die PS VITA erscheint am 22. Februar 2012

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      es gibt übrigens ne vorverkaufsbox die es ab 19.12. erhältlich ist.

      Der Box liegt als Extra ein Headset für die Vita bei.

      amazon.de/gp/product/B0054PERQ…UTF8&childASIN=B004L2KWIS

      und wo wir schon dabei sind, es wird nur möglich sein einen einzigen account auf dem gerät zu betrieben und nicht wie schon öfters zu lesen war das man 3 stk. benutzen kann.

      wired.com/gamelife/2011/12/sony-vita-psn/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      also das line up hat schon mal im großen und ganzen richtig gute wertungen erhalten. die famitsu is auch einigermaßen repräsentativ...das Dynasty Warriors Next so gut abschneidet hätte ich nicht gedacht, das ist nämlich mal gar nicht mein ding :alien:

      Aktuelle Wertungen der Famitsu

      21.12.11 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

      Uncharted Golden Abyss (PSV, Sony): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
      Dynasty Warriors Next (PSV, Koei Tecmo): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
      Touch My Katamari (PSV, Bandai Namco): 8 / 9 / 7 / 8 - (32/40)
      Army Corps of Hell (PSV, Square Enix): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
      Minna no Golf 6 (PSV, Sony): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
      Shin Kamaitachi no Yoru: 11 Hitome no Suspect (PSV, ChunSoft): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
      Virtua Tennis 4 (Power Smash 4) (PSV, Sega): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
      Shinobido 2: Revenge of Zen (PSV, Spike): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
      Blazblue: Continuum Shift Extend (PSV, Arc System Works): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
      Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PSV, Capcom): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
      Dark Quest Alliance (PSV, Ubisoft): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
      Lord of Apocalypse (PSV, Square Enix): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
      F1 2011 (PSV, Codemasters): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)
      Asphalt: Injection (PSV, Konami): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
      Michael Jackson Experience (PSV, Ubisoft): 7 / 7 / 6 / 7 - (27/40)
      und ich konnt natürlich nicht warten und hab mir aus hong kong ne 3g kommen lassen :D

      war vom preis her völlig ok

      358 € für das value pack mit uncharted golden abyss

      da ist dann noch ne 4 gb speicherkarte dabei
      ne tasche
      screen protector
      so ne schlaufe
      nen case für spiele
      und ein tuch fürs display



      zoll ist wohl auch nix da die lieferung mit 500 hong kong dollar angegeben war :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      wer sich nur ne wifi version holt und probleme mit dem orten hat kann sein wifi access point direkt hier bei skyhook registrieren ... dann klapps auch mit der wifi ortung


      das registrieren kann allerdings über ne woche dauern ;)



      Bjoern schrieb:

      dazu kommt das generve bei ner japanischen das kreis bestätigen ist und nicht X



      was sich dann bisher als nicht nervig herausgestellt hat :D

      das os selber ist nur per touch zu bedienen ... da gibts kein X und O ;)

      die hong kong version von uncharted hat auch die ganz normale euro ps3 belegung




      und weils so schön ist noch n paar wipeout screenshots
















      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hier dann noch n paar screenshots der anwendungen

      der browser, den ich gar nicht sooo übel finde wie man hier und da lesen kann


      die freunde anwendung

      man sieht die leute die mit der ps3 online sind .. aber die können einen nicht online sehen ... sind wohl stromsparfunktionen das man nicht wirklich die ganze zeit im psn online ist


      die trophäen

      hier kann man seine vita und ps3 trophäen sehen und mit anderen vergleiche ... auf der ps3 kann man im moment noch keine vita trophäen sehen


      near

      hier kann man sehen was leute in der umgebung so zocken und was se von halten ... ich bin mal gespannt was da ab nächsten monat so geht


      home screen mit mitteilungen ... die mittleilungen ploppen wie bei der ps3 oben rechts auf ... hier kann man aber dann ebend noch ne liste der vorherigen mitteilungen sehen


      live area von uncharted ... hier kann man sehen was die eigenen freunde so für dinge in den spielen gemacht haben ... sicherlich auch sehr lustig da dort z.b. auch zeiten bei rennspielen angezeigt werden


      die gruppennachrichten ... die normalen messages die man auch von der ps3 her kennt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hmm da sind bei mir die trophäen in englischer sprache ... komisch

      aber die app kannste vergessen ... ist wohl eher als mobiler reader für das blog gedacht :D


      und auf der vita hamses meiner meinung nach in zu viele unterschiedliche apps verfrachtet

      wenn de in der freundesliste trophäen vergleichen willst geht dann die trophäen app auf ... genauso bei den messages ... das wär in einer einzigen app besser aufgehoben

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      bei mir wechselt sich englisch mit spanisch ab ;)

      aber die haben anscheined keine Ressourcen um sowas auf die beine zu stellen...hackerangriffe, jailbreaks abwehren, vita aufm markt bringen, triple a titel entwickeln um die letzte 3,2mio konsolen zur 360 aufzuholen...ps4 langsam an den start bringen (nicht das ich eine bräuchte für die nächsten 2 jahre)...aber ich glaube bei sony is man echt busy atm... :brainsnake:

      ich benutz die app oft um trophys zu vergleichen und zu sehen wer online ist...aber diese anmeldung = :ugly:

      edit: foddo :D
      Bilder
      • Foto.PNG

        170,19 kB, 320×480, 385 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()