Hier entsteht demnächst eine Umfrage!
Erst mal die Teilnehmer sammeln. Jeder sollte ALLE DIE WESTERNFILME NENNEN, die er besonders gut findet oder einfach in der Umfrage drin haben will.
Alle Filme, die von mindestens 3 verschiedenen Usern genannt wurden, kommen in die Umfrage. Also bitte keine gigantische Westernlisten hier reinkopieren, sondern nur die Filme nennen, die man auch wirklich für gut hält... Umfragen sind halt auf 20 Teilnehmer beschränkt.
Ich fang mal an:
Der Schatz der Sierra Madre (1948 )
12 Uhr mittags - High Noon (1952)
Die glorreichen Sieben (1960)
Für eine Handvoll Dollar (1964)
Django (1966)
Spiel mir das Lied vom Tod (1968 )
Vier Fäuste für ein Halleluja (1972)
Mein Name ist Nobody (1973)
Der mit dem Wolf tanzt (1990)
Dead Man (1995)
Der Schuh des Manitu (2001)
Erst mal die Teilnehmer sammeln. Jeder sollte ALLE DIE WESTERNFILME NENNEN, die er besonders gut findet oder einfach in der Umfrage drin haben will.
Alle Filme, die von mindestens 3 verschiedenen Usern genannt wurden, kommen in die Umfrage. Also bitte keine gigantische Westernlisten hier reinkopieren, sondern nur die Filme nennen, die man auch wirklich für gut hält... Umfragen sind halt auf 20 Teilnehmer beschränkt.
Ich fang mal an:
Der Schatz der Sierra Madre (1948 )
12 Uhr mittags - High Noon (1952)
Die glorreichen Sieben (1960)
Für eine Handvoll Dollar (1964)
Django (1966)
Spiel mir das Lied vom Tod (1968 )
Vier Fäuste für ein Halleluja (1972)
Mein Name ist Nobody (1973)
Der mit dem Wolf tanzt (1990)
Dead Man (1995)
Der Schuh des Manitu (2001)
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)