War Kalender
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
BA <----> A.C.A.B
soll das in der v.1.6 oder 1.5 stattfinden??:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
-
-
-
muss auch absagen..... mein pc macht zur zeit was er will, nur nicht das richtige.... würd euch beim speilen nur aufhalten...
-
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Keine Sorge, es wird keine Probleme mehr geben - wegen Server uns so.
lol!
können wir als normale admins nich auch die warconfig startenda war doch mal was im internen ... oder dachte ich das nur?
... hat am ende dann auf jeden fall doch noch fun gemacht. aber wär schon gut, wenn einer von euch das mal rechtzeitig hinkriegen würde, zumal es nicht der erste funwar war -- und auch nicht das erste mal, dass 20 leude auf den server warten ... -
ok dann machs besser g0n oda royse .......
ich kann nichts dafür wenn das blöde Amt die Cfgs nicht annimmt und immer noch die Plugins eingeschaltet sind........
ab Oktober wird dann ein platz frei bei den Oberadmins , den ich bin hier nicht der Kindergärtner für Milchbubies ...............
lackschuh -
-
*lol* Kritik ist nicht gern gesehen, hm?
-
anscheinend leider nicht... wobei ich mich für den vorhin meinerseits situativ leicht echauffierten ton entschuldigen möchte. inhaltlich bleibt meine kritik aber bestehen...
kindergärtner für milchbubis? das musst du mir bei gelegenheit nochmal erklären...
...etitt...
habe das ganze mal ins interne übertragen...muss ja nicht public breitgetreten werden... -
-
Original von lackschuh
ok dann machs besser g0n oda royse .......
will kein superduperoberadmin für milchbubis sein. und habe auch nicht das gefühl, dass du das bist oder mich damit meinen könntest.
ich finde nur, es ist einigermassen nachzuvollziehen, dass es hie und da das bedürfnis gibt, dass halt zu einem bestimmten termin der server steht weil die leute sonst abhauen ... oder? (vor allem nach grigis ansage) ... no personal offense intended ... leider können wir auch nicht riechen, dass du dich drum kümmerst und dass es am amt liegt ... -
-
Original von lackschuh
Original von requiem
*lol* Kritik ist nicht gern gesehen, hm?
Wie war das mit "Kindergarten"?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0