1.6 Schild
-
-
-
scheiss sp4mm0rei hier!!!
mit ak oder m4 oder famas kann man durchs schild ballern aber ihr rafft das halt net....n000bs!!!!!!Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
Also: da flegel wirds euch bestätigen können - ganz lustige Geschichte: wenn ihr auf nen Typen ballert, der mit nem Schild vor ner Wand steht und dieses direkt vor sich hält, dann fügt ihr ihm zwar null Schaden zu, aber witzigerweise sind direkt hinter ihm in der Wand die Einschusslöcher zu sehen. Außerdem ist es unerheblich, welche Waffe ihr benutzt und ob ihr auf den Schlitz zielt. No chance. In diesem Fall hilft wirklich nur die Schusslinie soweit seitlich zu verlagern, dass das Schild den Fritzen nicht mehr schützt - interessanterweise ist der Schutzwinkel recht groß. Achja - btw: Wenn ihr das Schild direkt vor euch haltet, könnt ihr NICHT zielen.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
Es würde auf jeden Fall bei cws verwendet werden. Da bieten sich doch 101 Möglichkeiten an die halt alle bisherigen Taktiken ziemlich aufn Kopf stellen.
Is halt schon was wert mal gefahrlos zu schauen wo die Ts denn sind.
Auf Public is es aber meist harmlos und eigentlich ganz witzig weil eh nur Chaos herscht. Aber spielt mal ne Runde auf nem "highskilled" Public wo die Schildträger schön zusammenarbeiten --> 0 Chance, hilft eigentlich nur weglaufen.
Ich fänd so ne 2-Schild-pro-Team Regelung recht nützlich. -
was ist denn gegen das schild zu sagen??? war grade ne halbe stunde 1.6 soccen und finde solange nicht jeder ct mit nem schild rumrennt ist es doch in Ordnung! Und wenn das BA dann mal soweit ist und auf 1.6 läuft dann wird halt von nicht grade wenigen Admins der bzw die jenigen die mit´m Schild inner Ecke hocken bestraft und dann ist gut! Keiner ist perfekt, und auhc net die die das schild zum ersten mal benutzen! habe grade keinerlei probs gehabt die schild träger umzuhauen! Sollten dann irgendwann "Schild-Pros" kommen muss man halt umdenken und fertig!
ist halt was anderes, nun erstmal nen buyscript machen, ist ja schrecklich am anfang direkt abgemetzelt yu werden wärend man noch gemütlich beim einkauf ist!!! -
Jetzt will das Teil halt jeder mal benutzen... Aber das spielt sich demnächst schon wieder ein
Viel zu teuer das Teil, obwohl sich damit ein Rush als CT über die Azzebrücke nun eher lohnt
Auch schon zu Betazeiten erlebt, das das CT Team trotzdem lost und die Ts dann die Shields hatten und immer wieder gewonnen haben, weil es dann unmöglich war als Looserteam mit Pistol gut bewaffnete Ts (Shield oder AK) wechzumachen... -
-
-
-
-
Der Schild is überhaupt ned tragisch! Wir habens grad auf unserem ORCA-Dampfmaschin-Test-Server (
) ausprobiert und des war sauwitzig! Nach den ersten 5 Minuten waren dann auch fast keine mehr zu sehen (wenns jeder mal ausprobiert hat. Also ich bin total zufrieden bis jetz. Ob sich das nach längerer Testphase ändert? Kann sein... Steam hin oder her...uns bleibt nix anderes übrig (ausser aufhören
).
-
LOL
geht mal auf folgenden link und saugt euch ein video über den neuesten schild bug! echt lustig!
cs.4players.de/index2.php3 -
Gegen Registrierungen habe ich ja nichts, aber für eine CS-Seite meine PersonalAusweisNummer eingeben zu müssen, geht mir dann doch ein wenig zu weit.
Kannst Du das Video nicht auf Thunders UploadEngine laden (falls sie überhaupt wieder funzt) ? -
Auf dem Movie is nix besonderes zu sehen.
Ein Typ mit offenen Schild und ein Terror ballert auf den.
Trotz des scheinbar offenen Schildes erzielen die Treffer des T keine Wirkung. Der CT kann aber zurückschießen.
Solange das nicht gefixt is - hilft nur - jeden Schildspieler mit Mißtrauen entgegzutreten und ihn grundsätzlich von der Seite bzw. hinten anzugreifen. -
Der erst vor wenigen Stunden entdeckte Fehler dürfte wohl das endgültige Verbot für den Schild in Ligen bedeuten. Durch ihn ist es möglich mit der Pistole zu schiessen während man aber trotzdem immun gegen Schüsse von vorne ist, als würde man den Schild direkt vor sich halten.
Wollen wir hoffen, dass Valve schnellstens den nächsten CS-Patch veröffentlicht.
Da sich die Nachricht dieses Fehlers, und wie man ihn ausnutzt, schon größtenteils im GamesNet rumgesprochen hat, würde es sich eh nur noch um einige Stunden handeln, bis er auch auf QuakeNet und somit in Europa bekannt wird. Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt, eine Demo, die den Fehler demonstiert und zeigt, wie er zustande kommt zu machen.
Quelle: mymtw
Das geht ja gut los mit dem Schild...-[EN]-Fury -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0