Welche Cheats nutzt ihr so?
-
-
-
Ich hab den blind-wie-maulwurf-cheat
und den augen-zu-und-durch-cheat
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
-
Ich hab den "Unbekümmert-vor-sich-hinzock-und-dabei-Zigarette-im-Aschenbecher-vergess"-CheatVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Das ist ja paaah ... Nur cheater hier
Mein Cheat nennt sich einfach nur Skill
greetz iCe -
-
-
-
-
-
Ich hab den Antiflash-Blindenhund-Cheat der es mir in Kombination mit nem handelsueblichen Aimbot ermoeglicht
Headshots selbst bei perversilreinem Bildschirm zu verteilen.
Ach ja und den PTB-Kill-Wtjdirektcheat den ich natuerlich nur dann brauch bis die anderen Cheats nach Updates von Valve und CD wieder auf dem neuesten Stand sind.Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
Hmmmm, Da eure server ja leider kein CD drauf haben, habe ich doch sehr heufig den Eindruck, das einiege VIELE sehr wohl cheaten. Und vor allen der Wallhack ( OGC ) hat es den meisten angetan.
Ich selbst habe auch einen ogc. Womit sonst soll ich mir die demos schlüssig anschauen.
Nur benutye ich ihn nie, weil a= der funzt mit CD eh net und b= ich zocke aus spass und da hat er nichts zu suchen. Soll aber jeder machen wie er meint, aber fun ist ohne.
Wenn eure Server mal mit CD ausgerüstet sind, werde ich auch heufiger mal vorbeischauen.
ToT allen CHEATERN !
Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht ! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0