FireFox Problem

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      FireFox Problem

      Hi Leute,

      folgendes problem, seit 2 wochen hab ich ein seltsamen bug!
      hab auch schon gesucht, ob dieses prob noch einer hat, aber scheint so, als wäre ich der einzige xD

      1.Fehler: wenn ich firefox mit der startseite i-google.de, schaut es so aus:


      sollte aber so aussehen:


      2.Fehler: wenn ich den firefox komplett schließe und wieder öffne, dann öffnet er das fester wie beim bild "google_falsch" und nicht die geschlossenen tabs, wie es im firefox eingestellt ist. firfox starten von letzter sitzung bzw. tabs.
      und den fehler hab ich seit vor dem letzten wochenende.

      hat einer eine idee, waran das liegt oder tipps dich noch ausprobieren kann?
      ach, Cach löschen hab ich schon probiert und auf 100mb platz hochgeschraubt.

      Lg Sh4rk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

      Erstmal: Hab die Bilder ausem Seitenquellentext nehmen müssen, da er mir die nicht angezeigt hatte. (kp warum ... egal)

      Spiel mal mit dem Zoom rum .... also STRG gedrückhalten und mit dem Mausrad hoch bzw. runter drehen.

      Vermute mal du hast ausversehen irgendeine Tastenbelegung benutzt ohne es zu merken.

      Weis mal wieder nicht was mit Cach und den 100 MB gemeint ist ... typisch ich. ^^

      Firefox komplet deinstalieren und neu instalieren sollte da eigentlich auch helfen und geht schnell.
      (kann ja auch ein Plugin oder ne Einstellung schuld sein ... also standard wieder herstellen und gut ist)