Ban STEAM_0:1:9971344

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ban STEAM_0:1:9971344

      Neuer Banlisteintrag von The_Hammockman
      Nick : oddball
      SteamID : STEAM_0:1:9971344
      Begruendung : Dauergecampe bei den Geiseln (assoult) sobald jemand die Tür aufmacht, macht er sie wieder zu und schiest durch die Wände. Switscht immer wieder zu den T´s ... macht TK ... hört nicht auf einfach nervig. Zeugen: Mojo und Basst

      Achja hab jetzt noch ne Demo hinzugefügt.
      Dateien
      • BAN.rar

        (1,01 MB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Hammockman“ ()

      Naja Ich kann mich ja nochmal kurz rechtfertigen, warum ich den Banrequest gemacht habe .... werde hir aber auf keine Diskusion eingehen.

      Wie man auf der Demo sieht, campt er ständig hinter der Tür und sobald diese geöffnet wird schliest er sie sofort und ballert durch die Wand.
      Diese Spielweise hat keinem gefallen und man hat ihm mehrmals mitgeteilt, dass er das doch bitte lassen soll.
      Er ist immer gleich ins Terror-Team geswitscht, sobald er bei den CT´s war.
      Und das schlimmst waren seine TA´s und TK´s die er gemacht hat sobald einer in seiner Nähe war.

      Das gecampe mit dem Türe schliesen und durch die Wand ballern ist für mich so ne Sache, wie die AWP im Haus bei Italy ... wird halt nicht gern gesehen.
      Aber dann sind hir ja immernoch die TA´s und TK´s.

      Ob jemand dann deswegen gebannt wird ist ja nicht meine Entscheidung.

      The_Hammockman schrieb:

      Naja Ich kann mich ja nochmal kurz rechtfertigen, warum ich den Banrequest gemacht habe .... werde hir aber auf keine Diskusion eingehen.

      Wie man auf der Demo sieht, campt er ständig hinter der Tür und sobald diese geöffnet wird schliest er sie sofort und ballert durch die Wand.
      Diese Spielweise hat keinem gefallen und man hat ihm mehrmals mitgeteilt, dass er das doch bitte lassen soll.
      Er ist immer gleich ins Terror-Team geswitscht, sobald er bei den CT´s war.
      Und das schlimmst waren seine TA´s und TK´s die er gemacht hat sobald einer in seiner Nähe war.

      Das gecampe mit dem Türe schliesen und durch die Wand ballern ist für mich so ne Sache, wie die AWP im Haus bei Italy ... wird halt nicht gern gesehen.
      Aber dann sind hir ja immernoch die TA´s und TK´s.

      Ob jemand dann deswegen gebannt wird ist ja nicht meine Entscheidung.



      is doch alles OK ...

      der eine sieht es so ... der andere sieht es so ... demo ist aussagekräftig genug ,... es ist kein cheater ... kein flamer ...

      es ist ne assel und wech isser.... schade das ich nich da war,... dann wäre die slap taste bestimmt kaputt gegangen ...

      ausserdem ... die ban beschwerden ... gehen an diesen der den ban bestätigt ... womit Hammock nichts mit zutun hat ...

      und geilsen beschützn geht anders... :) :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      jo habt ihr recht. hätte vielleicht mal die demo anschauen sollen.

      ich war halt selber ein wenig gereizt da ich vorhin (wieder einmal) beleidigt wurde. ich hatte vom ct spawn aus auf dust2 den bombspot a wieder eingenommen. woraufhin ich wüst als spawncamper beschimpft wurde, ich aber mmn nach nur dem sinn des spiels gefolgt bin. sowas passiert halt auch gern mal auf cs_maps wenn man die geiseln bewacht.

      also sorry hammock. da hat mein zynismus den falschen zum ziel gehabt.