Ba Lan 2011
-
-
Na dann lasst doch erst mal die Lan starten
BA LAN 2010
oder die nachholen
BA LAN 2009
vielleicht finden sich ja dieses Jahr ein paar Unerschrockenen die sich der Planung und Ausführung einer Lan 2011 annehmenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()
-
-
-
-
-
-
naja, also, wenn da wirklich große interesse besteht und man nicht abgeneigt ist nach bremen zu düsen, könnte ggf. für den winter versuchen etwas zu organisieren. hier im dorf mit straßenbahn ist selten viel los, daher wäre es nicht all zu schwierig etwas zu organisieren. ne turnhalle zb. wenn der preis passt."Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
-
-
-
also wie gesagt, nachfrage bestimmt den markt;)
wenn genug Interessenten vorhanden sind, kann ich das gern organisieren. ich muss nur früh genug wissen wann und wieviel, damit es sich kostenmäßig lohnt. ich selbst kann privat auch noch 4-5 leute anschleppen, die alle auch mal mehr oder weniger aufn BA-server waren"Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln." -
Mojito schrieb:
Spinnweben hat dieser Thread ja schon reichlich angehäuft.
wie schaut es denn aus mit ner lan?
du weisst ja... für ne exklusive lan ist immer platz für dich/euch -
-
-
hallo leute
muß mich auch mal wieder melden gibts es heuer eigentlich ne ba lan? gabs doch eh schon lange nicht mehr... würd mich sehr interressieren und freuen, da man auch wieder mal alle stammis sieht komm ja gar nicht mehr dazu css zuspielen... und da würde sich doch die lan anbieten
vg noir -
-
NOIR schrieb:
hallo leute
gibts es heuer eigentlich ne ba lan? gabs doch eh schon lange nicht mehr...
vg noir
-
Paden schrieb:
Zitat von »NOIR«
hallo leute
gibts es heuer eigentlich ne ba lan? gabs doch eh schon lange nicht mehr...
vg noir
so 'ne BA LAN muesste ich allgemein 'mal nachholenkilln ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0