zahlenkampf die 2.
-
-
Original von Bjoern
noe is keine vorhanden .....
Aber bis zum nexten Termin hat Tommi bestimmt wieder seinen Ping-Cheat am StartDat muss man ja auch LIFE miterleben, sonst isset nur der halbe Spass
Unser Tommili wär wahrscheinlich eh erschüttert darüber wie unkoordiniert wir da durch die Gegend gehoppelt sind *gg*Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Original von DaKuschelDings
Unser Tommili wär wahrscheinlich eh erschüttert darüber wie unkoordiniert wir da durch die Gegend gehoppelt sind *gg*
Hehe, naja, public muß ich ja schon manchmal schlucken, wenn ich alleine auf Inferno als CT zum linken Spot laufen, der Rest wie eine wildgewordene Orkhorde über den kleinen BP den Ts entgegenrusht
Und wenn man dann die zweite und dritte Runde alleine und schon wieder die Angreifer aufhalten möchte, dannnnnnnnn *koch*
Ach, halb so wild. Für so Runden rulen M3 und TMP -
-
-
-
-
-
Ich hab da ne goilomatische Idee:
Nächster Zahlenkriech wird ein HerrDerRingeKrieg
Auf den Maps helms_deep und as_moria2 ausgetragen. Das macht doch Laune ohne Ende, den armen VIP durch die dunklen Gänge in Moria zu jagen, wo er schlussendlich und dummerweise die dämlichen Treppen hinabfällt
Oder Helms Deep, lauter M3s und Glocks und USPsDann am besten 12 VS 12, damit es noch mehr Laune macht
-
-
-
-
-
ihr habt doch nur gewonnen weil ich die blöde map net kannte
und fußball dabei gekuckt hab.....
( 1200 skill weg *heul*) -
@brother: de_dawn gehört zum absoluten MUSS eines jeden fun-zockers! schon alleine wegen des traumhaften lichts...:D
@sirtom: na supi! fettes thx...ich müsste die mir sonst nämlich auch noch irgendwoher zusammensaugen...
ich freu mich schon!wo legst du die dann ab?
und gibbet nun schon einen termin? freitach, also morgen, is ja wohl schlecht bei dir...hmmm...samstag? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-