Ban STEAM_0:0:5983592

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      habs mir mal mit r_drawothermodels 2 angesehen. ich denke nicht, dass der am hacken ist. allerdings scheint es ein franzose zu sein, also wird der wohl auch nicht wieder vorbei schauen.

      speziell zu tick 12000: weiß nicht genau was du meinst. die granate wirft er erst nachdem sein clankollege da angefangen hat auf was zu schießen wie wild. und warum er danach so aufmerksam den lkw mit der awp abaimt liegt vielleicht daran, dass er den counter hat springen hören. zumindest müsste er was gehört haben, dicht genug steht er ja dran. als spec kann mans leider nicht beurteilen, da grad sein clanmate am lachen war.

      aber wenn es wallhack wäre, hätte er wohl direkter auf den ct geaimt.

      alles clean mmn.
      Guten Morgen zusammen

      platzda, tu mir einen gefallen und schreib nicht immer "hab mir die Demo mit r_drawothermodels 2 angeschaut" . Ich denke doch das jeder weiss wie man sich eine Demo anschaut !

      Und er ist Schweizer und kein Franzmann ;)

      Zu Tick 12000, erst einmal wundert mich das er sofort zu den schmalen Kisten zielt und nicht zu den breiten Kisten, wie doch eher in der regel gecampt wird, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Als zweites fand ich die aktion am Lkw sehr merkwürdig, wie du bereits richtig festgestellt hast konnte man nicht hören ob er den Sprung auf den Lkw gehört hat oder nicht, doch wenn er keinen Wh hat dann hat war er zu 100 % im Ts und dann hat er die Lache auch selbst im Ts gehört und somit hätte er dann wieder WH^^.
      Denn ich habe ihn über Hlsw verfolgt als er den Serven verlassen hat, er hat dann mit seinem Kumpel eine 2on2 gespielt und das geht nicht ohne TS !
      Wh schliese ich komplett aus.. an der t-kreuzung stand der platzda, den hätte er locker sehen müssen mit wh.
      ghostalk ist in dieser demo nicht nachweisbar. wie pluggi sagte. den sprung des ct hört man vor der verstörenden lache.
      also für mich kein ban.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.