HLStats wieder am laufen
-
-
-
Ich glaub DIA hat sich grad bereiterklärt sich ans Werk zu machenwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
Original von <<<DIA>>>
naja ich werde wohl ab naechsten monat wohl net mehr ueberweisen !!!
weil ich ja kein cs spielen kann und somit auch nicht auffem amt !!!
Das Forum platzt bald aus den Nähten, vor lauter nützlicher Tips.
Aber eins is klar. Wenn du kein CS zocken kannst, brauchst du auch nix zu bezahlen.
Irgendwo stand doch was von einer todsicheren Methode Steam zu installieren . . . . . . . . . . . . -
Bernie hat heute seinen "produktiven" Tag! Der neue Begrüßungsbildschirm ist Klassen......
Kann man als Begrüssungsbildschirm nicht das aktuelle Babe of the day nehmen ?Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
ja klar todsichere methode mein steam ist installiert und der ordner hat stolze 2,5gb
warum sollte ichs zum dritten noch mal installieren irgendwann muss der scheiss doch mal hinhauen
wenn ich neu installiere hab ich keine email addy mehr die ich eintragen koennte
weill wenn ich die selbe eintrag saecht er die ist schon vergeben und da hat er auch recht und zwar an mich aber dat weiss der sagg nicht
will cs 1.6 OHNE steam -
-
Werf mal einen Blick in Dein eigenes Thema, da habe ich Dir die Frage mit dem Account schon beantwortet.
Hast Du Dir einen erstellt, dann ist der auch immer gültig, egal wie oft Du den Ramsch neu installierst.
warum sollte ichs zum dritten noch mal installieren irgendwann muss der scheiss doch mal hinhauen
Damit der Scheiss irgendwann mal hinhaut. -
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
*lol*
Der Link wäre aber auch für Hunter nicht verkehrt. -
-
Teilen