Das kotzt an!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Das kotzt an!!!!

Mann o Mann !!!

Ich könnt kotzten ! Heute auf Bärenhöhle wieder 10 tks 100 tas (übertrieben) !!! Hab hier von den Leuten dies ned lassen konnten einen screenshot gemacht... Achja : Ich hab nachdem sie auf mich geschossen haben zurückgeschossen, weil ich das hasse !! fuck keine Zeit mehr ich zeig euch die Screens nachher.

Die namen noch schnell von den Leuten:

marcelo und agente_007

Screens hab ich von agente_007 zwei und von Marcelo einen ich mach sie dann nachher drauf

Cya GAngsta
      Gangsta, bei allem verständlichen Ärger, - vor dem posten erst mal tief Luft holen oder mit dem Hund ne Runde Gassi gehen. :))

Auch ich bin gestern zwei mal erschossen worden und der Gnosis (die Assel :P ) hat mir vorhin auf atze nen sauberen Kopfschuss verpasst. :D

Es gibt ein funktionierenden Attack System!
      Das ändert natürlich nichts an der Wut die man spürt wenn man unter den ersten 3 Opfern eines Teamkillers ist.

- Wenn jemand 3 eigne Leute erschießt wird er umgehend, automatisch für 120 min gebannt.

- Wer am Startplatz wild um sich schießt - den trifft sofort ein Blitz. Glaube die ersten 15 Sekunden pro Runde.

- Wer eigne Teammates anschießt oder mit dem Messer bearbeitet wird nach dem 5 x vom Server gekickt.
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Auch ich bin gestern zwei mal erschossen worden und der Gnosis (die Assel :P ) hat mir vorhin auf atze nen sauberen Kopfschuss verpasst. :D

und der sack hat noch gestanden.... wo jibbet den sowas.... ich schieß ihm midder scout den kopp runter und der fällt nich um ;)

btw..... hat flanagan scho widda neu registriert???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Naja ich weis ja nicht, aber dass hört sich so an, alsob das nicht richtig absicht war von Gnosis... Naja egal hab nu mal die Screens geupt, weil das echt extrem war! Zeugen: Schmidt (!!!)

Is ne rar datei...

Axo:

1. du meinst es hat ne assel auf dem server --- JA

1.1 hier erstmal wie in allen fällen die wonid angeben ... das erleichtert uns die arbeit ungemein --- Sorry hab ich ned :(

1.2 dann solltest du nach möglichkeit unabhängige zeugen benennen wie z.b. admins oder stammspieler --- einziger Zeuge villeicht ist Schmidt, wenn das Stammspieler ist...

1.3 ne demo oder bei asseln nen screenshot ist auch immer nicht verkehrt --- Screens sind bei der Rar drin

1.4 der zeitpunkt wann das passiert ist sollte genannt werden --- hmm so zwischen 13 - 14.30 Uhr am 25 Juli

1.5 sowie auf welchem server das passiert ist --- Bärenhöhle
      Original von requiem
      Original von Gangsta

1.4 der zeitpunkt wann das passiert ist sollte genannt werden --- hmm so zwischen 13 - 14.30 Uhr am 25 Juli

*lol*? :komisch:

rofl :lol:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Also, die Screens sprechen eher gegen als für Dich. :D
      Auf dem ersten hast Du laut ATAC in der laufenden Runde 3 TAs auf Deinem Konto.
      Auf dem zweiten sogar 2 TKs by Gangsta.
      Kann es sein, dass kurz darauf jemand für 120 Minuten gebannt wurde - damals, anno 25. Juli? :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

ach das thema teamkill liegt mir aus aktuellem anlass gerade mal am herzen! :D

spiel ich eben auffer bährenhöhle. mach versehentlich 2 tks, durch selbstverschulden der tms, die mir schön in feuerstoss gelaufen sind und nur wenig hp hatten, sodass ein treffer aus der m4 reichte.
      voila, einmal verbrennen und rosaanzug verpasst!!

is vergeben mittlerweile out? sind nur noch solche spacken unterwegs, die direkt denken, ich hätte ein halbes magazin auf sie gerotzt?

