Sers Leute wollte mich mal kurz auskotzen...Steam ist der letzte MÜÜÜÜÜÜLL nach dem Update mit Steam Guard kann ich mich mehr einlogen weil ich nach erfolgreicher Password eingabe noch irgend so ein scheiss Bestätigungscode eingeben muss den ich aber nie über meine Kontakt E-Mail erhalten habe...Nun brauchen die Idioten 100 Jahre zum freischalten...Ich dreh gleich ab... Danke fürs lesen
Ich hasse Steam!
-
-
-
-
-
Naja ne falsche E-Mail-Adresse kannst ja teo auch nicht angegeben haben ... ohne Aktivierung dürfte sowas doch nicht funktionieren .... in dem Fall Steam anschreiben und gut ist ... kann man nur abwarten und Bier trinken. (da hat moe recht)
-
Steam kann Dich auch nicht leiden Masta!Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
ich mag steam;)
keine lästigen cds/dvds am rumeiern. man muss nichts bestellen/kaufen (außer uncut, aber das ist ein prob von DE). immer schnell updates etc...
und wie schon früher mein alter informatikprof gesagt hat zu mir, als ich falsch programmiert habe und mich darüber aufgeregt habe, dass das prog nicht funzt: "Die Maschine ist nur so doof, wie der Benutzer."
aus fehlern lernt man masta und wird größer bla bla"Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln." -
atarihuana schrieb:
habt ihr euch je gefragt warum die das ding steam genannt haben? (poker witz)
Ich find "VAC" immer noch besser. wird zwar anders geschrieben aber genauso gesprochen "Vak" bedeutet auf ungarisch "blind". irgendwie passend -
Moppel die Waldelfe schrieb:
atarihuana schrieb:
habt ihr euch je gefragt warum die das ding steam genannt haben? (poker witz)
Ich find "VAC" immer noch besser. wird zwar anders geschrieben aber genauso gesprochen "Vak" bedeutet auf ungarisch "blind". irgendwie passend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0