Games als Altersvorsorge..? :D

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Games als Altersvorsorge..? :D

      HalloLeute!! Sagt mal was macht ihr eigentlich mit euren alten Games .. ? Bei mir hat beispielsweise schon der Nintendo 64 samt Spielen sowie mittlerweile die Xbox ausgedient. Ist zwar noch nett ab und zu die alten Spiele zu zocken, aber so wirklich Feuer kommt da nicht mehr auf. Eher Gänsehaut wenn ich mir die Grafik so anschaue.. :D Bin jetzt vorhin auf den Artikel >klick< gestoßen und mir ist da fast die Kinnlade runter gefallen.. Sammler zahlen für alte Stücke ja echt mehr als nur ein kleines Vermögen !! 8o Könnte ja fast als Altersvorsorge dienen, seine Spiele jetzt alle gut in Schuss zu halten, oder ? :xD: Im "echten Leben" setze ich normalerweise auf die Altersvorsorge von der ING Diba, aber rein generell wäre es schon möglich, so ein Haufen Geld zu verdienen oder? Vielleicht sollte man ja eine Kombination aus Sparen und "Game Anlagen" aufbauen, damit man im Alter gesichert ist ;)
      Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bobmeister“ ()