SimCity
-
-
hab gestern ein nettes bild zu dem thema gesehen
sim city find ich interessant, klebe aber irgendwie gerade an anno online fest
-
Wollte es mir auf jeden Fall auch noch holen. Aber diese Anfangsschwierigkeiten bestätigen mich ja in meiner abwartenden Haltung - wie man ein so schönes Spiel durch dämliche Produktstrategie verhunzen kann.. -.-
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
tjoa das always on war wohl nicht die beste idee
aber seit 2 tagen läufts eigentlich gut
schade das se grad die ranglisten abgestellt haben aber multicity play ist schon ne tolle bereicherung
ich kann mittlerweile über den holprigen start hinweg sehen
laut raptr bin ich "Congratulations! You are the #1 player of this game!" ... das macht mir angst
-
Suchti!!
Klingt aber besser, als was ich sonst so gelesen habe, auch wenn's mit natürlich trotzdem nervt. Erstmal schreib ich meine Diplomarbeit zuende, danach gibt's das Spiel vielleicht als Belohnung. Mal schauen, ob du dann noch dabei bist
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
ich werde mal mein altes Sim CIty auf dem SNES rauskramen, da gibt's keine Schwierigkeiten...
Ohne Quatsch, das habe ich früher saugerne gespielt und werde das echt mal wieder tun. Dazu eine feine kubanische Zigarre paffen und schon fühlt man sich wie ein echter Bürgermeister einer Großstadt... Guckt mal hier, da gibt es viele wissenswerte Informationen über Zigarren!Mathematik ist die Sprache der Natur.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salami“ ()
-
-
ab 22.3. gibts von ea nen kostenloses spiel über origin für den vermurksten start
und wie ich finde ne ganz ordentliche auswahl
Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
MOHW (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition
faq -
-
-