CS 1.6 Download Mirror ... und Buy Script ..

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CS 1.6 Download Mirror ... und Buy Script ..

      So Leute ,

      also .. ich uploade gerade die 1.6 Steamminstall_cs.exe
      auf einen meiner FTP Server .. das dauert leider mit 256 KB etwas länger .. Also ab morgen könnt ihr die Datei auch hier runter laden :

      ftp.heilbronn-games.de/pub/Games/halflife/SteamInstall_CS.exe

      Anbei .. wer diese nutzen möchte und hat bereits ein Steam drauf .. kleiner Tipp

      ALLES was mit Steam zu tun hat LÖSCHEN !! In die Regedit gehen und nach STEAM suchen lassen und löschen .. rechner neu booten und dann installieren ..


      So wenn Ihr installiert habt und euch auch angemeldet habt .. im CS-Verzeichniss ne userconfig.cfg anlegen
      und hier habt ihr mein kleines Buy-Script .. die binds mach euch selber ;)

      alias coltak "m4a1; ak47; primammo; "
      alias augsig "aug; sg552; primammo; "
      alias scout1 "scout; primammo; "
      alias awm "awp; primammo; "
      alias sg5501 "sg550; primammo; "
      alias minireamo "primammo; secammo; defuser; hegren; flash; flash; sgren; "
      alias bigreammo "primammo; secammo; defuser; vesthelm; hegren; flash; flash; sgren; "
      alias shild "shield; defuser; hegren; flash; flash; sgren; "
      bind "f1" "dg"
      bind "f2" "mp51"
      bind "f3" "famgail"
      bind "f4" "coltak"
      bind "f5" "augsig"
      bind "f6" "scout1"
      bind "f7" "awm"
      bind "f8" "sg5501"
      bind "f9" "minireamo"
      bind "f10" "bigreammo"
      bind "f12" "shild"


      Gruß EUER

      Thunderfrog ( Cpt. Roger Murtaugh )


      Mein Held. :))

      Was meinst Du mit Steam löschen?
      Den ganzen SteamMist deinstallieren und auch die dazugehörigen Ordner vorm Installieren der steaminstall_cs.exe löschen?
      Warum?
      Und was dann, wenn die .exe ausgeführt und CS installiert wurde?
      Steam wieder installieren?
      *verplan* ?(

      Was das Buyscript angeht:
      Goil, will ich haben, verstehe aber momentan nur bÖhmen. :( :D

      AchJa: .exe auf Deinen Server =
      Feiner Zug.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      So .. der Steam Installer für CS iss fertisch und kann gesaugt werden


      viel Spass ..


      @Req.

      Wenn Du bereits Steam installiert hast .. Aber noch nicht komplett alle Dateien gesaugt hast .. solltest DU BEVOR du die SteamInstall_CS.EXE ausführst .. ALLES BEREITS VORHANDENE VON STEAM .. ausser die SteamInataller_CS.exe LÖSCHEN !! Und zur Sicherheit noch mal mit dem Regedit die Regestrierdatei durchforsten und alles was mit STEAM zu tun hat ebenfalls löschen ....

      Dann reboot UND DANN ERST DIE SteamInstall_CS.exe
      ausführen ..


      um Mögliche vermischungen zu vermeiden ..



      Ahso der Login ;) LOL ..

      ist der normale anoy. login :

      z.B..:

      Login Name : anonymous
      PW : test@test.de

      fertisch ..
      dankeschÖn :))

      Eina Frage noch:

      Ich hab jetzt aber schon alles installiert, OHNE Steam vorher gelöscht zu haben (heute nachmittag).
      Empfiehlt es sich da, alles wieder zu deinstallieren, zu bereinigen und nochmal neu zu installieren?

      Und was mir auch noch auf der Seele brennt:

      Ich wurde noch nicht ein einziges Mal dazu aufgefordert, meine ID/CD-Key anzugeben.
      Ich war sogar schon auf einem Server, im Spiel, aber keine Nachfrage.
      Lediglich einen Account sollte ich erstellen, mit Nick, E-Mail, PW und PW-Frage.
      Alles erledigt, aber keine Frage nach ID/Key. ?(


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      also ich hatte gestern 1.1 gig gesaugt lif nix
      dann alles deinstalliert
      und das 379 mb ding gesaugt

      wenn ich das installe und die steam abfrage beantworte
      also das das steam fenster da is
      und ich auf games klicke dann auf counter strike
      und er das dann downloaden soll
      kommt bei mir ne hl cd key abfrage


      lord owned by steam
      na ich spiel aufjedenfall 1.5 bis in ca 2 wochen die won server down gehen
      und erst dann spiel ich 1.6
      is mir zu buggy
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      also bei mir kam auch keine abfrage nach ner id. wenn du das 379mb grosse teil gesaugt hast, sollte doch cs schon installiert sein und du musst es nicht nochmal über steam laden, oder?

