Sers Leute,
da ich ja jetzt ca. ein Jahr nicht gespielt habe und euch endlich mal wieder besuchen wollte findich es echt schade das das BA langsam kaputt geht. Ist kaum noch was los und wenn teilen sich die Spieler auf anstatt einen Server voll zu machen...naja was solls wollts nur mal los werden.
LG
da ich ja jetzt ca. ein Jahr nicht gespielt habe und euch endlich mal wieder besuchen wollte findich es echt schade das das BA langsam kaputt geht. Ist kaum noch was los und wenn teilen sich die Spieler auf anstatt einen Server voll zu machen...naja was solls wollts nur mal los werden.
LG
.
.
) ...
)?. Nennst du das eine ernsthafte Diskussion auf die du todernste Antworten erwartest? Was willst du überhaupt bezwecken? Bislang hast du noch nichts geschrieben, auf das man ernsthaft eingehen kann/muss. Dass Leute den Server verlassen, wenn unbeliebte Spieler aufkreuzen gab es schon immer. Neu ist auch nicht, dass man sich auf einem alternativen Server trifft, dass hat es früher z.B. mit dem gg-Server auch immer mal wieder gegeben. Und sofern ich nichts verpasst habe, existiert das Amt noch. Ich sehe auch nicht, was hier groß schade ist, denn anstatt dass diese Spieler sich nen komplett anderen Server suchen, gehen sie halt auf nen anderen Server des Amtes. Irgendwas an dieser community scheint also durchaus noch zu funktionieren. Und wer weiß, vlt. besteht ja sogar Chance, dass dadurch langfristig sogar mehr Spieler den Weg in diese Community finden, weil sie zwei unterschiedliche Server für unterschiedliches Publikum bietet, auf denen was los ist. Ich wage persönlich zwar zu bezweifeln, das dies funktioniert, aber möglich ist es trotzalledem.
)
kann man euch nicht alleine lassen
und lasst es gut sein !
aber hir zu zocken ist alles andere als KOMISCH