Left for Dead 2 frage ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Left for Dead 2 frage ?

      hi leute,

      im moment kostet das spiel left for dead 2 bei media markt nur 20 euro und möchte es gerne
      kaufen aber es ist deutsche fassung also geschnitten obwohl auf der packung ab 18 steht!

      meine frage wäre, kann man das spiel uncut machen wie bei css?

      ich hab z.b css die deutsch version aber es gibt viele möglichkeiten das css spiel als
      uncut zu machen, ist es auch bei left for dead 2 so ? also uncut zu machen ?

      mfg
      jetzt habe ich gesehen das bei steam shop das spiel -50% also nur 10 euro kostet aber
      unten steht ganz genau geschrieben : Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version,
      beim googlen habe ich etwas gefunden übers uncut machen aber trotzdem
      habe ich angst ein ban zu riskieren.

      hmmm was soll ich machen ?

      aber uncut machen ist doch nicht cheat benutzen also man riskiert doch nicht ein acc ban oder?
      also ich versteh das nicht :D

      l4d2 ist auch so recht gewalthaltig und man muss da eigentlich gar nix dran machen

      und natürlich riskierst du durch veränderungen am spiel immer einen ban

      gibt für source spiele ja durchaus wallhacks usw die da drauf basieren das man seine dateien verändert und wie soll vac erkennen das du in guten absichten gehandelt hast?

      ich kann da jetzt auch nix genaues zu l4d sagen ... aber cs:s server können überprüfen ob du die originalen dateien hast ... wenn nicht kannste nicht connecten

      dazu kann man ja auch fast von abraten sich ne uncut zu besorgen da es erstens die gefahr gibt das du die uncut nicht auf deinen deutschen account registrieren kannst oder das du sogar ne sperrung riskierst

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Muss mich da Bjoern anschliessen :D ,
      also hab das Spiel selber und muss sagen das die verschwindenden Gekillten mich net sonderlich fehlen, auch nicht die herumfliegenden Körperteile wie im Uncut weil mal ehrlich willste zoggn oder Splasher schaun?
      Auserdem wenn du nicht gerade den neusten Rechenboliden hast sei froh da die geschnittende Fassung um einiges Resourceschonender ist :winki: .
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      sofort zugreiffen!

      ich habe mir und meinen kumpels vor paar wochen 4 mal für 20e gesamt geholt, also grad mal 5e gezahlt und auch die gewatlverminderte.

      es gibt den sogennanten undeadpatch für l4d2. damit ist es uncut und bleibt uncut.

      cs.rin.ru/forum/download/file.php?id=9139


      in den hauptordner von steam entpacken, als admin ausführen. falls eine viruswarnung kommt, einfach ignorieren. damit ist nichts. hab es ja selber. sonst stehts auch in der txt erklärt ;)

      vorteil: alles uncut, körperteile abhacken, massen an blut, leichen bleiben liegen etc.

      nachteil: du kannst nur mit leuten zocken, die es auch uncut haben, aber das ist sowieso die mehrheit...

      seitens vac hab ich noch nicht einmal was gehabt. da man eh auf cutted server nicht connecten kann.

      naja, das finden eines passenden servers, sprich ping, ist sowieso total schlecht gelöst.
      erst mit dem serverbrowser kommt man erfolgreich an server mit gutem ping...

      wenn du noch fragen hast, kannst mich anschreiben oder bei steam adden

      mfg
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."

      coffee-|-junkie schrieb:

      nachteil: du kannst nur mit leuten zocken, die es auch uncut haben, aber das ist sowieso die mehrheit...


      Gibt es keine Beschränkung für, Cut oder Uncut, man kann immer zusammen spielen. Man sieht es dann immer schon wenn die ganzen CSS Waffen im Spiel rum liegen das einer ne Cut Version hat.

      coffee-|-junkie schrieb:

      seitens vac hab ich noch nicht einmal was gehabt. da man eh auf cutted server nicht connecten kann.


      Ähm schon was vom zeitverzögerten Ban gehört? Vac hat noch nie gleich gebant, das war immer Zeitverzögert. Die sammeln erstmal und dann gehts los. Ne Aussage worauf ich mich also schon mal nicht verlassen würde, zumal mir mein Steamaccount zu wertvoll wäre um diesen wegen einen Patch zu ruinieren.
      Außerdem gibt es keine Cut und Uncut Severfiles, alle Server sind gleich. Ich würde eher mal vermuten du hast dir nen Crack drauf gehauen und kannst nur auf gecrackten Server spielen.

      also bevor meine bekannten sich das nicht gepatched haben, konnten wir nicht auf den gleichen servern zocken.
      und gecrackt können diese auch nicht sein, da die server auf denen ich drauf bin, alle mit vac gesichert sind.
      css waffen habe ich noch nirgends enteckt.
      falls ich mich irre, mein fehler ;)

      och, ich spiele schon ne weile bezüglich der sperrung.

      aber muss ja jeder selbst entscheiden, ob man dieses risiko eingeht.
      ich bereue es bissher nicht.
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      auszug aus der txt-datei aus dem packet:

      "Extract all files inside archive into Steam Installation directory
      - Run "UnDead - Install & Launch"
      - Done."

      Die restlichen dateien sind zur wiederherstellung etc..

      ich schätze mal, dass du etwas englisch bescherrscht;)
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."