Champions League
-
-
-
-
Original von Gonzo
stimmt, Rudi Völler ist der Beste!!! ...und Bayern München is ein Scheissverein!!!
scheissverein? was ist an dem verein scheisse?
..blos weil sie gut spielen/wirtschaften sind sie doch nicht scheisse!
steht auf wenn ihr.....
schalala la la la la la la "zack bum" schalalalalala.....
es gibts nur ein rudi völler....ein ruuudiii vöööööööller! es gibt nur ein rudi vÖöÖÖööööÖÖÖöööler!
laooOO0O0oooola! -
-
-
-
-
-
Original von .uHu
hmm wo bleiben denn die ganzen berichte????
gnosis's zitat:
sehr
... ups ...
sehr...ja .. da hatter wohl den 2. spieltag verpeilt... egal ... hier eine extrem kurze zusammenfassung:
j0 die schwaben "überrollten" manu zu hause mit einer grandiosen und überragenden leistung mit 2:1 ... die bayern schafften in unterzahl noch ein 1:1 in anderlecht...
eine positive champions league woche für die deutschen clubs, was man von manchen deutschen clubs im UEFA CUP nich sagen kann... der HSV, Lautern und die Berliner Hertha sind sang und klanglos in der 1. UEFA CUP runde ausgeschieden... gnosis wat ins da los in Börlin ... stimmen im umfeld der mannschaft besagen... solange gnosis keine babes mehr postet, spielen wir grottenschlecht
so nachdem mal wieder steam zum richtigen zeitpunkt (heut abend is der 3. spieltag inner champions league) die schotten dicht macht
kann man sich heut die partie der Bayern bei Olympique Lyon; dem neuen club des überragenden giovane elber
, reinziehen und morgen spielt dann der VFB Stuttgart zu hause gegen Panathinaikos Athen.
-
-
-
....kleiner nachtrag zum 3.spieltag:
....dümmer konnten sich die bayern nich anstellen, dass 1:1 war abzusehen... die stuttgarter hingegen durch ein souveränes 2:0 gegen athen sind jetzt auch noch gruppen erster
... heut und morgen is der 4.spieltag inner CL
heute spielen die Stuttgarter bei Panathinaikos Athen... mit einem sieg würde sich der vfb eine glänzende ausgangsposition verschaffen...
morgen treffen im Olympiastadion die Bayern auf Olympique Lyon.. beide teams brauchen einen sieg ... ein unentschieden hilft keinem der beiden... verspricht ein spannender 4.spieltag zu werden
ps: nich vergessen bier kalt stellen... aber das brauch ich dem lord nich sagen -
-
WUUUUUUUUUUHAAAAAA !!! auslosung zur champions league (achtelfinale)
:
... der VFB Stuttgart zog ja als gruppenzweiter sehr überzeugend ins achtelfinale ein... der FC Bayern zitterte sich in einem hitchcock reifen spiel auch als gruppenzweiter ins achtelfinale....
... nun wurde heute ausgelost und das sind die begegnungen im achtelfinale:
Celta Vigo - Arsenal London
San Sebastian - Olympique Lyon
FC Porto - Manchester United
Stuttgart - Chelsea London
Lok Moskau - AS Monaco
Deportivo La Coruna - Juventus Turin
Sparta Prag - AC Miland
... nun zum HAMMERSPIEL schlechthin
Bayern München - Real Madrid
mehr brauch ich glaub zu diesem spiel nich sagen -
-
-
Original von sYs
mehr brauch ich glaub zu diesem spiel nich sagen
oder EM? oder olympia?-- alles nextes jahr, oder? (also zumindest falls die in athen das olympische dorf noch fertigkriegen ...) :wink:
-
Original von GNUrsuppe
Original von sYs
mehr brauch ich glaub zu diesem spiel nich sagen
oder EM? oder olympia?-- alles nextes jahr, oder? (also zumindest falls die in athen das olympische dorf noch fertigkriegen ...) :wink:
j0!! alles nächstes jahr erst wieder !! bei olympia bin ich mir nich ganz sicher
.... in der zwischen zeit gibts ja noch eishockey, basketball, football, alpinsport........
... ach und das beliebte eiskunstlauf
-
.. j0! leutz heut abend hat das unerträgliche warten ein ende!!!
die champions league geht weiter und zwar ist nun achtelfinaltime .... heut das spiel über das "fast" die komplette welt spricht :
der FC Bayern München, dank der liga wieder wie so oft mit dem rücken zur wand steht, trifft auf das star-ensemble von Real Madrid mehr brauch ich gaub nich zu sagen .... bier kalt stellen und geniessen!!!
ajo morgen also mittwoch trifft die schwaben power der VFB Stuttgart auf Chelsea London wieder bier kalt stellen!!! und geniessen ....!
wer tips zu den spielen abgeben will kein thema
/edit: und scheisst auf den doppelpost
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0