend werden die admins vollgetextet.. "haut den mal runter" "der muss gebannt werden" blablabla...
      warum kann an dieser stelle nich einfach mal das plabbermaul gehalten werden wie ein gentlemen und ne gescheite demo aufnehmen.. und das jeder für sich? warum muss öffentlich der ts verunsichert werden damit andere auch noch drauf rumhacken und das geht jetzt nicht nur gegen neue ,sondern auch gegen stammis die ihr meint abservieren zu wollen!?

      mund halten--> demo´s machen --> banrequest --> weg isser....

      und zur spielweise bestimmter leute: guckt ihn euch an. studiert ihn, dann trifft ihr ihn auch ;) aber bitte nicht weinen und mobben :lol:
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      einer von den "cheatern" (platzda, gerdi, infinity, luni, gnom :D) :love: hat mich noch nie dazu gebracht, den server zu verlassen. ich freu mich eher immer, wenn ich einen von ihnen hin und wieder mal erwische :) ansonsten verhalten sich die genannten spieler korrekt und freundlich und solange keiner erwiesenerweise cheatet, sollen sie doch zocken wie sie wollen. kessel und duckstein waren doch viel, viel schlimmer :D nur haben die halt nicht alles weggerotzt, wenn sie in der base abgegammelt haben ^^ lustig find ichs nur, wenn sich z.B. infinity aufregt, dass er ebenso unglaublich erschossen wurde, wie er davor 3-4 andere ebenso unglaublich erlegt hat :jumpie:



      zu 1.6 zeiten haben die sor-jungs auch gecheatet und keiner konnte es beweisen :crazy2: @scash :baeh2:


      :crazy2: :crazy: :crazy2:
      1. ich stimme moe in seinem Beitrag voll und ganz zu :woot:

      Ne jetzt mal im ernst:

      Ich stimme scash bis auf "wo alle mit den gleichen Ziel auf den Server joinen" in vollem umfang zu. Das gejammere und "mi mi mi" ... naja es ist halt puplic ... da kommt mal wieder ein freundliches "MAUL!" vom Braini und alle haben sich lieb. Die Leute ärgern sich und mäkern auch ist ja menschlich ... man sollte aber trotzdem schauen, dass man es nicht übertreibt.

      Und ich finde nicht, dass dieser Thread nur zur Belustigung dient. Dadurch merken manche Spieler mal warum man sie nicht mag oder was für Scheise sie einfach machen. Ich hoffe mal, dass dadurch einige Spieler mehr Teamplay zeigen und die AWP nicht gleich in der 3ten Runde ausgepackt wird. Desweiteren fände ich es auch net wenn Leute die grad nen guten run haben auf die anderen Spieler achten.

      Möchte mich hir nicht als Musterbeispiel vorstellen (was ich bei weitem nicht bin), da ich ziemlich viel rede, nicht grad ne gute KPD oder viele Kopfschüsse mache und mich manchmal ziemlich dumm anstelle .... aber hatte auch grad nen guten run hab fast jede runde Waffen spendiert und bin nach ein par runden dust 2 rausgegangen um den anderen das spiel nicht zu verderben (hate ne KPD von 7 und höher).

      Würde mich freuen wenn sich jeder mal an der eigenen Nase anfässt und anstad nur zu mekern auch anfängt sich ein kleines bischen zu ändern.

      Dies ist nicht als Beleidigung, Aufforderung, Schleimerei (bei wem auch) oder sonstwas aufzufassen ... es ist nur ein Wunsch meinerseits um den Spaß aufem Server zu erhöhen.
      Ach fudde Von dir lass ich mich schon mal gar nicht ärgern ;) aber das waren damals noch zeiten mit sor. Da lief cs wie noch wie von selbst. :P

      Und gnom das der vergleich hinkt ist mir auch klar, aber auch auf arbeit mobben die meisten menschen andere unbewußt und auch hier Sind es die wenigsten die gezielt leute versuchen Los zu werden. Nur die sprüche aufen server und die popcorn einstellung hier im forum, kann auf dauer menschen kaputt machen die für sowas anfällig sind Oder das spielen als wichtigen lebensinhalt betrachten. Bested beispiel ist doch die telefonverarsche mit dem jungen der beim cheaten erwischt wurde.
      also um noch weiteren missverständnissen vorzubeugen: mir geht es gar nicht darum vor einigen von den schlechteren verlierern persönlich in schutz genommen werden zu müssen. sondern mir gehts eher darum, dass euer verhalten sich negativ auf die gesamte stimmung aufm bohramt auswirkt. es nervt einfach nur noch.