Heute kam wer rein in den Server , der es einfach nit lassen konnte die leute nach der TA bestrafungs Zeit zu beginn, grundloss das TEam zu attakierte. Jedesmal n kuryer stich oder paar schuesse just for fun. Nach jeder beginnenden Runde. Hab gehofft das der server ihn rauskickt war aber nit. Nachdem Benga nach der 10 runde wieder n messer stich bekommen hat , is mir der kragen geplatzt HAB iHN dann sofort TKt ( is nit die feine Art aber ging nit anders mehr wenN mann jedesma zu beginn n Stich bekommt platzt mann automatisch. Naja wurde kurz nach dem Tk dann vom Server gebannt. EntBannt mich bitte wieder. achso der tzp his l1qu1d hat aber den richtigen l1qu1d gefakt der zur selben Zeit da war. Happens heute frueh am morgen
Entbannt mich BitTe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
n dickes loool Leute, no comment fuer die cs Krankheitstheorie is euch selbst ueberlassen zu welchen schluessen Ihr kommt, muhh. HAb mit Zahni vor Tagen begonnen n Termin fuern war zu vereinbaren, und jetzt duerfte er glaube stehen, kriegt dann sicher noch bescheid. Aber so wie s aussieht werden wir aus dem HF clan gegen euch am 28.9. antreten10-10. ICh freu mich schon heute drauf eure Koeppe gluehen zu lassen , muhhha. Cu all fuers erste PS: thx nochma fuers entbannen, lacki.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0