sowas kann ich echt nicht ab! ich überleg mir da mal was. mein schwein pfeift. bin eben selber 2mal getkt worden, durch ein und denselben typ und habe ihm jedesmal vergeben.
      es ist ja nicht so, als würde ihc mich nicht entschuldigen. im verbrennen fall hatte ich nichtmal die zeit dazu.

also reagiert mal net so gereizt!

senshi X(
      Original von Senshi

is vergeben mittlerweile out? sind nur noch solche spacken unterwegs, die direkt denken, ich hätte ein halbes magazin auf sie gerotzt?

also reagiert mal net so gereizt!

senshi X(

hm,also ich handhabe das so.wenn mich einer Tk't,dann vergeb ich ihm,den ersten hat er frei.es sei denn,er macht die ganze zeit TK,dann kenn ich kein pardon.

wenn ich einen anballer,und er ballert zurueck,sei es aus reflex oder mit absicht gits erstmal ne entschuldigung von mir und dann forgive,schliesslich war es ja mein fehler.und wenn mir mal nen ta oder tk passiert,tja,dann entschuldig ich mich,und hoff mal auf ein forgive.und die stammis machen das auch,überwiegend.

@zahni,
      es sind nur 5 sec
      :sleep:
      Original von Gangsta

Lol scheise ... meine Windows Uhr muss ich mal wieder Updaten LOOOOL die war noch auf 2002 ... shit egal.

ALSO!!!

Ich habe lauter tks und tas weil ich zurückgeschossen habe, weil mich das aufgeregt hat! Hab ich doch am Anfang schon gesagt, aber wenn ihrs ned glaubt Schmidt fragen!

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Worüber reden wir hier eigentlich ?
      Euer Attack System funzt vorzüglich ! Selbst mir ist es schon mal passiert, das ich für 120 min. gebannt wurde. Naja war keine Absicht aber im gefecht halt passiert. Nur beim nächsten mal passt man besser auf. Spiel mal auf anderen Servern, wo ta's / tk's unbestraft bleiben lol da geht's ab. Immer Ruhe bewahren und locker bleiben, diese Deppen entsorgen sich eh von selbst ! :D

Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      Original von Snikers
      Immer Ruhe bewahren und locker bleiben, diese Deppen entsorgen sich eh von selbst ! :D

Jo, so seh ich das auch! :D

Senshi das mit dem vergeben is sone Sache.
      Das Bestrafungsmenu klappt auf Seite 2 auf.
      Musst du mal drauf achten. Kill mal einen Testweise. :D

Man muss erst die Taste 0 drücken um zurückblättern und dann Option 1 um zu vergeben.

"Vergeben" müsste jedem Opfer sofort sichtbar angeboten werden, manch einer denkt - das es so eine Option garnicht gibt - weil man logischerweise davon ausgeht das dieses Menu mit Seite 1 beginnt.

Mal den Bernie auf diesen Tread stupsen! :P

Ich vermute das auch ne Rolle spielt ob du Admin bist oder nicht. Denke das uns BAs ein wenig mehr Toleranz entgegenschlägt als dem Otto Normal Teamkiller. ;)

Hihi Gnosis mein Helm hat tatsächlich mal geschützt.
      Aber mit verbleibenden 10 HP ist man praktisch tot.
      Ich wär aber garnicht auf dich gekommen, - wenn du dich nicht gleich entschuldigst hättest. Dachte der Schuss kam von vorn. :)

Aber ich habs ja trotzdem endlich mal wieder an die Spitze einer Runde geschafft. :angel:

:lol: Gangsta willst du uns jetzt mit deinen
      15 zu 7 Stats beeindrucken.
      Na wir sehn uns auf dem Amt. :baller:

Eigentlich würde ein Bestrafungsmenu auch ausreichen.
      Mit aufsteigender Konsequenz.

1. Vergeben
      2. Leuchten lassen
      3. Im Boden versenken
      4. Lebende Bombe
      5. Nächste Runde aussetzen

So in der Art. :baby: