Ban STEAM_0:0:30304357

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Hallo Bohramt Community ,

    ich wurde gerade eben auf dem Amt gebannt, nur ist mir völlig schleierhaft aus welchem Grund.

    Könnte mir bitte der Admin der mich gebannt hat, das mal erklären ?

    Wenn es sich um die Action an der Tür dreht, finde ich das einfach nicht okay. Man kann doch in der Demo ganz genau hören das der Gegner zur Tür gelaufen kommt und hätte ich einen WH, hätte ich ihn doch direkt gekillt und nicht nur verwundet durch die Tür.

    Würde mich über eine rasche Antwort freuen, ansonsten allen zusammen noch einen schönen abend

    Gruß Hitch
    JA das kann er.
    Wenn jemand durch geschlossene TÜREN ballert, OBWOHL der betreffende beschossene Gegner kein Geräusch gemacht hat und seine Waffe nicht aus der Tür schauen konnte (denn ich hatte dich gehört und wollte erst raus wenn du weitergelaufen bist) und alle anderen Spieler seines Teams einen anderen Weg gelaufen sind (also auch das Argument RADAR zählt dann nicht), dann ist doch wohl was faul im Staate Dänemark.
    Des weiteren ist es mir SCHLEIERHAFT, wie du bereits 4 mal bei uns gebannt werden konntest und jedesmal wieder entbannt wurdest.

    Wenn du so gut bist, dass du 4 heador im Dauerfeuer um die Eckel laufend erzielen kannst (und das nicht nur einmal), deine Gegner regelrecht riechst (natürlich weil du jede map durch die Liga auswendig kennst), dann mag das vielleicht sogar so sein.
    Das Bohramt IST aber ein FUNSERVER und kein Killübungsserver für PROS. Ich glaube du bist dann auf einen anderen Server besser aufgehoben.
    Unabhängig davon, glaube ich aber trotz allem, dass du was an hast bzw. das vielleicht jemand vorsagt.
    naja, das ganze t-team hat rundenlang gejammert, gestöhnt oder (wie ich) einfach den server verlassen...

    ausserdem gibts (mal ganz allgemein, nich nur an dich, hitch) da nen punkt in den serverregeln:

    1. Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
    Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
    grossen OpferPool zu bieten.

    2.6) Hausrecht

    Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
    von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
    So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
    weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

    Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.

    bin kein admin, aber ich find, diesen punkten sollte vielleicht manchmal n bisschen mehr beachtung geschenkt werden....
    diskussionen gabs bei gerdi, bei platzda immer wieder, etc... ich werd mich in zukunft lieber einfach vom server verabschieden, wenn mir einer nicht koscher ist, bevor ich mich drüber aufreg... ging mir bei dem a n g post auch schon durchn kopp, das mal anzuführen, habs aber (noch) bleibenlassen.

    so, die runde is eröffnet, hiermit lege ich meinen kopp (erstmal noch) widerstandslos aufs schafott, schlagt zu...
    @ mad :kor:
    Hallo Mad,

    schau dir bitte mal die Demo an, und du wirst sehen das man dich gehört hat !

    Ich kann deiner argumentation auch nicht ganz folgen, was haben 4 headys im laufen mit Dauerfeuer damit zu tun das einer cheatet ? Jeder, wirklich jeder hat doch mal eine Luckrunde und wirft mal eine goldene He und killt 2-3 gegner oder wenn 3-4 gegner hintereinander laufen und du mit Dauerfeuer einfach rein hälst, das kommt doch sehr häufig vor.

    Aber was mir sehr auf diesem Server aufgefallen ist, kaum trifft man auf einer map mal ein bisschen mehr als andere, fängt sofort einer an zu Weinen und alle anderen Springen auf den Zug mit auf und hacken auf einem rum.

    Ich denke nicht das man mich als Pro bezeichnen kann, ich war mal ganz gut, aber diese Zeiten sind rum und mit einer 1.63 KD bin ich jetzt nicht der übelste Skiller.

    Wann bitte war ich denn schon einmal hier gebannt ?

    Ich bitte dich deine entscheidung zu überdenken, ich kann das nicht so stehen lassen, da ich mir nichts vorzuwerfen habe.

    Trotzdem danke für deine rasche Antwort.

    Gruß Hitch

    Hitch schrieb:



    Aber was mir sehr auf diesem Server aufgefallen ist, kaum trifft man auf einer map mal ein bisschen mehr als andere, fängt sofort einer an zu Weinen und alle anderen Springen auf den Zug mit auf und hacken auf einem rum.


    da geb ich dir vollkommem recht!

    hab keine ahnung warum da 3 demos unter den banreintrag sind. die erste ist von nelson... ich habe mir die von hitch angeschaut und mad oder anderen die da noch im gang zur tür waren, hat man deutlich gehört.. also für mich ist da nix ungewöhnliches. man konnte sogar kurz den schatten am türrahmen sehen.
    Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
    Ich bin mir gar nicht mal sicher ob man wirklich mad gehört hat. allerdings waren laut radar in direkter nähe der tür drei terrors unterwegs und einer von denen, ob nun mad selber oder nicht, war ziemlich am rumtrampeln. ich finde es überzogen den hitch aufgrund dieser einen szene zu bannen. vor allem weil sein verhalten da auf die tür zu bratzen nachvollziehbar ist. guckt euch die szene mal mit dem befehl "r_drawothermodels 2" an. hitch trifft ihn erst in den kopf als er anfängt rumzulaufen und die waffe beim dauerfeuer verzieht. beim wirklichen wallhacken wäre das wohl anders gelaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „platzda“ ()

    Guten Morgen,

    also ich war mir ja selbst nicht sicher ob die schritte aus diesem schmalen gang oder aus dem Gang mit der runden Treppe kommen, hab dann einfach mal auf verdacht auf die Tür geschossen und wie platzda schon richtig erwähnt, hätte das mit WH ganz anders ausgesehen. Dann hätte ich dich direkt gekillt, willst du jetzt jeden bannen der mal einen lucktreffer durch eine Kiste oder Tür macht ?

    Das hat zwar nichts mit dem Thema jetzt zu tun, aber ich versteh auch nicht den aufreger vom Lemming auf Piranesi, das ich ihn zwei mal gekillt habe und dabei zu früh geeschossen habe. Wenn ich doch auf einen Punkt einziele und ich dann auf einmal schritte auf mich zukommen höre ist es doch logisch das ich im schiessent entgegen komme, sonst hat er ja wieder den vorteil wenn er um die ecke kommt. Oder soll ich warten bis er auf mich ballert und dann irgendwann mal sagen okay, bist noch nicht tot jetzt kannste mal zurück schiessen ? ^^

    Ich bitte dich wirklich deine Entscheidung nocheinmal zu überdenken.
    Also ich wollts ja nich, machs aber trotzdem :P

    Ich bin einer von denen, die immer gleich rumheulen. Ich bin einer von denen, die immer gleich schreien " Lucker" :rolleyes: . Ich bin immer einer von denen, die immer gleich schreien "Cheater" :whistling: . Aber ich bin keiner von denen, die immer gleich nen Heulthread aufmachen wenn man auf einem Server gebant wurde. Ob mans glaubt oder nicht JA auch ich werde ab und an gebant auch wenn ich nur ein mittelmässiger Spieler bin (ausser ich hab nen guten Lauf,werd geärgert oder ich hör ne AWP :D ). Heut aufm BC2 wegen unsachgemässen Gebrauchs einer Panzerabwehrwaffe gebant ( weil ich nen Gegner damit in die ewigen Jagdgründe geschickt hab und keinen Panzer :D ). Mach ich deswegen gleich nen Thread auf der HP auf? Nein. Ich nehme es hin wie ein Mann und hinterfrag das nicht,sondern schüttel den Kopf lach mir einen und such mir nen anderen Server. Auf BA is das immer ein Prob . Admin bant und schon gehts los. Nehmt es hin , hakt es ab und sucht Euch nen anderen Server ganz einfach. Aber immer gleich nen Thread aufreissen der dann seitenlang zugespamt wird, immer hinterfragt wird WARUM (Admin welche Unterhose hattest Du grad an?) Admin entscheidet und gut ist. In der Firma Chef entscheidet und gut.Oder Geht Ihr zu Eurem Chef und stellt seine Entscheidungen in Frag? Wenn ja dann sicherlich nich mehr oft oder der Chef is ne Flasche.

    Und dazu nochmal

    2) Fair Play
    Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
    Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
    grossen OpferPool zu bieten.

    6) Hausrecht

    Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
    von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
    So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
    weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

    Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.

    Wie schreibt Mad

    Das Bohramt IST aber ein FUNSERVER und kein Killübungsserver für PROS. Ich glaube du bist dann auf einen anderen Server besser aufgehoben.


    Und wenn Ihr doch wissen wollt warum kann man sich das sparen und den Admin per PN anschreiben.

    So das dazu von mir :sekt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()

    FonkY schrieb:

    Hitch schrieb:



    Aber was mir sehr auf diesem Server aufgefallen ist, kaum trifft man auf einer map mal ein bisschen mehr als andere, fängt sofort einer an zu Weinen und alle anderen Springen auf den Zug mit auf und hacken auf einem rum.


    da geb ich dir vollkommem recht!

    hab keine ahnung warum da 3 demos unter den banreintrag sind. die erste ist von nelson... ich habe mir die von hitch angeschaut und mad oder anderen die da noch im gang zur tür waren, hat man deutlich gehört.. also für mich ist da nix ungewöhnliches. man konnte sogar kurz den schatten am türrahmen sehen.