      mich würde nun interessieren wie ich dod da reinbekomme, am anfang als ich das reine steam installiert hab, kam so ne anfrage, was er übernehmen soll, aber die kam bei dem steam inkl cs1.6 nichr mehr. vielleicht weil ich keinen account mehr anlegen musste oder warum auch immer. ich hab kein bock das dod da über den arschlahmen steam zu saugen, wenn ichs so noch auf der platte hab.

      @gonzo: funzt bei dir das kaufscript, also bei mir tut sich da nix
      @requi:
      denke der nimmt sich die registrierungsdaten direkt aus der registry, so dass du nix mehr weiter eingeben musst.


      hier nochmal von counter-strike.de ne kleine anleitung zur installation für die mega datei:

      Schritt 1:
      Macht euch eine neue Email Adresse bzw. neuen Email Alias

      Schritt 2:
      Ladet euch das 350 MB Update von counterstrike.de, nicht über Steam, das könnt ihr VERGESSEN!

      Schritt 3:
      Löscht euer bisheriges Steam und installiert das 350 MB Steam-Paket

      Schritt 4:
      Macht euch nun einen neuen Account mit der neu erstellten Email-Adresse. Dass das Programm manchmal nicht reagiert, ist absolut normal! Kann bis zu 4 Minuten dauern bis es wieder reagiert, also Geduld!

      Schritt 5:
      Klickt jetzt auf Games -> dann CS. Nun kommt nähmlich ein Dialog, in dem ihr nach eurem CD-Key gefragt werdet. Immer der Installationsanweisung weiter folgen und Steam zuende machen lassen.

      Fertig


      (falls wir des noch net hatten ^^)
      So .. ich bin gerade aufgestanden ..*gähhhnnnn*

      Anscheinend iss der FTP etwas zu gebrauchen .. OK ..

      So meine Mutter sitzt mir hier im Nacken .. und meine Kinder ebenfalls ...

      Wie unser Ober Guru immer sagt .....


      NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN ...

      muss ich los in den Garten .. Holzfäller spielen .. und die Kiddys wollen auf die Schaukel ..

      In diesem Sinne bin ich ab ca. 20:00 Uhr wieder da ..

      @ Requiem ...
      In der Regetry iss ein eintrag mit Deinem CD-Key
      Diese wird nur umgewandelt in einen Steam Key .. fertisch ...


      Gruß
      Thunderfrog
      also ich habs via STEAM gedownloadet .. ging zwar nen ganzen tach gestern und hat mich mehrere male an den rand der verzw gebracht aber am ende läufts ... und läuft ... und läuft ...


      und ne ID musste ich nürgends angeben ... das einzige was ich tat, ist flegels userconfig (buymenu etc) ins email verzeichnis (STEAMApps/counter-strike/cstrike) kopieren und die binds belegen ... (das jpg wegmachen, dann klappts auch mit dem koofn ;) )
      Original by Senshi

      Schritt 5:
      Klickt jetzt auf Games -> dann CS. Nun kommt nähmlich ein Dialog, in dem ihr nach eurem CD-Key gefragt werdet. Immer der Installationsanweisung weiter folgen und Steam zuende machen lassen.

      Nein, ich wurde nicht gefragt.
      Habe also nirgends meinen Key eingeben müssen.
      Auch in der Registry habe ich nichts gefunden @Thunder.
      Valve>>Steam, richtig?
      Da ist nichts zu finden. ?(
      Spielen kann ich trotzdem. 8o

      Zum BuyScript.
      Gibt es 'ne Möglichkeit, mit einem TastenDruck neben der Waffe auch Gegenstände wie Granaten, Kevlar+Helm, etc. mitzukaufen?
      Bei dem Script von Gonzo geht beides nur mit separaten Tasten. :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      *hüstel*

      Requiem.. Gugg mal was ich nen Post über deinem für nen Link reingestellt habe. Das von Gonz gepostete und von mir umgemodelte Script beinhaltet genau solche Möglichkeiten.

      Btw... Dein Key steht in der Registry nicht unter Steam. Sondern unter Valve > Settings (Wert 'Key'). Du wurdest nicht nach dem CD-Key gefragt, da er aus der Registry ausgelesen werden konnte. Der Key muss nur eingegeben werden, wenn er nicht korrekt ausgelesen werden konnte.