Windows 8
-
-
ich hab vor mir das surface zu holen vom m$ ...mal sehen was da so geht mit win 8. hatte nur den preload mal angetestet und musste googlen wie ich es ausschalte
aber so schlecht wie das ganze internet empfand ich es gar nicht. genaueres werd ich wohl auch erst nach meinem erfahrungsbericht mit meinem surface berichten können. -
-
hrhr, manchmal heitern michs eine rants ja auf, dieser war sogar nützlich
ich hatte ganz vergessen das W8 jafür tablets optimiert ist.... anyway w8... wait... yes microsoft i willDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()
-
bis zum 31.1. gibts windows 8 pro hier als download für 30 euro
mal n vernünftiger preis ... aber es ist halt windows 8 -
-
habs jetzt mal aufnem läpi mit und ohne tuch gesehen und muss sagen ..... weg damit nix für mich
um den pc auszuschalten musst man unter einstellungen auf ausschalten klicken .... EINSTELLUNGEN
naja ist ne mischung aus win7 mit nem ferbesserten mediacenter (diese tolle neue app abteilung) und der erweiterung der gesten
wer auf tuch steht und viel mit office macht sollte sich sowas zulegen ... der rest macht es wie immer, einfach jedes zweite windows überspringen -
Ich war mir bis zuletzt nicht schlüssig. Werde das OS nun aber wohl auch überspringen.
Die Verbesserungen sind zwar vorhanden, jedoch zu marginal um eine gut funktionierende Kiste unter Win7 zu "shreddern".
Ansonsten scheint Win8 ein legitimes und gut funktionierendes Upgrade nach Win7 zu sein.
PS: Metro kann man natürlich abschalten, das war daher für mich kein Kriterium. -
kritzel schrieb:
ich hab vor mir das surface zu holen vom m$ ...mal sehen was da so geht mit win 8. hatte nur den preload mal angetestet und musste googlen wie ich es ausschalte
aber so schlecht wie das ganze internet empfand ich es gar nicht. genaueres werd ich wohl auch erst nach meinem erfahrungsbericht mit meinem surface berichten können.
hab mich von dem gedanken mir n surface zu kaufen komplett verabschiedet. zu teuer vor allem. windows 8 ist auch komplett vom schirm verschwunden. also, ich bleib bei win7 und spare aufn ipad mini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags