Ban STEAM_0:1:8552913

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Er hat mir eine Mail geschrieben,

      Hallo Gandalf, du hast mich auf dem Amt gebant, weil ich angeblich mit AWP im WT gespielt habe. Kann ich so zwar nicht nachvollziehen, aber naja. Wenn es so war, tut es mir leid. Bleibt dieser Ban für immer bestehen oder wie lange läuft er? Gruß [=F=]RaidenX


      ---

      Antwort:

      Du hast beim stand von 13:5 oder 14:5 eine AWP im WT gehabt - nachdem ich vorher mehrmals die leute aus deinem Team ermahnt habe genau das nicht zu tun.

      Meine Meinung dazu:
      Sry, aber dieses Jahr wird es nichts mit dem entbannen.
      Ich denke evtl. kann man im Januar darüber nachdenken da du ja nicht wie die anderen 3 Kandidaten von gestern dann auch noch das flamen etc. angefangen hast.

      Strafe muss sein, ansonsten könnte man alle Plugins alles Regeln etc. einfach löschen und wir würden jeden Tag viel Spaß mit cheatern haben.

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

      coffee-|-junkie schrieb:


      was erwartet man denn da?!

      ich würds schon als frech ansehen überhaupt erst so eine mail zu bekommen^^

      gute arbeit gandalf;)
      Jup kann mich nur da anschliessen, es ist erschreckend wie manche Leute sich immer wieder über Serv.-rule´s hinwegsetzten selbst wenn sie durch einem Admin darauf hingewiesen werden :cursing: . Aber wenigstens gibbes da noch Leute die dann einsichtig (wenn och bissel spät) sind.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      ist doch alles nur ein spiel. er hat die regeln gebrochen und wurde dafür gebannt. er hat sich dafür entschuldigt und sollte nun auch wieder entbannt werden.

      auch wenn an besagtem tag gar keine scripts liefen wäre es schön wenn ihr mal ein script installiert welches die awp fürs winning team sperrt. ich wurde auch schon mal mit awp ins winning geswitcht und dann "nur" geslayed als ich da einfach nicht drauf geachtet hatte.
      Naja zwischen nicht gleich merken und mehrere hinweise/Aufforderungen ignorieren is scho ein unterschied...und der raiden spielt ja öfters hier, also die regeln sind im durchaus bekannt. War zu der Zeit auch nicht aufm Server, aber das mit ner kleinen Denkpause und im Januar nochmal damit beschäftigen halte ich jetzt nicht für sie schlechteste Idee :)