An alle Battlefield BC2 Spieler!
-
-
Für ein BC2 Server kommst m.E. eindeutig viel zu spät. Vor 4 oder 5 Monaten wäre das was anderes gewesen, mittlerweile ist es schwerer ein gut gefüllten Server zu finden als ein freien. Davon gibt es unmengen.
Aus BC2 ist die Luft raus, macht nicht mehr so ein Spaß wie am Anfang. Kommt davon wenn Dice mit sinnlos Updates das Spiel kaputt patcht und dazu mit Pseudo Mappacks versucht die Comunity bei der stange zu halten. -
HUHU Master,
bekomm jetzt och BF2 , hoffe nur mit den rischtischen Erweiterungen .
Kannst dann weiterhin Noob betreiben .
Ähm:komisch: falls ich da mit den ganzen Onlinesachen durchsteige. Noch net installiert aber was da nachzulesen ist mann da steh ich echt vorne und hab da sone . Aber hab ja dich und BADEN könnt euch schonmal aufs Trauerspiel mit mir freuen .Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse. -
-
-
Ja ich weiss bloss der Kaffee wirkt noch net und die Buchstaben wirbeln so ohne Fixpunkte noch so durcheinander.
Ach Mist muss ich ja doch noch mal Richtung Mediamarkt. Also bei den ganzen Shootern mit ihren Erweiterungen und ähnlichen Namen steig ich da nicht mehr ganz durch, bin wohl doch langsam in einem Alter gekommen wo´s besser ist beim alten zu bleiben . Oder hoffe das die von Valve langsam ihre Bug´s rausupdaten.Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse. -
Servus Button,
da magst du vielleicht recht haben...das Dice nicht alles richtig fixed...aber viele Fehler wurde ja ausgemertzt GOTT SEI DANK...also ich muss sagen das die deutschen Server noch sehr gut besucht sind und dafür das wir erst gestern Online gegangen sind ist der Server die Ganze Zeit voll...also wenn du mal Bock hast auf ne Runde bist herzlich willkommen...
@Gnom hmmmm wenn du dir tatsächlich BF2 gekauft hast dann werden wir leider nicht in den genuss kommen zusammen zu daddeln es sei denn ich installiere mir auch BF2 hehe
Haut rein -
-
-
-
-
Teddybärmörder schrieb:
Spielts ihr alle auf PC oder auf der Konsole wenn ihr alle auf der Konsole spielt.
ich verstehe den Satz nicht -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0