    Ich war zwar nicht auf dem Server aber wegen einer Situtation wie sie hier beschrieben wrid gleich "Cheater" zu schreien ist doch eher nicht gerechtfertigt. Manchmal reicht es ja bloß ein bisschen aufs Radar zu gucken und drauf zu achten wo die eigenen Teammates sterben um gut vorhersagen zu können wo sich noch gegner befinden könnten oder wohin sie rennen und auch auf verdacht duch ne tür zuschiessen ist doch nicht ungewöhnlich.
    Ich will MAD keine großen Vorwürfe machen, denn nicht jeder ist immer besonders aufmerksam, aber er hat mir auch schon mal ghost talk vorgeworfen obwohl zu der zeit nicht mal jemand aus meinem Clan auf dem Server war. MAD hatte einfach nicht mitbekommen dass ich den Hintern des Gegners noch einem Gang hab verschwinden sehen und deshalb genau wusste wo er wieder rauskommen musste.
    Also ich kann Lichtbringer, Baden und auch Mad nur beipflichten.

    Auserdem wunderts mich immer wieder wie diese Onemannshow-gamer die die ganze Zeit kein Wort rausbekommen (Komunikation = 0), aber wenns dann zum Ban kommt plötzlich ellenlange post´s hinbekommen. Tcha vieleicht sind Stats. aufm Pub. doch nicht alles, oder.
    Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
    also fass ich mal zusammen:

    von denen die sich für einen weiterhin bestehenden ban einsetzen scheint irgendwie niemand ernsthaft davon auszugehen, dass der hitch tatsächlich am cheaten war. wurde ja eigentlich auch schlüssig von ihm selber und einigen anderen hier widerlegt. sondern es geht nun viel mehr ums prinzip. ich möchte euch mal darauf aufmerksam machen, dass in den rules aber auch nirgendwo steht, dass das bohramt eine anfänger-community sei, wo zurückschießen nicht erwünscht sei. es gibt so unglaublich viele server, die sich speziell an anfänger richten. da kann ich euch auch versichern, dass ihr mich zum beispiel dort mit sicherheit nicht finden werdet..
    Also ich habs mir auch mal angeschaut und ich muss dem Platzda, Fonky und Hitch mal recht geben. Da war nix aussergewöhnliches dran. Aber jedesmal mit der Serverregel Hausrecht zu kommt find ich ein wenig lächerlich. Diese Regel kann ja nur in Kraft treten wenn ein klaren Regelverstoß vorliegt der ist ja (laut Demo) nicht zu sehen.

    @ Baden wenn du in einem Einkaufshaus ohne einen Grund Hausverbot bekommst obwohl keine Regeln verletzt hast dann würdest du aber auch ziemlich schnell das klären wollen und das hier ist nix anderes aber da du heute auf nem BFBC" gebannt worden bist weil du einen Inf mit nem Rocketluncher gekillt hast bist du selber schuld und brauchst ja auch nix in irgendein Forum zu schreiben weil du ganz klar weißt das du eine Regel verletzt hast somit ist dein bann gerechtfertigt.

    PEACE

    Hitch schrieb:

    Das hat zwar nichts mit dem Thema jetzt zu tun, aber ich versteh auch nicht den aufreger vom Lemming auf Piranesi, das ich ihn zwei mal gekillt habe und dabei zu früh geeschossen habe. Wenn ich doch auf einen Punkt einziele und ich dann auf einmal schritte auf mich zukommen höre ist es doch logisch das ich im schiessent entgegen komme, sonst hat er ja wieder den vorteil wenn er um die ecke kommt. Oder soll ich warten bis er auf mich ballert und dann irgendwann mal sagen okay, bist noch nicht tot jetzt kannste mal zurück schiessen ? ^^

    1. reg ich mich sowieso über alles auf :)

    2. wars italy ;)

    3. du bist mit einer tmp laufen + schiessen ums eck und ich bekomm 2 headys von dir bevor ich weis was los ist. ich mein ich hab dich ja auch gehört... aber ok kann ja sein, auch wenns mutig is mit der tmp sowas zu machen zumal du nicht weist wie viele gegner im raum sind.
    es war ja nicht so das du das nur einmal gemacht hast. es ist ja scheinbar deine spielweise so und das verstehe ich auch. was ich an der stelle nur fragwürdig fand ist das du nie in die ecken geguckt hast. ich mein wenn ich da durchrush und nicht da reinguck.. dann ist da einer und ich werd gemessert oder sonstwas...

    also das mit dem hören ist dann ja wohl kein grund ausser du sagst mir jetzt das du hörst wie viele im raum / tapete sind.
    wenn dir jetzt dann das 5-10 x passiert dann hab ich ja das recht mal dampf ab zu lassen oder ;)

    ich find das eben merkwürdig, sag aber nur dazu das auch mein verhalten auf dem server auch nicht normal ist... zumal ich ja immer der Lucker bin ;)

    sorry für offtopic

    mfg Lemmi